zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Glasbild Goldener Sonnenuntergang und Pusteblumen, Blumen (1 St), in verschiedenen Größen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Glasfoto sieht richtig toll aus und es kam sehr gut verpackt. Würde mir dieses Bild immer wieder kaufen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 😊😊

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Bilder in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Motiven bestellt. Sind alle ganz toll und sehen von der Qualität her super aus.
1/ 1