Home affaire Sitzbank Brest, Schuhbank, Garderobenbank, Bank Breite 160 cm

Tolles Sofa

Dieses Sofa wirkt sehr edel und ist im Esszimmer ein hingucker. Einfach zum zusammenbauen, Untergestell anschrauben -fertig. In Taube sieht es echt cool aus. edel geht die Welt unter- für kleines Geld , viel Sofa -und edel. Das Sofa wirkt nicht billig, Danke Otto!

tolles Design

Diese Bank ist sehr bequem und sieht aus wie auf den Fotos. Man kann sie feucht abwischen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Ich kann die Bank nur weiter empfehlen.

Toll Qualität zum erschwinglichen Preis

Wir haben das Teil bestellt und sehr froh , dass wir uns dafür entschieden haben. Der Zusammenbau war sehr einfach. Es mussten nur 4 Schrauben angebracht werde .

Das ist mal eine Bank...

Sehr schön mit dem Microfaser, stabiles Untergestell so das auch mal 3 Personen drauf Platz nehmen können

Sehr schöne Eßzimmerbank

Sehr guter Sitzkomfort, Bezug gut zu reinigen, optisch der Hammer

Top Verarbeitung

Super Bequem und sehr stabil auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Superklasse Qualität würde es mir wieder Kaufen Top

Sieht schön aus

Nach langem Warten kam die Bank dann endlich hat insgesamt mehr wie drei Monate gedauert was Nachhaltigkeit betrifft ist die Frage ob der Preis das Ganze aufwiegt es ist eine sehr schöne Bank man sitzt auch angenehm darauf doch leider sieht man bei genauerem hinsehen schon das die Verarbeitung nicht so gut wie erwartet ist optisch ein wunderschönes Stück

Gute schöne Sitztbank

Super sitztbank alles wie es sein soll. Würde sie immer wieder kaufen.

Bank aus Microfaser

Wir haben uns für die Variante aus Microfaser entschieden, da wir ein Kleinkind zu Hause haben. Die Bank lässt sich leicht abwaschen, was echt super ist. Die Lieferung erfolge schneller als angegeben, auch Hermes lieferte diesmal ohne Probleme. Wir werden uns jetzt noch die passenden Stühle dazu bestellen.

Robuste Bank

Eine sehr schicke robuste und edle Sitzbank fürs Esszimmer. Sie kam mit der Spedition an und wurde direkt ausgepackt. Der Zusammenbau war leider etwas schwer weil ein Loch für die Vier Schrauben nicht richtig gesessen war und wir ein neues Lochgwinde schrauben mussten, soetwas ist bei dem Preis unnötig und ärgerlich

Wunderschöne Bank

Wunderschöne Bank 2x Falschlieferung gehabt Otto hat aber sehr gut reagiert. Hat lange gedauert aber es war ok. Gestell ist schwer mit dem Sitzteil zu verschrauben. Aber optisch ein Hingucker. Haben auch die Stühle dazu.

Essbank

Auf dieser wunderschönen Essbank sitzt man perfekt fuers essen, spielen und einfach nur bewundern. Material ist einfach abwaschbar, Farbe kommt gut zur Geltung.

Gute Qualität für den Preis

Echt tolle Bank alles insgesamt zufrieden. Leder ist sehr gut zu reinigen und zu pflegen. Der Sitz ist angenehm und die Rückwand hat genau die richtige Höhe

Ich liebe diese produkt!!!😍😍

Tolle produkt!!! Ich bin ganz zufriden❤ Ich kann nur weiter emfalen...kvalitet...komfort...zehr schön!!

Sehr bequem

Ich sehr zufrieden mit der Sitzbank. Feines Leder und man sitzt sehr bequem.

Ein tolles Möbelstück

Sehr bequem. Gute Qualität. Jederzeit wieder. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Tolle Optik, bequem und ist sehr schnell zusammengebaut.