Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation N01 Cup C-F, ohne Bügel, mit gefütterten Trägern

Material & Qualität toll, Größenangabe falsch

Ich habe diesen BH in 85E bestellt. Leider fällt hier diese Größe deutlich kleiner aus. Eine Anprobe war somit nicht möglich. Tatsächlich gemessene Größe liegt zwischen 74cm und 77cm. Ich würde aber die richtige Größe gerne anprobieren, da die Qualität und das Material mich überzeugen würden. Schade, dass die Größenangabe nicht stimmt.

Naja…

So sah der BH ja toll aus, aber er fällt klein aus. Von Material und der Verarbeitung super. Habe den BH schon eine Körbchen Nummer größer bestellt aber passte trotzdem nicht. Und da er ja auch recht teilst war, habe ich ihn zurückgeschickt. Eigentlich schade..

nicht geeignet für große Oberweiten

Leider war es mir wegen dem Material und dem Schnitt viel zu eng, daher musste ich es zurück senden. Bügel BH für große Oberweiten ist doch geeigneter. Schöner Glanzvoller Stoff. Beim anziehen hat man Probleme das Rückenteil zu verschließen.

Leider enttäuscht

Meine Brust ist nicht sehr straff sondern sehr weich, ich nehme deshalb immer ein D-Cup, damit "alles reinpasst" und wackelfest verpackt ist. Es ist schwer, einen dafür geeigneten BH in Weite 70 zu finden, bei diesem Marken- BH für einen recht hohen Preis habe ich nun gehofft, das passt. Leider garnicht. Seitlich quillt es etwas raus aber am schlimmsten ist die Optik von vorn, der transparente Streifen hat einen sehr festen Rand und drückt auf die Brust, was bei meinem Gewebe unter anliegender Kleidung dann leider aussieht, als hätte ich 4 Brüste. Auch die vorgeformte Form passt, bei mir zumindest, nicht, an den Brustwarzen ist Luft. Schade aber vielleicht passt er anderen Damen besser. Die Verarbeitung ist ansonsten einwandfrei, der hintere Teil schön breit und stabil, das Material sehr angenehm und weich zu tragen.

Schöner BH

Der BH macht vom Aussehen und vom Material einen guten Eindruck. Aber er ist zu eng. Fällt also wohl kleiner aus als andere BH's dieser Größe.

Viel zu klein 😞

Habe mit triumph noch nie Probleme gehabt, aber dieser BH fällt viel zu klein aus... Ansonsten sehr schön verarbeitet und tolle Farbe....

Besonders

Der BH ist sehr straff. Für meine Brust ist er nicht passend. Ich trage lieber die herkömmlichen BHs von Triumph.

Wie eine Ritterrüstung

Fällt sehr klein aus und ist mir insgesamt viel zu fest und unelastisch. Das finde ich zu unbequem. Genäht war er aber ordentlich.

Nicht bequem und kratzig.

Nichts für große Größen, Unterbrustumfang größer als sonst bestellt, konnte kaum schließen.

Ohne Bügel

Ich bin immer auf der Suche nach Minimizern ohne Bügel! Ich habe noch keinen gefunden, der mich absolut überzeugt, aber dieser sitzt eigentlich ganz gut, wenn er mich auch nicht absolut überzeugt!

Zurűck

Der BH hat mir leider nicht gepasst. Er ist allerdings sehr hübsch und ich hátte ihn gerne behalten.

Leider nicht gefüttert

Endlich gibt es mehr Auswahl an Bhs ohne Bügel in großen Cups. Aber leider nicht gefüttert man sieht alles durch. Sehr Schade.

Schön aber nichts für mich

An sich ein sehr schicker BH aber leider saß er bei mir nicht richtig . Er gab mir mit einem D Körbchen keinen schönen Halt.

Größeren stimmen leider nicht

Artikel sieht gut aus, doch die Größe stimmen leider nicht mit der Tabelle überein

Langweilig!

Sehr eng! Und sieht nicht sehr schick aus!