Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation N01 Cup C-F, ohne Bügel, mit gefütterten Trägern

Ein ganz komfortabler BH

Ich hätte nie gedacht, dass ein Minimizer einen so guten Sitz haben und so schön die Büste heben kann! Und das ganz ohne Bügel. Toll! Einzige Irritation: In der Beschreibung wird von gefütterten Trägern gesprochen. Die hat der BH jedoch nicht. Dennoch, ich bestelle mir noch einen.

Angenehmes Material, sehr stramm

Ich trage seit Jahren Triumph Minimizer. Hier passt die gewohnte Größe nicht so recht. Das Unterbrustband ist sehr stramm, Cup Größe stimmt jedoch. Schönes Material, fühlte sich gut an. Ich werde ihn in einer anderen Größe bestellen.

Marken BH

Bequemer Marken-BH, ein Punkt Abzug für den hohen Preis. Habe den BH aufgrund meiner Erfahrungen mit Triumph eine Nummer größer bestellt, so passt er perfekt und sieht unter Shirt auch gut aus. Minimizereffekt ist allerdings falls überhaupt vorhanden minimal.

Dieses Modell passt wunderbar und trägt sich hervorragend. Leider nur vier Sterne, da die Träger zu lange sind und ich sie von Hand kürzer nähen musste. Dennoch klare Kaufempfehlung, es ist ja nicht jede Frau so klein wie ich! ;)

Dieser BH hat keine klassischen Bügel, was ...

Dieser BH hat keine klassischen Bügel, was mich erst mal irritiert hat. Nach dem ersten Tag tragen bin ich aber sehr begeistert, der BH ist bequem, schnürt nicht ein und alles bleibt dort wo es hingehört.

schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus. Das feine Material ist angenehm auf der Haut. Leider hat mir zur Stütze ein Bügel gefehlt, deshalb habe ich den BH zurückgeschickt. Wenn man Bügel nicht mag, ist der Artikel super.

Schöner BH, schöne Farbe!

Bei mir sitzt der BH sehr gut, habe lange gesucht, dieser passt bei mir super. Nichts kneift oder engt ein, den ganzen Tag ein gutes Gefühl. Habe mir jetzt auch andere Farben bestellt.

Gute Qualität und angenehmer Stoff

Die Passform ist eher eng, was dazu führt, dass der gezielte Effekt erreicht wird. Erfüllt seinen Zweck und ist dabei angenehm zu tragen.

Zu klein

Bh ist zu klein geschnitten aber sehr schön. Habe eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass es passt!🤞🏻

Lieber zu klein

Leider zu klein. Habt meine Frau bei Triumpf noch nie gehabt. Ist zurück gegangen.

Toller BH

Normalerweise passt mir immer die 85 beim Unterbrustgummi, aber hier ist das viel zu eng, daher zurück.

Bügelloser BH

Hätte es nicht erwartet, aber der Bh bietet auch ohne Bügel super Halt und hält alles gut fest(auch bei Cup F). Er ist super leicht und man spürt ihn fast gar nicht. Ich schwanke je nachdem immer zwischen f und g cup. Hier passt f ziemlich gut. Die Farbe grün ist sehr schön, so wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen zu probieren.

Größe ist ein Problem

Es ist ein richtig toller BH ohne drückende Bügel, sehr angenehmes Material. Leider recht Hochpreisig unf hoffnungslos zu eng. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt, aber leider immernoch zu knapp. Ging leider zurück. Da muss die Fa. Triumph wirklich nachbessern.

Hübsche

Hübsche aber passt nicht für große Bruste

Zweckmäßig

Ich war skeptisch, weil ich eigentlich einen größeren Unterbrustumfang brauche. Aber der Minimizer passt und erfüllt seinen Zweck. Besonders hübsch finde ich ihn nicht, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.