stuco Topfhandschuhe gestreift, (Set, 3-tlg., bestehend aus 2x Ofenhandschuh, 1x Küchengreifhilfe)

Ein toller Satz Topflappen samt Handschuhe

Dieser Satz von ein Paar Handschuhen und einem Topflappen ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern ist auch wirklich gegen heiße Töpfe, Pfannen und was es sonst im Haushalt noch gibt sehr hervorragend geeignet. Die Beschichtung ist optimal.

gute Qualität

feste, robuste Qualität - insbesondere die Handschuhe - groß, bequem und hitzeabweisend, allerdings wurden die Ofenhandschuhe nicht in 1x links & 1x rechts geliefert, sondern nur 2x rechts.....hat mich jedoch nicht gestört...

Guter Hitzeschutz

Sieht nicht nur schick aus, hat auch eine gute Handschuhgröße und der Stoff ist griffig. Heiße Auflauf- /Kuchenform ist gut zu halten, Hitze kommt nicht durch.

Toller Handschuh für die Küche!

Farblich schöne grosse Handschuhe! Mit diesen Handschuhen sollte man sich nicht mehr die Finger verbrennen! Gute Qualität!

Tolles 3teiliges set,

Habe bereits für einen bekannten dieses set auch bestellen müssen, weil es in der verarbeitung sehr gut ist.

Gute qualität, kann ich weiterempflen, passt ganz genau meine Kuche. .

Soweit so gut

Aber die Handschuhe sind für 2 rechte Hände... das ist etwas doof.

Tun was sie sollen

Diese Topfhandschuhe tun genau das, was sie sollen. Selbst sehr heiße Backformen aus dem Ofen kann man mit ihnen sicher anfassen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich allerdings irritiert hat ist, dass nicht, wie im obigen Bild, ein linker und ein rechter Handschuh, sondern zwei rechte geliefert wurden. Dafür gibt es hier einen Stern Abzug. - Für die Funktion ist dies aber nicht maßgebend.

Ein toller Artikel!

Ich habe ewig draußen im Einzelhandel nach neuen Topfhandschuhen gesucht. Die Auswahl insgesamt war gleich null. Nun habe ich endlich tolle Topfhandschuhe gefunden, die auch farblich perfekt in meine neu renovierte Küche passen. Für diesen Preis dann auch noch die zusätzliche Küchengreifhilfe zu bekommen, macht diesen Kauf perfekt.

Topfhandschuhe

Seit 26.09.2021 in Gebrauch und so langsam nicht mehr hitzebeständig wie am Anfang. Teilweise sind die Handschuhe sehr dünn geworden und lösen sich an manchen Stellen auf.

tolleTopfhandschuhe

Farblich schöne grosse Handschuhe, meines Erachtens etwas zu groß und robust. Außerdem habe ich auch zwei gleiche Handschuhe erhalten, keinen li. und re., aber egal, das wichtigste ist, man verbrennt sich nicht die Fingern und das stimmt:-) Gute Qualität!

Schick und stabil

Ich benutze die Handschuhe beim Brotbacken oder für Pizza, wenn der Ofen richtig heiß ist, 200 bis 250°C. Dafür sind sie sehr gut geeignet! Bei niedrigerer Temperatur, z.B. 160-180°C, z.B. für Kuchen oder Auflauf, reicht mir persönlich der Topflappen.

Das Set ist einfach klasse. Ich habe mehrere Artikel von der Firma Stuco und hier gibt es Qualität wie ich finde zum fairen Preis. Auch das Design ist sehr ansprechend. Toller alltäglicher Haushaltsartikel der sehr empfehlenswert ist.

Gute Topfhandschuhe

Ich bin sehr zufrieden, man verbrennt sich nicht die Finger. Wie schon bei den anderen Bewertungen habe auch ich 2 rechte handschuhe bekommen aber das ist kein grosses problem. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.

Viel zu gross

Habe 2 Paar bestellt, ausgepackt und gleich weiter verschenkt. Viel zu gross für unsere Hände. Sind eher zum Grillen geeignet. Es gibt so Handschuhe auch in Kindergrösse, habt ihr aber leider nicht im Programm.

Schöne Farbe!

Dieses Set ist schön anzuschauen, die Farbe strahlt. Es besteht aus einem sehr robusten dicken Stoff, so dass ein Backblech zu halten, ohne das man voll geschmiert wird von dem Gemachten, nicht möglich ist.

Schöne Topfhandschuhe

Sehr schöne Topfhandschuhe, die genau das tun, was sie sollen. Leider sind bei mir zweimal derselbe Handschuh angekommen, sodass die Schlaufe auf der linken Seite innen liegt. Stört aber nicht weiter.

Hochwertige, dicke Ofenhandschuhe, die sehr ...

Hochwertige, dicke Ofenhandschuhe, die sehr gut vor Wärme schützen. Sie fallen sehr groß aus, sind also auch für Männerhände bestens geeignet. Wir haben auch die passende Schürze dazu bestellt.

Guter Artikel, der vor Verbrennungen schützt.

Das Set ist gut. Es sieht gut aus und hilft, Verbrennungen zu verhindern. Wie es sich gehört, besteht es aus einem rechten und einem linken Handschuh. Der Topflappen ist auch eine gute Hilfe. Perfekt!

Super!

Robuste Qualität - insbesondere die Handschuhe - groß, bequem und hitzeabweisend, allerdings wurden die Ofenhandschuhe nicht in 1x links & 1x rechts geliefert, sondern nur 2x rechts.

Topflappen

Die ihren Zweck erfüllen, was will man mehr

Schicke Handschuhe

Sehr gute Qualität und mit dem zusätzlichen Greifer ein tolles Set. Nachteil: Beide Handschuhe sind rechts gearbeitet, so dass man ihn an der linken Hand falsch herum tragen muss.

stabil, hochwertig

Dieses Set ist von guter Qualität, festes Material. hoher Schutz vor Hitze.Wir haben schwarz mit beige gewählt und diese Kombination sieht gut aus.Dafür gibt es unsere Empfehlung.

Tolle Topfhandschuhe, super

Dieser Artikel ist toll. Ein Stern Abzug, da wir zwei rechte Handschuhe bekommen haben, anstatt einen Linken und einen Rechten. Aber für die praktische Anwendung ja kein Problem.

Küchenhelfer

Leider sind die Handschuh etwas gr0ß, für Männerhände wären sie passend. So kann man schlecht richtig zupacken. Noch dazu sind es zwei linke das finde ich schade.

Ein sehr guter Artikel

Genau das, was ich noch für meine Küche brauchte. Super Isolation und auch das Design gibt etwas her!!! TOP!!! Lieferung war auch voll in Ordnung! Sehr empfehlenswert!!!

Tolles Set

Passt sehr gut in meine Küche, da farblich sehr hübsch. Die Qualität ist sehr gut und praktisch im Genrauch. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen.

Tolles Set

Sehen schick aus und erfüllen ihre Aufgabe hervorragend.Allerdings sollte man den Topf nicht zu lange in der Hand halten dann wird es doch etwas wärmer.

Handschuhe sind sehr dick und von guter Qualität. Bin zufrieden

Sehr zufrieden

Ich bin optisch sowie bzgl. der Handhabung überzeugt. Sie sehen gut aus, sind relativ groß und erfüllen ihren Zweck ohne sich die Hände zu verbrennen.