HP 24-df0200ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel® Celeron J4025, UHD Graphics 600, 4 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Gute Alternative zum Laptop

Der PC ist schnell geliefert worden, auspacken, anschließen ist kinderleicht. Windows 10 lässt sich einfach einrichten, dauert aber ein wenig, da sofort die neuesten Updates nachinstalliert werden wollen. Man sollte also nicht ungeduldig werden, alles braucht seine Zeit. Maus und Tastatur sind dabei, aber wurden von mir durch drahtlose Kombi ersetzt, da die Zahl der USB Anschlüsse begrenzt ist. Der Lüfter ist leicht hörbar, nervt aber keinesfalls. Einzig der Klinkenanschluß für Kopfhörer ud Mikro ist leider etwas ungünstig. Wer externe Aktivboxen anschließt, muss beim ausgeschalteten PC mit Brummen rechnen und die Boxen schalten sich nicht ab. Abhilfe schaffte hier eine externe USB Soundkarte für kleines Geld. Für den Büroalltag oder normale Heimanwendungen ist er schnell und gut. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Tolles Gerät

Die Lieferung ging extrem schnell. Der Code zur Aktivierung wurde auch umgehend versandt. Extrem schnell und einfach einzurichten. Tastatur und Maus sind ausreichend, da ich nicht täglich und ständig mit dem Gerät arbeite. Für Einsteiger super geeignet, großer Bildschirm mit einer sehr guten Auflösung. Der Lüfter würde teilweise als zu laut beschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.

Super Gerät

Ich habe den PC bestellt mit dem Wissen, dass die Lieferzeit Ende Januar 2022 sein sollte. Die Lieferung erfolgte super schnell so hat mir Otto ein Weihnachtsgeschenk gemacht. PC angeschlossen und gleich installiert. Dies war super einfach. Für das Homeoffice ist er völlig ausreichend. Vom besagten störenden Gebläse höre ich irgendwie gar nichts. Also man hört nichts also stört nichts. Ich würde den PC jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen. Meiner Meinung nach Top Preis/-Leistung!!

Ich bin sehr zufrieden :)

Musste mir zu Hause kurzfristig ein kleines Büro einrichten und da wollte ich mir auch einen neuen PC für die Arbeit gönnen. Hatte keine überirdischen Erwartungen: einfach ein großer Bildschirm mit schönem Bild und es sollte auch allgemein ein schönes Gerät sein. Es passt super ins Schlafzimmer, Tastatur ist sehr angenehm und bequem zum tippen. Die Maus werde ich wahrscheinlich nicht benutzen, weil ich bereits eine Bluetooth Maus besaß und ich mich an diese schon gewöhnt habe. Außerdem wird die Maus von diesem PC noch mit einem Kabel angeschlossen und ich möchte nicht so viel Chaos auf dem Schreibtisch haben. Und sie ist auch bisschen laut, aber das kommt bestimmt darauf an, womit man es vergleicht. Die Kamera ist ziemlich schwach, aber für eine Telko ausreichend. Für den Preis wirklich top 👍🏻

Guter Personal Computer**

Dieser Rechner, Punktet in Sachen aussehen und bietet für den Normal gebrauch alles was man braucht. Ich bin kein Zocker oder mache großartig etwas mit Fotobearbeitungen in Profesionelle bereich. Für die Tätigkeiten die ich mit diesem Platzsparenden Rechner mache, Bin ich sehr zu frieden und kann diesen für den Normalen PC Nutzer vollstens empfehlen!

Einfach gut eben HP

Anschließen ! einfach Updates und das war es auch schon . Aus meiner Sicht ein sehr guter Rechner für den alltäglichen Bedarf. Kann ich anstandslos weiter empfehlen sowie von Otto alles unkompliziert ! Gute Abwicklung bis zum Versand einfach Klasse . Zum Rechner nochmal eben HP Preis Leistung Top. Für den Heimbedarf ausreichend.

Alles bestens

Alles wie beschrieben, habe den PC im Angebot gekauft, daher Preis/Leistung optimal. Lüfter ist leise zu hören, stört aber meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ach und die Lieferzeit... angegeben war ein paar Wochen, aber er würde direkt am nächsten Tag geliefert.

Für Büroanwendungen ausreichend

Auspacken – Einschalten – Updates installieren – Fertig. Für das Home-Office ausreichend. Die Kamera bietet keine perfekte Bildqualität jedoch reicht die Leistung für Videokonferenzen. Das Installieren der Windows-Updates lief ohne Probleme und dank der SSD-Festplatte schnell. Am Arbeitsspeicher und der Festplattenkapazität wurde gespart ,für Officeanwendungen, Videostreams und Standardprogramme reicht die Leistung jedoch aus. Zum Spielen wird der PC wohl kaum geeignet sein. Der Lüfter ist hörbar, stört jedoch nicht besonders. Es sind am Gehäuse keine Schrauben zu erkennen und so stellt sich die Frage, ob der PC aufgerüstet werden kann. Ein Handbuch mit Hinweisen hierzu wird auch nicht mitgeliefert. Fazit: Für Büroanwendungen geeignet. Für mehr (z.B. Videobearbeitung) aber nicht.

Auspacken – Einschalten – Updates installieren – Fertig. Das Installieren der Windows-Updates lief ohne Probleme und dank der SSD-Festplatte schnell.

Zuverlässig, schnell und leise

Ich bin Referendarin und habe für den Distanzunterricht ein gutes, aber preiswerten Gerät gesucht. Insgesamt war ich sehr zufrieden: nicht nur mit der schnellen Abwicklung seitens Otto, sondern auch wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Das Gerät funktioniert einwandfrei, es läuft schnell und schön leise. Die Größe des Bildschirms ist sehr angenehm, ebenso wie die Tastatur und die dazugehörige Maus sind für diesen Preis absolut in Ordnung.

Toller PC

Der PC ist schnell geliefert worden, auspacken, anschließen ist ganz einfach. Gute Kamera. Bin begeistert.

So wie es sein soll

Für meinen Bedarf völlig ausreichend und simpel zu bedienen. Mehr Schnickschnack brauche ich nicht

Würde ich ich nicht wieder bestellen.Lüfter ...

Würde ich ich nicht wieder bestellen.Lüfter läüft mir viel zu laut.Keine Kaufempfehlung.

Sieht super aus ist leicht zu bedienen! Alles wie beschrieben! Kann ich nur empfehlen

Schöner PC für den Home Office

Idealer All in PC für den Home Office. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Super Pc

Dieser PC erfüllt alles was wir benötigen und sieht gut aus

Einfaches einrichten

Einrichten verlief super, etwas lauter vom Lüfter, sonst super

Mein Sohn hat viel Spaß

Sehr gut und platz sparende gäret eine gute Idee vom hp

Für den kleinen Geldbeutel

Der all in one von HP ist für den kleinen Geldbeutel auch wenn 399 € natürlich auch nicht wenig ist. Der PC ist sehr schön anzusehen und ist für Home office Arbeiten sehr gut geeignet, aber für mehr denn auch nicht. Optisch ist er ein hingucker und sehr Platzsparend für leute die nicht auf einen großen Display verzichten möchten. Von der Austattung hat er alles was er braucht vom Betriebssystem bis zum Schreibprogramm. ich gebe jedoch nur 3 Sterne da ich für mich 3 minus punkte feststelle. zu einem die kamera ich denke auch für 399 € hätte man da etwas besseres bieten können und finde diese echt nicht mehr zeitgemäß. desweitern die mitgelieferte Tastatur.... ich hätte mir eine Kabelfreie Variante gewünscht zudem erinnert diese Stark an die ersten modelle von Windows recht klobig und unschön. Und der dritte Punkt der lüfter springt sofort an und ist dauerbar hörbar (leises brummen) gut es ist ertragbar aber man muss sich erstmal dran gewöhen. Man sollte sich seperat lautsprecher anschaffen um einen angenehmen klang zuhaben aber das war zu erwarten. Im großen und ganzen hat man für das Geld ein gutes vollständiges Gerät und ich kann mit gutem gewissen dazu raten wenn man wirklich nur office und ein bisschen internet nutzen möchte.

Ein wirklich tolles Gerät

Wurde für unser Schulkind gekauft. Optisch toll. Lies sich sehr schnell einrichten. Einfach zu bedienen und läuft bis jetzt ohne Schwierigkeiten. Nicht nur für Schulaufgaben, Kind zockt daran auch. Von daher für diesen Preis vollkommen in Ordnung.

Wir haben lange überlegt ,gesucht, was wir haben möchten.... Laptop Oder....... Jetzt mit zu Hause Unterrichten kommt man mit dem Handy nicht weit ... so ist es bei uns.... Drucken... Online mit der Klasse.... Ich muss sagen wir sind begeistert Wir haben Donnerstag Bestellt und am Samstag schon da.... Und es ist super leicht mit dem insterlieren.. ( ich habe keine Ahnung von Computer Technik 🙃😂 ) aber es ging einfach 😃😃 und sieht super aus.... Und die "Lüftung" ist nicht Laut....

guter, schöner PC

nachdem ich mehrere Jahre ein Notebook hatte, bin ich positiv von dem Bildschirm überascht. Die Technik hat sich tatsächlich gegenüber altem notebook verbessert. Der Lüfter wurde in den Rezensionen manchmal als laut dargestellt. Das Lüftergeräusch ist leise, dauerhaft vorhanden aber nach meinem Empfinden erträglich. Die Tastatur und die Maus ist einfacher Standard, man kann sie ja preisgünstig austauschen wenn man etwas anderes möchte. Wer technisch etws besseres möchte sollte die höherwertigen Geräte anschauen. Alles in allem guter Kauf.

Sehr guter All-in-One-PC

Ich bin normalerweise nicht der Freund von All-in-One PC´s, aber unsere Tochter hat nach einer praktischen Lösung gesucht, um im Homeschooling arbeiten zu können. Für die normalen, schulischen Bedürfnisse und ein paar Office Anwendungen ist dieser PC allemal völlig ausreichend. Sehr schönes Design, besonders die ausfahrbare Webcam begeistert. Auch hier eine Kaufempfehlung von uns.

SEHR COOLER COMPUTER

Es nimmt wenig Platz ein. Funktioniert super. Und sehr ergonomisch.

Ein super All in One PC

Ich habe mir den PC bestellt um meine Bachelorarbeit zu schreiben und bin begeistert! Super großer Bildschirm, hochauflösende Webcam, tolles Design. Die Einrichtung ist auch super leicht. Ich habe mir zusätzlich die Logitech K280e Tastatur für rund 20€ dazu bestellt, da die mitgelieferte Tastatur für langes schreiben nicht ausreichend ist. Der Lüfter ist auch nicht laut und nervig wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben! Die Codes zur Aktivierung wurden direkt nach Versendung des PC per Email verschickt. Alles in einen ein super Produkt!!!

Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung folgte innerhalt weniger Tage. Die installierung einiger App`s war leicht...Bin kein Experte aber ich habe es sogar geschafft. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist, die Microsoft 365 Single für 1 Jahr kostenlos. Ich werde den Kundenservice anrufen und bin mir sicher dass ich es mit deren Hilfe schaffe es zu Installieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden ich hoffe der PC hält auch lange......................................

HP 24 All in One

Erstmals schnell Lieferung hat Super geklappt. Ich würde aber nicht mehr einen All-in One bestellten. Grund ist die Tatsache wenn mal was am Bildschirm wie Display kaputt geht sei es durch Sturz oder Schlag auf dem Bildschirm sind die Reparaturkosten höher als das Gerät neu. Services von HP ist auch nicht gut. Ich finde das kann ja immer mal passieren und warum immer gleich einen neuen PC zukaufen als ein Reparatur durchzuführen und dann noch zu einem zu hohen Preis finde ich in der heutigen Zeit nicht angemessen. Da sollte sich der Hersteller doch mal etwas überlegen. Nachhaltigkeit u.s.w.

Echt zum enfelen der pc

Alles super und macht Spaß auf den pc Kann ich nur enfelen Die Lieferung ging super schnell Danke Otto

Sehr kompakt

Haben den pc fürs homeschooling bestellt. Aufgrund der Bauweise ist er sehr platzsparend. Pc wirkt sehr wertig, die Verarbeitung ist super. Freischaltung von Office problemlos, per Email Code via Otto erhalten. Unserem Sohn macht er Spaß.