stuco Topfhandschuhe gestreift, (Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Küchengreifhilfe)

gute Qualität

feste, robuste Qualität - insbesondere die Handschuhe - groß, bequem und hitzeabweisend, allerdings wurden die Ofenhandschuhe nicht in 1x links & 1x rechts geliefert, sondern nur 2x rechts.....hat mich jedoch nicht gestört...

Toller Handschuh für die Küche!

Farblich schöne grosse Handschuhe! Mit diesen Handschuhen sollte man sich nicht mehr die Finger verbrennen! Gute Qualität!

Tolles 3teiliges set,

Habe bereits für einen bekannten dieses set auch bestellen müssen, weil es in der verarbeitung sehr gut ist.

Tun was sie sollen

Diese Topfhandschuhe tun genau das, was sie sollen. Selbst sehr heiße Backformen aus dem Ofen kann man mit ihnen sicher anfassen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich allerdings irritiert hat ist, dass nicht, wie im obigen Bild, ein linker und ein rechter Handschuh, sondern zwei rechte geliefert wurden. Dafür gibt es hier einen Stern Abzug. - Für die Funktion ist dies aber nicht maßgebend.

Ein toller Artikel!

Ich habe ewig draußen im Einzelhandel nach neuen Topfhandschuhen gesucht. Die Auswahl insgesamt war gleich null. Nun habe ich endlich tolle Topfhandschuhe gefunden, die auch farblich perfekt in meine neu renovierte Küche passen. Für diesen Preis dann auch noch die zusätzliche Küchengreifhilfe zu bekommen, macht diesen Kauf perfekt.

Gute Topfhandschuhe

Ich bin sehr zufrieden, man verbrennt sich nicht die Finger. Wie schon bei den anderen Bewertungen habe auch ich 2 rechte handschuhe bekommen aber das ist kein grosses problem. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe!

Dieses Set ist schön anzuschauen, die Farbe strahlt. Es besteht aus einem sehr robusten dicken Stoff, so dass ein Backblech zu halten, ohne das man voll geschmiert wird von dem Gemachten, nicht möglich ist.

Schöne Topfhandschuhe

Sehr schöne Topfhandschuhe, die genau das tun, was sie sollen. Leider sind bei mir zweimal derselbe Handschuh angekommen, sodass die Schlaufe auf der linken Seite innen liegt. Stört aber nicht weiter.

Schicke Handschuhe

Sehr gute Qualität und mit dem zusätzlichen Greifer ein tolles Set. Nachteil: Beide Handschuhe sind rechts gearbeitet, so dass man ihn an der linken Hand falsch herum tragen muss.

Tolle Topfhandschuhe, super

Dieser Artikel ist toll. Ein Stern Abzug, da wir zwei rechte Handschuhe bekommen haben, anstatt einen Linken und einen Rechten. Aber für die praktische Anwendung ja kein Problem.

2 rechte Handschuhe

Gut verarbeitete Ofenhandschuhe, leider haben mich zwei rechte Handschuhe erreicht. Sind aber dennoch problemlos verwendbar.

Sehr schön!

Ich hatte die Schürze aus der gleichen Serien und jetzt habe das komplette Set. Elegant und gut gemacht

Guter Handschuh, aber schnell am fusseln

Der Handschuh an sich ist gut und schützt vor Hitze, aber es entstehen schnell unschöne fusseln.

empfehlenswert

Handschuhe sind für mich sehr steif,- deshalb Punktabzug, sonst erfüllt es seinem Zweck

Gut

Ein toller Hingucker durch die Knöpfe und sehr stabiles Material... Gerne wieder

Praktische Küchenhelfer

Praktisches Set für jede Küche. Sieht stylisch aus und hält Temperaturen stand.

Erwartung erfüllt

Hält die Hitze an. Leider 2xden rechten Handschuh in der Verarbeitung.

Macht Spaß zu kochen.

Rustikal und altbacken, aber tut was es soll man kann es nur Empfehlen.