Triumph Minimizer-BH True Shape Sensation N01 Cup C-F, ohne Bügel, mit gefütterten Trägern

Material & Qualität toll, Größenangabe falsch

Ich habe diesen BH in 85E bestellt. Leider fällt hier diese Größe deutlich kleiner aus. Eine Anprobe war somit nicht möglich. Tatsächlich gemessene Größe liegt zwischen 74cm und 77cm. Ich würde aber die richtige Größe gerne anprobieren, da die Qualität und das Material mich überzeugen würden. Schade, dass die Größenangabe nicht stimmt.

Grössenchaos bei Triumph

Ich hätte mir vorher die Bewertungen durchlesen müssen dann hätte ich ihn schon nicht bestellt. Die angegebene Größe passt überhaupt nicht da hätte ich mindestens ein bis zwei Nummern größer benötigt. Leider ist es bei Triumph in der letzten Zeit öfters der Fall dass die BHS unterschiedlich ausfallen was sehr schade ist.

Naja…

So sah der BH ja toll aus, aber er fällt klein aus. Von Material und der Verarbeitung super. Habe den BH schon eine Körbchen Nummer größer bestellt aber passte trotzdem nicht. Und da er ja auch recht teilst war, habe ich ihn zurückgeschickt. Eigentlich schade..

Ein ganz komfortabler BH

Ich hätte nie gedacht, dass ein Minimizer einen so guten Sitz haben und so schön die Büste heben kann! Und das ganz ohne Bügel. Toll! Einzige Irritation: In der Beschreibung wird von gefütterten Trägern gesprochen. Die hat der BH jedoch nicht. Dennoch, ich bestelle mir noch einen.

Sehr schöner Sitz auch ohne Bügel

Bei mir fällt der BH der Größe entsprechend aus,habe mich von den bisherigen Bewertungen beeinflussen lassen und eine Nummer größer bestellt,leider ist mir das zu weit.nun muss ich den BH doch wieder zurück schicken und die normale Größe Bestellen

Angenehmes Material, sehr stramm

Ich trage seit Jahren Triumph Minimizer. Hier passt die gewohnte Größe nicht so recht. Das Unterbrustband ist sehr stramm, Cup Größe stimmt jedoch. Schönes Material, fühlte sich gut an. Ich werde ihn in einer anderen Größe bestellen.

Marken BH

Bequemer Marken-BH, ein Punkt Abzug für den hohen Preis. Habe den BH aufgrund meiner Erfahrungen mit Triumph eine Nummer größer bestellt, so passt er perfekt und sieht unter Shirt auch gut aus. Minimizereffekt ist allerdings falls überhaupt vorhanden minimal.

nicht geeignet für große Oberweiten

Leider war es mir wegen dem Material und dem Schnitt viel zu eng, daher musste ich es zurück senden. Bügel BH für große Oberweiten ist doch geeigneter. Schöner Glanzvoller Stoff. Beim anziehen hat man Probleme das Rückenteil zu verschließen.

Tolle Unterstützung für schwere Brüste

Der BH ist aus angenehmen und leichten Material. Er hält was er Verspricht. Er formt die Brust so, dass es natürlich aussieht. Der BH nicht nicht gerade günstig, aber die Investition hat sich gelohnt.

Leider enttäuscht

Meine Brust ist nicht sehr straff sondern sehr weich, ich nehme deshalb immer ein D-Cup, damit "alles reinpasst" und wackelfest verpackt ist. Es ist schwer, einen dafür geeigneten BH in Weite 70 zu finden, bei diesem Marken- BH für einen recht hohen Preis habe ich nun gehofft, das passt. Leider garnicht. Seitlich quillt es etwas raus aber am schlimmsten ist die Optik von vorn, der transparente Streifen hat einen sehr festen Rand und drückt auf die Brust, was bei meinem Gewebe unter anliegender Kleidung dann leider aussieht, als hätte ich 4 Brüste. Auch die vorgeformte Form passt, bei mir zumindest, nicht, an den Brustwarzen ist Luft. Schade aber vielleicht passt er anderen Damen besser. Die Verarbeitung ist ansonsten einwandfrei, der hintere Teil schön breit und stabil, das Material sehr angenehm und weich zu tragen.

Toller BH

Der BH passt sehr gut, sitzt vorzüglich. Ich bin sehr zufrieden, sowohl vom Material als auch von der Passform. Bis jetzt ist er auch nicht " ausgeleiert" durch das Waschen. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbe gekauft.

Dieses Modell passt wunderbar und trägt sich hervorragend. Leider nur vier Sterne, da die Träger zu lange sind und ich sie von Hand kürzer nähen musste. Dennoch klare Kaufempfehlung, es ist ja nicht jede Frau so klein wie ich! ;)

Super BH der was hält

Ich bestelle bei Triumph das Körbchen immer eine Nr. größer. Das Unterbrustgummi ist am Anfang recht stramm, aber er weiter sich etwas. Der BH ist bequem und gibt Halt. Würde ihn immer wieder bestellen.

Dieser BH hat keine klassischen Bügel, was ...

Dieser BH hat keine klassischen Bügel, was mich erst mal irritiert hat. Nach dem ersten Tag tragen bin ich aber sehr begeistert, der BH ist bequem, schnürt nicht ein und alles bleibt dort wo es hingehört.

schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus. Das feine Material ist angenehm auf der Haut. Leider hat mir zur Stütze ein Bügel gefehlt, deshalb habe ich den BH zurückgeschickt. Wenn man Bügel nicht mag, ist der Artikel super.

Schöner BH der aber zu ausfällt

Hatte mir drei BHs in der selben Größe bestellt. Von diesen passte einer, zwei sind aber mindestens eine Größe zu klein. Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Bequemer Halt und schönes Design

Der BH ist sehr bequem und gibt auch für große Cups guten Halt. Passform sehr gut. Formt auch ohne Bügel sehr gut. Design ist attraktiv. Bislang mein bester BH ohne Bügel. Größe passt genau.

Schöner BH, schöne Farbe!

Bei mir sitzt der BH sehr gut, habe lange gesucht, dieser passt bei mir super. Nichts kneift oder engt ein, den ganzen Tag ein gutes Gefühl. Habe mir jetzt auch andere Farben bestellt.

Geht zurück

Dieser Minimizer ist sehr unbequem und müsste im Brustbereich straffer sitzen. Was hier straff ist, ist nur der Unterbrustumfang. Macht keine schöne Form.

Schöner BH

Der BH macht vom Aussehen und vom Material einen guten Eindruck. Aber er ist zu eng. Fällt also wohl kleiner aus als andere BH's dieser Größe.

Gute Qualität und angenehmer Stoff

Die Passform ist eher eng, was dazu führt, dass der gezielte Effekt erreicht wird. Erfüllt seinen Zweck und ist dabei angenehm zu tragen.

Zu klein

Bh ist zu klein geschnitten aber sehr schön. Habe eine Nummer größer bestellt und hoffe, dass es passt!🤞🏻

Viel zu klein 😞

Habe mit triumph noch nie Probleme gehabt, aber dieser BH fällt viel zu klein aus... Ansonsten sehr schön verarbeitet und tolle Farbe....

Perfekt

Passt sich wunderbar der Brust an und hebt alles in die richtige Position- perfekt für mich? Busen ab 60 verändert sich einfach

Besonders

Der BH ist sehr straff. Für meine Brust ist er nicht passend. Ich trage lieber die herkömmlichen BHs von Triumph.

Wie eine Ritterrüstung

Fällt sehr klein aus und ist mir insgesamt viel zu fest und unelastisch. Das finde ich zu unbequem. Genäht war er aber ordentlich.

Eigentlich schön, aber...

Eigentlich ein schöner BH nur die Größe stimmte überhaupt nicht. Er war eilender viel zu klein geschnitten. Daher zurück.

BH - der hält was er verspricht

Der BH ist in einer Top Qualität. Er hält was er verspricht. Er ist trageangenehm und sieht schick aus.

Tragbarer BH

Schöner praktischer BH, Träger sind super gemacht sitzt sehr toll würde ich wieder kaufen

Nicht bequem und kratzig.

Nichts für große Größen, Unterbrustumfang größer als sonst bestellt, konnte kaum schließen.