Home affaire Sitzbank Brest, Schuhbank, Garderobenbank, Bank Breite 160 cm

Superschöne Sitzbank und sehr bequem

Die Sitzbank macht mega was her. Jeder Besucher fragt uns wo wir die tolle Bank und die Stühle her haben. Optisch ist sie schonmal sehr ansprechend und spiegelt exakt das wieder was auf den Bilder bei Otto zu sehen ist. Sie ist bequem und bietet genug Platz für 3 Personen. Der Aufbau war etwas doof da es mit den Verschraubungen nicht ganz hingehauen hat aber nach ein paar Geduldsminuten haben wir es dann soch noch zusammen bekommen. Ein Manko der Bank ist, dass die nicht exakt gleich hoch ist wie die dazu passenden Stühle die wir auch bestellt haben. Fällt aber nur beim Zusammenbauen auf ansonsten ist es nicht wirklich spürbar. Außerdem könnten die Armlehnen einen Ticken stabiler sein (fühlt sich etwas lommelig an) aber auch kaum auffällig. Also im Großen und ganzen sind wir sehr zufrieden.

Am 30.11.2020 wurde die Sitzbank geliefert, ...

Am 30.11.2020 wurde die Sitzbank geliefert, allerdings nicht komplett .Nachdem ich mehrmals angerufen hatte und jedesmal an X Ansprechpartner weitergeleitet wurde, bin ich irgendwann,bei der lieben Frau Ebbinger gelandet. Dank dieser Frau wurde mein Anliegen endlich nach fast 5 Monaten angehört und mein Problem wurde gelöst. Die Frau Ebbinger hat sich mit Leib und Seele für mein Anleigen eingesetzt und ich möchte mich einfach an diese Stelle nochmal ganz groß bedanken und ein großes Lob aussprechen.Sie ist definitiv eine Bereicherung für das Unternehmen. Viele Grüße

Schöne Sitzgelegenheit

Eine sehr schicke und edle Sitzbank fürs Esszimmer. Sie kam mit der Spedition an und wurde direkt ausgepackt. Der Zusammenbau war leider etwas schwer weil ein Loch für die Vier Schrauben nicht richtig gesessen war und wir ein neues Lochgwinde schrauben mussten, soetwas ist bei dem Preis unnötig.