HP 24-df0022ng All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Pentium Silver J5040, UHD Graphics 605, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Für den normalen Alltag ausreichend

Habe mir vor ein paar Wochen diesen Computer zugelegt.Ich finde für den normalen Alltag ist dieser Computer top.Die Installation ging schnell und einfach.Der Lüfter könnte etwas leiser sein und die Verarbeitung etwas solider.Aber dafür stimmt der Preis und Leistung.Für die Schule oder den normalen Alltag ist das Gerät bestens geeignet.Um spiele mit hohen Ansprüchen zu spielen eignet sich das Gerät nicht.Aber dafür habe ich ihn mir nicht zugelegt.Für mich und meine Büroarbeit reicht dieses Gerät aus und bis jetzt bin ich damit zufrieden.Wer Spiele auf dem PC spielen möchte der sollte nach einem Gamer PC Ausschau halten.Das Altgerät wurde auch ohne Probleme mitgenommen.Bin sehr zufrieden.

Toller PC für zu Hause

Ich habe diesen PC im Juni bestellt und wurde dann pünktlich im August geliefert. Tolles All-in-One Design. Leider ist die Tastatur und die Maus kabelgebunden. Hier hätte HP wireless Komponenten beilegen können. Die Rechenleistung ist für einen normal Nutzer ohne große Grafik Bearbeitung oder Gaming völlig ausreichend. Der Rechner ist ganz leise zu hören. Dies ist vermutlich der Lüfter. Dadurch, dass bei diesem Modell 512 GB SSD verbaut sind, können reichlich Bilder abgespeichert werden, ohne dass gleich der Speicherplatz zu Neige geht. Das Display macht einen sehr guten Eindruck. Klare Farben und gute Auflösung. Das nahezu Randlose Design sieht schön aus. Dieses Modell verfügt sogar noch über ein optisches Laufwerk. Hier können dann noch die alten CD bzw. DVD abgespielt werden. Ein optisches Laufwerk ist heutzutage eine Seltenheit. Ich kann den Rechner weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, bin sehr zufrieden.

Der PC hat alles was notwendig ist. Zum Einrichten ist keine Internetverbindung notwendig, was für den Aufstellungsort wichtig war. Der PC wird hauptsächlich für Schreibarbeiten genutzt. Nach dem Einschalten ist der PC sofort betriebsbereit also keine langen Hochfahrzeiten. Empfehlenswert.

Superschnell geliefert , Klasse PC fürs Home

Abends bestellt und am nächsten Tag schon da. Ich bin begeistert von der Optik und Ausstattung. So macht die Arbeit Spass ! Klasse Bildschirm und leichtes Einrichten ohne Probleme. Für den Preis lässt er keine Wünsche offen.

Tolles Gerät

Der All in One Pc fürs Homeschooling. Haben ihn für den Enkel für die Schule benötigt und sind sehr zufrieden

Gute Entscheidung

Nach langem Überlegen habe ich mich für einen All-in-One PC entschieden. Anstatt eines Laptops. Und ich bin sehr zufrieden. Das Einrichten war einfach. Und der Zugangscode für Windows 11 Upgrading war schon im Postfach bevor der PC zugestellt wurde. Donnerstag bestellt und Freitag geliefert. Super schnell. Danke an Otto. Ein besonderer Dank geht aber auch mal an Hermes. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Zusteller.

Tolles Gerät

Die Lieferung verzögerte sich zwar um 4 Wochen, aber als das Gerät dann endlich da war war ich sehr zufrieden. Die Inbetriebnahme ist einfach. Dank dem 24 Zoll Bildschirm und der Tastatur, ist das Arbeiten im Homeoffice um einiges leichter. Die Lüftung ist hörbar , aber nicht störend. Wenn ein Laptop den ganzen Tag läuft ist dieser sogar noch lauter. Sieht gut aus, eine Funk-Maus kann man sich evtl. noch anschaffen , wenn man das Kabel nicht mag. Die Kamera ist versenkbar, das ist gut. Fazit : für die Arbeit zu Hause bestens geeignet. Bin zufrieden.

Ein PC für zu Hause

Der PC hat alles was notwendig ist. Zum Einrichten ist keine Internetverbindung notwendig, was für den Aufstellungsort wichtig war. Der PC wird hauptsächlich für Schreibarbeiten und Fotobearbeitung genutzt. Entsprechende Programme sind bereits vorhanden. Nach dem Einschalten ist der PC sofort betriebsbereit also keine langen Hochfahrzeiten.

Sieht nicht nur gut aus!

Passt perfekt, ist platzsparend und sieht echt schick aus. Tolle Bildschirmauflösung und insgesamt recht leise. Lieferung war recht schnell (früher als angegebener Liefertemin). Für alle die sich einen schönen kleinen Arbeitsplatz einrichten möchten, der auch optisch ansprechend sein soll! Preis top. Ein toller PC!

Der Computer ist Top

Wie gesagt der Computer ist Top. Er ist für den normalen Hausgebrauch. Das einzige negative an der Sache war der Versand. Der Artikel ist am 20.8.20 bestellt worden und sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Leider kam der Artikel erst am 11.12.20 bei uns an.

super All in One PC

Hatte vorher auch einen All-In-One PC, der war aber jetzt in die Jahre gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem HP. Der Liefertermin war wie vorausgesagt Das einrichten war ein Kinderspiel. Er ist schnell und sieht sehr gut aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top PC

Mein PC hatte den Geist aufgegeben Musste sofort einen haben und bin beim stöbern auf diesen PLATZSPARENDEN PC getroffen jeder der ihn bei mir sah sagte das es der schönste PC sei ..ich weiss jetzt was ich meiner Schwester zum Geburtstag kaufen werde ;)

Super einfach zum weiter empfehlen

Ich bin einfach überrascht, der Bildschirm ist genau das was ich erwartet habe , die Größe die Auflösung super Rechner. Auch die Einführung die Bedingungen einfach begeistert.

HP

Weihnachtsgeschenk ist gelungen,Sohn ist begeistert, schnelle Installation, schöne Farben,sieht sehr schick aus.

absolute Spitze

schnelle Inbetriebnahme, hochwertiges Zubehör, sichere Verpackung, tolle Performance

All in one Pc

Für den Hausgebrauch reicht das Gerät , Homeoffice ist auch möglich

Design, Leistung und guter Preis fürs Home Of

Als Ersatz für den in die Jahre gekommenen PC zu Hause angeschafft. 4 Wochen eher geliefert - super! Mit dieser Ausstattung (Festplatten Kapazität und Inklusive Software) zu diesem Preis sonst nirgendwo erhältlich. Sehr ansprechendes Design für einen All in One PC. Ausstattung für Home Office typische Aufgaben mehr als ausreichend. Kamera mit Mikro im Gehäuse integriert. Für gelegentliche Video Chats bei guten Lichtverhältnissen ausreichend. Lautsprecher und Display von guter Qualität. Zur Ersteinrichtung sollte man sich schon etwas mit der Materie auskennen. Anderenfalls ist der kostenpflichtige OTTO Service anzuraten. Der vorhandene Prozessor Lüfter ist hörbar da das Gerät direkt auf dem Schreibtisch steht, wird aber nicht als störend empfunden. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter All in One PC mit tollem Design und sehr guter Ausstattung der alle Aufgaben im Home Office spielend erledigt. Bei OTTO zum besten Preis.

Sehr schönes All in One PC

Ich würde es zu 100 % weiterempfehlen, es ist sehr leicht zu installieren, sogar die, die keine Ahnung von PC's haben, wird alles ausführlich erklärt. Reicht vollkommen aus für private Nutzung, natürlich ist es kein Gamer PC, aber trotzdem kann man einige online Spiele spielen ohne dass es hängt. Meine Kinder sind begeistert, auf jeden Fall besser wie ein Laptop, man kann es fast genauso transportieren, wenn man dementsprechend ein PC Tisch mit Rollen hat.

Schicker "Zweit"-PC

Wir kamen uns ab und zu ins Gehege am großen PC und man kann so einen AIO-PC im Notfall sogar mit in den Urlaub nehmen. Schickes Teil, alles dabei, was man braucht, einiges dabei, was nicht jeder braucht. Neigbar, aber nicht höhenverstellbar. Das Betriebsgeräusch ist hörbar und leicht nervig, aber in Ordnung, wenn man den günstigen Preis bedenkt.

Schnell und gut!

Vorteile: Der PC arbeitet sehr schnell Alle Funktionen laufen gut Die Lautsprecher kann man gut hören und so gut nutzen Auch der Bildschirm ist prima Nachteile: bei den allgemeinen Funktionen habe ich keine bemerkt. Allerdings wurde bei den USB-Anschlüssen gespart. Aber das kann mit einem USB-Hub kompensieren.

Alles Bestens!

Ich konnte alles recht einfach alleine einrichten. Trotz mangelnder PC Kenntnisse. Sogar die Email Konten. Extrem leise, schnelles hochfahren, prima Bild und Ton Qualität. Selbst die Tastatur und Maus sind gute Qualität, mich stören die Kabel nicht. Klare Kaufempfehlung!

PC

Bin begeistert vom PC das es super ist und das ein stellen war auch gut. Da es mit sprechen und gleichzeitig zum mit lesen hat es schnell geklappt mit dem Installieren . Und man hat Platz zum aufstellen da es kein Rechner hat, sondern es im monitor integriert.

Top👍⭐⭐⭐⭐

Sehr schöner PC mit DVD Laufwerk. Wir sind sehr zufrieden. Er wurde viel früher als in der Beschreibung stand geliefert 👍. Die Installation und Einstellungen haben ohne Probleme sehr schnell geklappt. Toll finden wir auch die versenkbare Kamera.

All-in-One PC

Ich wollte ein PC, der mir das bietet was ich gesucht habe. Bis heute bin ich zufrieden damit. Ich hoffe das sehr für die kommenden Jahre. Ich suche nicht gern. Das zu finden unter allen ist ein Erfolg. Er macht was ich möchte.

Super PC

Der PCvon HP hat alles in einem Gerät(PC,Monitor,Mikrofon,Webcam und Lautsprecher.DerPC läuft sehr flüssig und hat genügend Speicherplatz,hier gibt es eine klare Kaufempfehlung,weil das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Begeistert + enttäuscht!

Von dem PC bin ich begeistert da er wie erhofft Windows 11-kompatibel sein soll! Enttäuscht bin ich drüber, dass OTTO während der 3wöchigen Wartezeit den Preis um 60 € gesenkt hat, ohne mich zu berücksichtigen!

Wooowwww

Sieht echt klasse aus... Immer wieder 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Der Knaller!!!

Kann ich nur sagen „SUPER SUPER SUPER „ für diesen Schnapper. Lässt sich fast von alleine installieren und sehr gut zu bedienen.Bin restlos begeistert!!! Kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Wollte schon lange ein PC kaufen habe mich für diesen entschieden wall ich nicht so viel Platz habe. Einfach super, für mich auch gut da ich Home Office mache. Ich kann den nur weiterempfehlen.

Nach langem Überlegen habe ich mich für ...

Nach langem Überlegen habe ich mich für einen All-in-One PC entschieden. Anstatt eines Laptops. Und ich bin sehr zufrieden. Das Einrichten war einfach. Super schnell. Danke an Otto.