Cipo & Baxx Jeansjacke mit handbemalter Graffiti

Es gibt keine Jeansjacke die so cool ist

Die Jeansjacke wurde in sehr kurzer Zeit geliefert. Ich fand die Jacke schon hier im Portal sehr cool. Aber als sie heute geliefert wurde bekam ich den Mund zu erst nicht zu. Es ist optisch eine Jacke die der Hammer ist. Man weiss nicht wohin man zuerst gucken möchte. Eine Jacke die in jedem Kleinen Detail ein Highlight ist. Einfach nur geil. Wenn mir Jemand sagen würde nicht mein Geschmack, stehe ich eigentlich drüber. Aber diese Jacke hat soooo viel, dass man nicht mehr sagen kann nicht mein Geschmack. Der Jenige hat kein Geschmack. Eine ganz tolle Jacke die ideal sitzt. Bin 1,80m groß und wiege ca. 109kg .

Eine hammergeile Jacke!

Ich bin momentan meinen Style am ändern,Als ich die Jacke bei Otto gesehen habe,Wollte ich diesen nur einfach haben.Ich habe sie in meiner Standard Größe XL Bestellt.Zu Zeit bin ich etwas Dicker als Früher.Die Jacke Habe ich gekauft um Mir ein Ziel zu setzen,Abzunehmen damit sie mir wieder Perfekt passen tut.

Tolle Jeansjacke von Cipo & Baxx

sehr schön gestaltete und gut verarbeitet Jeansjacke mit typisch überzeugender Qualität der Marke Cipo und Baxx. Leider ist mir die Jacke vom Gewicht etwas zu schwer und die Ärmel etwas zu eng. Ansonsten ein sehr schönes und zu empfehlendes Produkt.

Toll aus 👌

Ich Versuche mal fair zu bleiben. Das ist richtig guter Hammer Teil , aber wo sie hier ankam war sie total verklebt. Das ist auch nicht schlimm aber XL? Kauf bitte eine Nummer größer. Meine Arme haben auch nicht rein gepasst. Trotzdem muss ich sagen es ist ein tolles Stück. Deswegen noch 4 Sterne.

Auffallen der 2. Generation

Zur Optik brauche ich nicht viel sagen, damit ist das auffallen schon vorprogrammiert auch wenn die roten Ärmel lange nicht so kräftig rot sind. Sie sind leicht rot,aber man fällt trotzdem sehr damit auf. Jedem muss bewusst sein, durch diese Lackierung ist die Jacke auch schwer und riecht dezent nach Farben.

typisch cipo&baxx

hier gibt es nicht viel zu sagen,außer:einmal cipo&baxx,immer cipo&baxx. qualität ist für mich das wichtigste und das ist bei cipo&baxx immer der fall!!

"Geile Jacke "

Mega ding fällt aber sehr klein aus also 》mindestens《 eine Nummer größer bestellen...da sie sich kein Stück zieht sehr schwer und hart ist trotzdem eine gutaussehende Jacke :-) Aufjedenfall ein Hingucker (*-*)

Cipo & Baxx Jacke !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick

Sehr schöne Jacke tolles Design und gute Verarbeitung. Der Stoff ist fester als bei anderen Jeansjacken. Also wenn man einen Hingucker sucht dann ist diese Jacke genau das richtige

toller Artikel

Wirklich tolle Ware und der Stoff ist auch hochwertig. Das einzige was mir nicht so gefällt sie das sie am Anfang etwas starr ist

Jeansjacke

Es ist einfach eine Super Jeansjacke bin sehr zufrieden

Cipo baxx Jacke

Hammer Jacke, sieht echt super aus, ein echter Hingucker. Material super, kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Eine sehr schöne Jacke. Leider nur Handwäsch. Ansonsten Top!

eine super jacke

gr.xl fällt normal aus das design sieht richtig gut aus wie abgebildet

Meeeega Jacke

Eine Mega schicke Jacke.Gaaaanz toll.Passt grösse wie angegeben.

Tolle Jacke

Sieht gut aus past perfekt würde immer wieder kaufen👍

Einfach TOP … Echter Hingucker!

Passt super, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!