HP 24-df0200ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel® Celeron J4025, UHD Graphics 600, 4 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Gute Alternative zum Laptop

Der PC ist schnell geliefert worden, auspacken, anschließen ist kinderleicht. Windows 10 lässt sich einfach einrichten, dauert aber ein wenig, da sofort die neuesten Updates nachinstalliert werden wollen. Man sollte also nicht ungeduldig werden, alles braucht seine Zeit. Maus und Tastatur sind dabei, aber wurden von mir durch drahtlose Kombi ersetzt, da die Zahl der USB Anschlüsse begrenzt ist. Der Lüfter ist leicht hörbar, nervt aber keinesfalls. Einzig der Klinkenanschluß für Kopfhörer ud Mikro ist leider etwas ungünstig. Wer externe Aktivboxen anschließt, muss beim ausgeschalteten PC mit Brummen rechnen und die Boxen schalten sich nicht ab. Abhilfe schaffte hier eine externe USB Soundkarte für kleines Geld. Für den Büroalltag oder normale Heimanwendungen ist er schnell und gut. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Tolles Gerät

Die Lieferung ging extrem schnell. Der Code zur Aktivierung wurde auch umgehend versandt. Extrem schnell und einfach einzurichten. Tastatur und Maus sind ausreichend, da ich nicht täglich und ständig mit dem Gerät arbeite. Für Einsteiger super geeignet, großer Bildschirm mit einer sehr guten Auflösung. Der Lüfter würde teilweise als zu laut beschrieben, das kann ich nicht nachvollziehen. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen.

Super Pc

Dieser PC erfüllt alles was wir benötigen und sieht gut aus

Einfaches einrichten

Einrichten verlief super, etwas lauter vom Lüfter, sonst super

Mein Sohn hat viel Spaß

Sehr gut und platz sparende gäret eine gute Idee vom hp

guter, schöner PC

nachdem ich mehrere Jahre ein Notebook hatte, bin ich positiv von dem Bildschirm überascht. Die Technik hat sich tatsächlich gegenüber altem notebook verbessert. Der Lüfter wurde in den Rezensionen manchmal als laut dargestellt. Das Lüftergeräusch ist leise, dauerhaft vorhanden aber nach meinem Empfinden erträglich. Die Tastatur und die Maus ist einfacher Standard, man kann sie ja preisgünstig austauschen wenn man etwas anderes möchte. Wer technisch etws besseres möchte sollte die höherwertigen Geräte anschauen. Alles in allem guter Kauf.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung folgte innerhalt weniger Tage. Die installierung einiger App`s war leicht...Bin kein Experte aber ich habe es sogar geschafft. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist, die Microsoft 365 Single für 1 Jahr kostenlos. Ich werde den Kundenservice anrufen und bin mir sicher dass ich es mit deren Hilfe schaffe es zu Installieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preiswerter Alltagsrechner

Perfekt für Homeschooling und alle Bereiche des täglichen Lebens

Ein toller Computer.

Ein guter Computer erfordert eine gute Internetgeschwindigkeit.

Es gibts etwas was mich traurig macht

Ich habe mich gleich in Computer verliebt. Ich mag PC nicht so (weil braucht zu viel Platz), und mein alte laptop von 2014 geht nicht mehr. Ich habe gleich ausgepackt, Installation war sehr schnell. Tastatur voll ok, funktioniert genauso gut wie Maus. Mir gefällt. Ich benutze Computer meistens für Dokumente, Internet, YouTube. Aber Ich habe gehofft das nur eine einzige Spiel geht… Das geht leider nicht so gut wie ich dachte. Für spielen werde Ich nicht empfehlen. Aber Ich will nicht zurück schicken, Computer gefällt mir trotzdem. All in one nimmt nicht so viel Platz, sehr stabil. Und für spiele Ich hoffe das Ich finde etwas anderes oder Gaming Laptop. P.S. Sims 4 funktioniert sehr gut. Als Kompromiss für mich selbst, Ich habe andere spiel geladen.

Ganz okay

Verpackung und Versand war in Ordnung. Das Gerät läuft zwei Jahre später immer noch. Für Büro oder Schularbeiten vollkommen ausreichen. Man sollte in der Preisklasse aber keine Wunder erwarten. Zum zocken, ungeeignet!

Homeoffice tauglich

Der all in one Pc erfüllt die Anforderungen zum mobilen arbeiten. Und nur dafür wird er von mir genutzt. 1 Stern Abzug für die laute Lüftung. Bin ich von meinem Laptop nicht gewohnt, aber nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt. ;) . Für den Preis und Leistung würde ich dies wiederkaufen.

Preis-Leistung top!

Der PC macht, was er soll. Tolles Design! Maus & Tastatur kann man bei Bedarf ja selbst austauschen. Die Lüftung ist zwar durchgängig hörbar, man gewöhnt sich jedoch dran.

comuter okay

ist ein super schöner computer........lüfter ist ein wenig laut.....für den home gebrauch zu empfehlen

Toller Pc für privat

Lieferung ging sehr schnell und die Installation auch super,mein Sohn ist sehr zufrieden

Alles prima reicht vollkommen , würde ich jeder Zeit weiter empfehlen