HP 24-df0200ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel® Celeron J4025, UHD Graphics 600, 4 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Würde ich ich nicht wieder bestellen.Lüfter ...

Würde ich ich nicht wieder bestellen.Lüfter läüft mir viel zu laut.Keine Kaufempfehlung.

HP 24 All in One

Erstmals schnell Lieferung hat Super geklappt. Ich würde aber nicht mehr einen All-in One bestellten. Grund ist die Tatsache wenn mal was am Bildschirm wie Display kaputt geht sei es durch Sturz oder Schlag auf dem Bildschirm sind die Reparaturkosten höher als das Gerät neu. Services von HP ist auch nicht gut. Ich finde das kann ja immer mal passieren und warum immer gleich einen neuen PC zukaufen als ein Reparatur durchzuführen und dann noch zu einem zu hohen Preis finde ich in der heutigen Zeit nicht angemessen. Da sollte sich der Hersteller doch mal etwas überlegen. Nachhaltigkeit u.s.w.

Macht Geräusche beim Hochfahren

Das mit dem Lüfter ist nervig. Seit ein paar Tagen komische Geräusche beim Hochfahren des PC

Lüfter Geräusche

Schickes Aussehen Die Tastatur passt nicht zum Monitor zu klobig Und das nervige der Lüfter ist permanent zu hören ob man am oh Arbeit oder nicht immer da

Grundsätzlich schickes Teil aber viel zu laut

Leider ist die Lüftung permanent zu hören. Deshalb ging er zurück. Würde ihn nicht weiterempfehlen für Leute die Ruhe beim Arbeiten brauchen.