Home affaire Esszimmerstuhl Brest (Set, 2 St), Gestell aus Eiche Massivholz geölt

Bequeme Stühle

Die Stühle sehen aus wie abgebildet. Sie sind bequem und das Leder ist gut verarbeitet. Lediglich beim Zusammenbau wurde etwas "zu kurz" gedacht. Die Schrauben, mit denen man die Stuhlbeine am Stuhl befestigen soll, sind so knapp bemessen, dass nicht alle in das dafür vorgesehene Gewinde gepasst haben. Manche Gewinde sind nur 1-2mm weiter drin und die Schraube passt nicht. Bei dem Preis sollten Schrauben mitgeliefert werden, die auch passen. Wir haben neue gekauft. Bei einem Stuhl wackeln die Beine, wurden ausgetauscht.

Toller Stuhl

Der Stuhl sieht sehr wertig aus, ist gut verarbeitet und man sitzt super gut und bequem darauf. Einfach aufzubauen. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil der Grauton nicht wirklich der Abbildung entsprach und daher nicht zu meiner Einrichtung passte. Schade!

Farbe anders als abgebildet

Die Stühle sind brauner als abgebildet. Die Sitzhöhe 50 cm ist für kleine Leute - 165 cm - eine Beine - in - der- Luft - baumel - Nummer. Die Stühle sehen massiv und stabil aus und sind schwer. Nicht mit einer Hand hoch zu heben.

Schöne Stühle

Wir haben uns die Stühle passend zur Sitzbank gekauft. Leider war bei einem Stuhl die Lehne etwas verbogen. Wir haben es reklamiert und sollen eine Ersatzlieferung bekommen. Daher nur 4 Sterne.

Super Verarbeitung, stabil und schön. ...

Super Verarbeitung, stabil und schön. Geliefert nach 2 Wochen. Allerdings ist die Farbe nicht beige, eher helles grau. Deshalb 1 Punkt abzug. Trotzdem behalten

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle, die Farbe ist wie abgebildet,Verarbeitung gut.Würde sie mir wieder bestellen.

Guter sitzkomfort

Stühle sehen sehr gut aus Sitzkomfort ist auch ok Material und Verarbeitung ist auch optimal

Vollste Zuftiedenheit fürdie Stühle.

Trotz vetspäterter Lieferung sind wir begeistert von den Stühlen sehen gut aus und sind sehr bequem.

Stabile Qualität

Am Anfang etwas hart, aber nach 1-2 Wochen gut eingesessen.

Gerne wieder !

Sehr schönes Design, gute Qualität, man sitzt sehr gut !

Tolle Stühle mit stabilen Füßen

Sehr gute Stühle, die für den Preis wirklich sehr hochwertig sind. Das Material ist sehr pflegeleicht und gut abwaschbar und die Struktur am Rücken ist sehr schön. Die Stühle sind etwas höher, deswegen nicht ganz perfekt. Mit schlanken Beinen passt es unter den Tisch, ist glaube ich aber nicht bei jedem der Fall. Man hat einen schönen gerade Rücken, wenn man sitzt. Dafür sind sie wiederum nicht so gut zum lümmeln. Die Nähte sind hellblau, da hätte mir eine unauffälliger Farbe besser gefallen, aber es fällt nur aus der Nähe auf. Die Rückenpolsterung ist manchmal etwas geräuschbehaftet. Insgesamt ein gutes Produkt, dass ich als Essstuhl gerne empfehle.

Guter Sitzstuhl

Mit guter Sitzfläche bzw. Polsterung, Variante mit Microfaser sehr angenehm. Leider fehlten bei der Lieferung die Schrauben..aber Otto Kundenservice konnte weiterhelfen

Schöne Form

Gute Sitzpolsterung mit eleganter Form... Farbe: Taupe Passt super zum Esstisch