HP 24-df0022ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Pentium Silver J5040, UHD Graphics 605, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Etwas geräuschvoll

Tolles Gerät,mit dem sich gut arbeiten lässt. Nur die Lüftung nervt etwas.Aber vielleicht gewöhnt man sich daran.

Sehr toller Pc

Die Lieferzeit verzögerte sich um ca 3 Wochen, war für mich jetzt nicht all zu schlimm. Der PC ist vom ersten Eindruck perfekt. Er hat eine gute Auflösung, arbeitet schnell und sieht zudem sehr gut aus. Was mich stört sind die ganzen Kabeln( Tastertur, Maus) kann man aber ersetzen. Der dazu gebuchte Service ( MS 360 Singel) ist noch nicht aktiviert, da ich keine Email erhalten habe mit dem Aktivierungscode. Hätte nach so langer Verzögerung es als selbstverständlich gesehen das der Aktivierungscode am selben Tag eintrifft. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem PC zufrieden, und genau das zählt!

Ein schöner PC

Nach Abschluss der Installation kann ich mit gutem Gewissen sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem PC. Sieht nicht nur elegant aus, auch die Technik im Inneren genügt voll meinen Ansprüchen. Das Einzigste was fehlt, ist ein seitlicher USB Anschluss am Gehäuse. Aber da habe ich mir für wenige Euros einen USB Hub zugelegt. Also, ich kann das Gerät nur empfehlen. Klar ist kein Gaming PC. Die kosten auch 2-3 x soviel. Office, Surfen etc. super!

alles bestens

Nachdem wir den PC jetzt schon über eine halbes Jahr nutzen, kann ich sagen, dass alles in Ordnung ist. Er macht was er soll und alles funktioniert. Dadurch das der Rechner im Bildschirm drin ist, ist der PC sehr platzsparend. Der einzige Nachteil ist, dass er leicht summt, wenn er an ist. Daran haben wir uns aber schnell gewöhnt.

Genau wie gesucht, eine gute Wahl.

Der PC erfüllt genau seinen Zweck und ist platzsparend, genau was ich gesucht habe.

Gut

Dieser Computer hat eine gute Bildschirmkonsistenz. Und gut aussehend

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und kann den PC nur empfehlen. Das Display ist meiner Meinung nach wirklich so gut wie beschrieben, ein DvD-RW laufwerk ist Onboard obwohl es nicht in der Beschreibung stand. Ein Stern abzug weil mir ein USB-Anschluss an der Seite oder vorne fehlt, sonst wirklich alles super

Toller Computer

Ja von HP bin ich sowieso begeistert und wie soll es anders sein der ist auch Klasse. Einfacher Aufbau Tip Top wenn ich keinen hätte würde ich mir auch so einen holen. Nur die mitbestellten Lizenzen sind noch nicht da was ein bisschen ärgerlich ist, da es ja ein Geschenk ist.

guter pc

schnelle lieferung. hp pc entsprich voll meine erwartungen.