Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation N01 Cup C-F, ohne Bügel, mit gefütterten Trägern

Sehr schöner Sitz auch ohne Bügel

Bei mir fällt der BH der Größe entsprechend aus,habe mich von den bisherigen Bewertungen beeinflussen lassen und eine Nummer größer bestellt,leider ist mir das zu weit.nun muss ich den BH doch wieder zurück schicken und die normale Größe Bestellen

Tolle Unterstützung für schwere Brüste

Der BH ist aus angenehmen und leichten Material. Er hält was er Verspricht. Er formt die Brust so, dass es natürlich aussieht. Der BH nicht nicht gerade günstig, aber die Investition hat sich gelohnt.

Toller BH

Der BH passt sehr gut, sitzt vorzüglich. Ich bin sehr zufrieden, sowohl vom Material als auch von der Passform. Bis jetzt ist er auch nicht " ausgeleiert" durch das Waschen. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbe gekauft.

Super BH der was hält

Ich bestelle bei Triumph das Körbchen immer eine Nr. größer. Das Unterbrustgummi ist am Anfang recht stramm, aber er weiter sich etwas. Der BH ist bequem und gibt Halt. Würde ihn immer wieder bestellen.

Bequemer Halt und schönes Design

Der BH ist sehr bequem und gibt auch für große Cups guten Halt. Passform sehr gut. Formt auch ohne Bügel sehr gut. Design ist attraktiv. Bislang mein bester BH ohne Bügel. Größe passt genau.

Perfekt

Passt sich wunderbar der Brust an und hebt alles in die richtige Position- perfekt für mich? Busen ab 60 verändert sich einfach

BH - der hält was er verspricht

Der BH ist in einer Top Qualität. Er hält was er verspricht. Er ist trageangenehm und sieht schick aus.

Tragbarer BH

Schöner praktischer BH, Träger sind super gemacht sitzt sehr toll würde ich wieder kaufen

Super Artikel, angenehm weich

Der BH lässt ist sehr angenehm zu tragen, und sieht toll aus.

Bin nicht enttäuscht

Sehr bequem, angenehm. Leicht zum Waschen.

Toller BH

Hält den Busen auch ohne Bügel sehr gut . Angenehmer Stoff!

Hübsch

Ich liebe diese Marke. Für große Brüste perfekt aber etwas teuer

Prefekt!

Genau das, was ich gesucht habe

Tolle Ware

Sehr angenehm zu tragen, schöne Ware, tolle Passform

Toller BH

Absolut zu empfehlen super Halt und das ohne Bügel. Markenprodukte hat zwar seinen Preis aber sehr zu empfehlen bei großer Oberweite. Evtl. eine größere Größe bestellen war etwas eng. Oder 2 zur Auswahl. Ich nehm ihn ergibst angenehm zu tragen

sehr schön!

Ein sehr leichter, fast zierlicher und trotzdem gut stützender "Minimizer". Liegt wunderschön an und alles bleibt wo es soll ! Perfekt Allerdings muss man das Unterbrustmaß wirklich eine Größe mehr nehmen! Die Farbe ist auch richtig schön

Endlich ein schöner Minimizer ohne Bügel

Ich trage seit Jahren Triumph. Bisher hatte ich nur Bügel-BH. Wollte aber gern mal einen ohne Bügel. Für größere Körbchen nicht so einfach zu finden. Dieser ist fantastisch. Ich hatte erst Bedenken, da mir 75 immer ein wenig zu weit war. Dieser sitzt perfekt. Habe ihn direkt in allen Farben bestellt. Ich freue mich!!

Super Passform!

Der BH ist angenehm zu tragen, das Material ist toll und die Verarbeitung Spitze.

Neuer Lieblings BH

Tolle Farben, sehr bequem, kein einschneiden kein rutschen Stylische Farben

Super bequemer BH Großzügig ...

Super bequemer BH Großzügig verstellbar Schöne Farbe Auch ideal für große Größen

Ein BH der wunderbar ist Der BH entspr

Der BH entspricht genau meinen Vorstellungen - er sitzt sehr gut und die Qualität sprocht mich voll an. Er ist vom Preis her ein bisschen an der Grenze

Super bequemer BH!!!

Herrlich! Der BH sitzt gut und ist so was von gemütlich ohne Bügel. Formt auch klasse.

zeichnet nicht ab, super Schnitt

sehr trageangenehm, nicht einengend und trotzdem sehr guter Schnitt auch in größeren Größen. Super unter engen Shirts, da er nicht sichtbar ist.

Gute Unterbekleidung

Ist besser zu tragen da das lästige Drücken der Bügel wegfällt. Die Qualität ist hervorragend.

Toller BH

Sehr gute Passform, bequem zu tragen. Hält die Brust in Form. Diesen BH kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner BH

Schöner BH . Gute Qualität. Artikel fällt etwas klein aus .

sehr guter Sitz

toller BH, sehr guter Sitz, immer gerne wieder

BH

schöner, weicher BH von Triunpf. ich würde ihn jeder zeit wieder kaufen,

BH

super Sitz