Home affaire Esszimmerstuhl Brest (Set, 2 St), Gestell aus Eiche Massivholz geölt

Schöne Stühle

Die Stühle wurden pünktlich geliefert. Ein Stuhl wurde in der falschen Farbe geliefert und einer hatte ein Produktionsfehler. Die Dame von der Reklamationsstelle bei Otto, war sehr freundlich und hat mir diese 2 Stühle als Ersatz neu bestellt. Die sind dann nach 4 Wochen angekommen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöne hochwertige Stühle

Ich habe die Stühle für meinen Esstisch gekauft. Die Sitzfläche ist relativ hoch, da sollte man schauen, dass sie unter den Tisch passen und man noch bequem darauf sitzen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Rückenlehne ist ein richtiger Eyecatcher und die Stühle sind wirklich sehr bequem.

Tolle Stühle

Eigentlich wollte ich keine schwarzen Stühle, aber meine Frau sagte, wir bestellen die und werden sehen, wie sie aussehen. Was soll ich sagen, man sitzt sehr gut drauf und sie sehen besser aus, als auf dem Bild.👍👍👍

Sehr zufrieden mit den Stühlen

Nach zwei Jahren im Gebrauch, möchte ich mich diese Stühle bewerten. Sie stehen super stabil und sind sehr bequem zum sitzen. Flecken gehen super leicht raus. Wirkliche Empfehlung.

Sehr bequem...

sind diese Stühle, auch die Höhe der Rückenlehne ist passend und das Leder ist sehr angenehm. Die Filzgleiter sind leider sehr dünn, da sollte man sich stärkere besorgen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen klasse aus, das Leder ist sehr hochwertig und sie sind bequem. Lieferung kam früher als ursprünglich angegeben und sie waren schnell aufgebaut.

Super Stühle

Wir sind sehr zufrieden.Farbe ist noch schöner als auf dem Foto.Sehr gute Qualitet.Würde ich wieder kaufen. Top

Ein toller Stuhl

Diese Stühle sind sehr bequem. Auch das Leder ist sehr angenehm. Wuerde ich wieder kaufen.

Toller Stuhl

zeitloses Design... super Qualität... sieht auch vom Farbton her aus wie auf dem Bild....

Einfach nur schön , kann ich nur weiterempfehlen der wechsel hat sich gelohnt.

Superschöne Stühle

Perfekte Garnitur ...habe auch die 3 -Sitzercouch und 2 Sessel ...wunderschön.

Super schöne Stühle

Sehr bequemer Stuhl . Optisch sehr edel und schöner pflegeleichter Bezug.

...gute Verarbeitung und einfacher Aufbau

Sehr edel und massiv

Tolle Stühle, passen super in modern eingerichtete Wohnungen

Bequeme Stühle

Nicht nur schön sondern auch noch bequem und man kann mal drüber wischen. Angenehme Sitzfläche und dass Rautenmuster der Rückenlehne sieht mega toll aus. Auch sonst hat alles gut geklappt. Otto.. we Love it ! Weiter so 👍!

Super Stühle!

Ich habe schon lange nach solchen Stühlen mit Echtleder Bezug gesucht und wurde wieder mal auf OTTO.de fündig. Die Lieferzeit war leider relativ lange. Der Aufbau ging flott. Allerdings ließen sich manche Schrauben relativ schwer reinschrauben. Die Qualität ist ihren Preis wert!

Top Stühle

Sehr gute Verarbeitung, toller Stoff, etwas fest am Anfang.

Tolle Sthule!!

Eine schòne,gute Sthule!! Gute material...optisch zehr schön😍

Da ich in Möbelgeschäften keine Stühle gefunden hatte, beschloss ich online zu suchen. Gerne hätte ich bei Stühlen natürlich erst Probe-Gesessen, aber ich beschloss es dennoch zu wagen. Und ich bereue es keineswegs! Ich habe 2 Stühle, 2 Sessel und eine Sitzbank bestellt (Taupe Polyester). Die Möbel sind wunderschön, von hoher Qualität und super bequem! Besser als erwartet! Klare Kaufempfehlung!

Sehr stabile gut verarbeitet Qualität

Die Stühle machen einen sehr stabilen Eindruck. Der Bezug ist farblich wie in der Beschreibung . (Taupe) Ich hatte bereits Stühle mit Mikrofaserbezug die sehr lange gehalten haben und gegen Flecken und Abnutzungserscheinungen sehr unempfindlich waren . Flecken lassen sich einfach mit feuchtem Tuch rausreiben. Dies erhoffe ich mir bei diesen Stühlen auch. Ich habe sie auch wegen der Höhe gewählt, so passen sie perfekt zu meinem Esstisch. Hatte vorher andere Stühle bestellt die viel zu niedrig waren.

Super-Stühle

Diese Stühle sehen super aus. Leider habe ich den Fehler gemacht, bei der Bestellung auf die Sitzhöhe zu achten. Sie sind 5 cm höher als meine "alten" und demzufolge absolut nicht für etwas "kleinere Menschen" wie mich. Auch die Sitztiefe ist weniger optimal. Das war leider ein totaler Fehlkauf.

Tolle und robuste Stühle für Familien

... mehr braucht man nicht wirklich dazu schreiben. Sie sind einfach schön, modern und robust. Wir haben 2 Kleinkinder und einen Hund. Man kann sie einfach reinigen. Sie sehen einfach immer toll aus und sind bequem.

Tolle Stühle

Die Stühle hatten eine Lieferzeit von 8 Wochen, sie kamen schon nach 16 Tagen. Bin total begeistert, gute Qualität und man sitzt gut . Die Produktion muss noch üben, der Stoff war falsch ausgeschnitten wo sie Schrauben rein kommen. Dauerte halt was länger.

Gute Qualität und optisch schön

Sehr bequeme und moderne Stühle mit angenehmer Höhe. Passen super zum und unter den vorhandenen Holztisch. Die Montage der Stuhlbeine war einfach und deshalb schnell erledigt.

Die Stühle haben wir heute bekommen! 10 Stück haben wir bestehlt ! Was soll ich sagen ! Wir sind begeistert! Sie sind sehr stabil sehen toll aus und mein Mann hatte nicht schwer beim zusammenbauen! Sie sind perfekt!

Sehr schöne Stühle

Sehr schön mit den Armlehnern zu kombinieren und ebenso bequem.

Super tolle Stühle

Bin begeistert von diesen Stühlen. Der Bezug ist sehr gut verarbeitet, robust und pflegeleicht. Die Beine aus massivem Eichenholz wirklich sehr stabil. Formschön und günstig, einfach toll.

sehr schön

Diese Stühle sind sehr bequem und sehen aus wie auf den Fotos. Man kann sie feucht abwischen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Ich glaube wir werden lang Freude damit haben.

Hochwertig aussehender Stuhl

Stuhl sieht sehr hochwertig aus. das Geld ist er wert. einfach sauber zu halten falls mal was daneben geht. Mit feuchten Tuch einfach abwischen und sauber ist der Stuhl wieder.

Überraschung gelungen

Habe mir vor einiger Zeit diese Stühle bestellt, und sofort begeistert. Auf der Lieferung brauchte ich nicht lange warten und Stoff sowie Untergestell top Qualität.