Artland Glasbild Magie der Lotus-Blume, Blumen (1 St), in verschiedenen Größen

Sehr schönes Glasbild

Habe dieses Bild fürs Schlafzimmer bestellt. Ursprünglich auch in der großen Variante, aber dann hat mir die kleinere besser gefallen. Kam sehr gut verpackt an. Ecken waren extra mit einem Schutz versehen. Ließ sich gut aufhängen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wäre auch was fürs Wohnzimmer oder für den Flur.

Ein Blickfang

Dieses Bild ist wirklich ein toller Blickfang und passt sehr gut über unser neues Highboard.Mit der entsprechenden Beleuchtung kommen auch die Farben super zur Geltung!

Tolles Bild

Das Bild sieht hochwertig aus und wertet den ganzen Raum auf. Passt super in ein Badezimmer.

Sehr schönes Bild…farblich und Größe passt super in unser Badezimmer

...zieht das Auge an...

Ein wirklich schönes Bild, das mit Beleuchtung besonders gut zur Geltung kommt.

sieht gut und interresant aus!

Schöne Farben und die richtige Größe machen ein vermeintlich wertvolles Stück aus...

Klasse Bild

Das Bild ist echt wunderschön nur hätte es mal größer nehmen sollen hihi

Toll wunderschönes Bild tolle Farben kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Glasbild

Das Glasbild sieht sehr edel aus ,macht sich sehr gut an der Wand.

Ein Wunderschönes Bild

Nach langem suchen eines Bildes bin ich bei Otto auf dieses gestoßen. Es sagte mir sofort zu und ich habe es bestellt. Es hat seinen Platz auf einer weißen Wand gefunden, wo es ein Hingucker ist und gigantisch aussieht.

Schönes Bild

Als ich das Bild sah, musste ich es haben! Ein richtiger Hingucker.

Einfach wunderschön.

Als ich das Bild bei Otto sah, hätte ich mir nicht träumen lassen, das es so wunderschön aussieht. Sehr dekorativ und ein richtiger Hingucker. Meine Freunde sind total begeistert.

super schönes Bild

ein schönes Bild... kommt bei uns in ein Durchgangs Zimmer... es sieht schon so toll aus!!!

Tolles Bild

Das Bild wirkt super auf meiner Wand. Ein sehr schönes Motiv.

Tolles Bild

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Glasbild sieht super auch und passt gut zu meiner grauen Küche. Es hatte zwar zwei kleine Pixelflecken, aber sie sind sehr klein und ich habe es behalten. Das Bild ist ein richtiger Blickfang in der Küche. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Also für jeden was dabei.

Glasbild

Sehr schönes exclusives Bild , einfache Aufhängung , leicht zu reinigen.

Ein super tolles Bild

Das Bild hat meine Erwartungen übertroffen. Es sieht richtig gut aus, ganz besonders abends, habe einen LED Spot auf das Bild gerichtet. War auch sehr gut verpackt, so dass nichts beschädigt wurde während des Transports. Ich habe lange überlegt, ist ja auch nicht billig in der Größe...aber nichts bereut. Sieht einfach super aus.

Tolles Bild

Habe das Bild in 40 mal 40 gekauft mit braunem Hintergrund die Blüte leuchtet wie auf dem Bild schön raus . Kam gut verpackt und unbeschädigt an . Leicht aufzuhängen ein Nagel reicht . Kann ich Weiterempfehlen . Ist zwar nicht ganz billig aber wer ein langlebiges qualitativ gutes Bild möchte lohnt es sich .

Sehr schönes Bild

Dieses Bild wirkt wirklich sehr hochwertig. Passt perfekt zu einer grauen Couch und weißen Möbeln. Sollte auf Haken aufgehängt werden, da es schwer ist. Vorsicht beim aufhängen, damit die Haken das Bild nicht von hinten berühren, sonst beschädigt man es schnell.

Schönes Bild

Habe die kleinste Variante für wenig Platz gekauft. Fällt trotzdem jedem auf, der reinkommt. Überlege, mir das Bild noch größer zu kaufen, weil es in blau eine intensive Ausstrahlung hat und noch mehr auffällt. Toll gemacht.

Sehr schön!!!

Ein wunderschönes Glasbild, ich habe dieses Bild für unseren Flur gekauft. Bestellt, ausgepackt und wow es ist wirklich sehr schön .Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Tolle Farbkomination!

Die Farben des Bildes erfrischen den Raum und bringen ihn zum Leuchten! Habe die Ecken, womit es verpackt war sogar dran gelassen, weil die Farbe der Ecken genau zum Bild passten!

Tolles Bild

Ich bin sehr begeistert von dem Glasbild...die Farben des Bildes sind sehr Ausdruckstark...freue mich schon es bald in der neuen Wohnung aufzuhängen 😀😀😀

Wunderscjönes Bild

Habe für mein neu renoviertes Arbeitszimmer ein schönes Bild gesucht und bei Otto gefunden.Habe das kleine Bild gekauft und es macht sich sehr gut über dem Seitboard

wunderschön

Dieses Bild ist wunderschön und lässt sich in fast allen Räumen aufhängen. einfach nur schön und zeitlos. Da es sie in vielen Farben gibt. Preis dafür ist auch ok.

Schönes Bild

Hat dann leider doch nicht ins Schlafzimmer gepasst und wir haben es zurück geschickt ! Aber eigentlich eine sehr schönes Glasbild, war meinemMann zu kitschig

Tolles Bild

welches sehr gut verpackt ankam. Geschütze Kanten durch Kunststoff und Schaumstoff. Hochwertiger Druck, leicht aufzuhängen, Würde ich sofort wieder kaufen.

Ich lieeeeebe es

Ich liebe das Bild es sieht so schön aus ich habe es im Wohnzimmer hängen und es zieht einfach die Blicke auf sich Hammer 😻

Ein echter Hingucker

Ich liebe dieses Bild, es ist ein echter Blickfang für das Wohnzimmer. Die Verpackung bei der Lieferung war optimal

Sehr schönes Bild...wollte es verschenken aber leider gefiel es meiner Tochter nicht..deshalb ging es zurück..