stuco Kochschürze gestreift, (1-tlg), mit Brusttasche

Schönes Teil mit praktischem Schönheitsfehler

Farblich gefällt mir die Schürze sehr gut und auch der Stoff (leider keine Baumwolle oder Leinen, fühlt sich aber fast so an) ist ausreichend dick, so dass die Kleidung gut geschützt wird. Insgesamt ist die Schürze etwas kürzer als meine anderen Küchenschürzen, aber das spielt praktisch gesehen keine Rolle. Etwas unpraktisch finde ich aber, dass die Schürze oben gebunden werden muss und keine Schnalle hat (die werde ich nun 'nachrüsten') und dass die Taillenbänder zu kurz sind, um sie - angenehm - vorn zu verschließen wie bei meinen anderen Schürzen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir farblich so gut gefiel - und weil unser Jüngster sie für sich entdeckt hat...

Tolles Material und guter Schnitt

Der Stoff ist ausreichend dick, um daruntergetragene Kleidung gut zu schützen. Die Farbe ist auch sehr schön und der Schnitt überzeugt mich ebenfalls, da es sich hinten nicht überlappt oder zu weit auseinander klafft und vorne etwas tailliert durch die Bänder. Wer eine schöne und schlichte Schürze sucht ist hier also richtig!

Nicht lächerlich!

Robuste Schürze, die auch Männer, die in der Küche arbeiten, anziehen. Und die Tasche ist auch praktisch, so hat man auch noch sein "Büro" (Handy) dabei und es bleibt sauber.

Zufrieden

Meinem Mann gefällt die Schürze. Ihm wäre allerdings lieber gewesen, wenn die obere Schlaufe nicht zum binden, sondern geschlossen wäre...

Praktische Schürze

Der Stoff ist überraschend dick und fest, nach dem waschen knittert er nicht. Die Bändel sollten etwas stabiler sein.

Gut zum weiterempfehlen

Eine prima Schürze. Ganz praktisch in der Küche. Robustes Material Gerne zum weiterempfehlen

Gut sitzend

Die Schürze ist gut sitzend.Die Qualität könnte jedoch ein wenig hochwertiger sein.Dennoch super!

Tolle Kochschürze

Tolle Kochschürze, super praktisch und kein Stück bieder. Gutes Material toll veatbeitet.