TRIO Leuchten LED Deckenleuchte JANA, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe mit Switch Dimmer, 3000 K

Schönes Design mit kleinem Manko

Die Lampe sieht super aus, lässt sich sehr leicht anbauen und anschließen, hat meiner Meinung nach aber ein zu dunkles Licht. Um einen Raum wirklich hell zu erleuchten reicht es einfach nicht. Die drei Helligkeitsstufen funktionieren tadellos, aber von den 100% hätte ich mehr erwartet. Für gemütliche Spieleabende im Wohnzimmer reicht sie aber in jedem Fall aus.

Eine optisch sehr schöne Deckenleuchte. Sie ...

Eine optisch sehr schöne Deckenleuchte. Sie kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Leider ist die Lichtausbeute sehr gering und da hatte ich mir mehr erhofft.

Deckenleuchte »JANA«

Alles bestens. Montage ist kinderleicht,schon fertig vor Montiert !!! Die LED ausleuchtung ist mit Note 3 zu beurteilen,Sorry. Aber für mich ist es ausreichend.

Schöne Deckenleuchte, leider etwas zu dunkel

Diese Leuchte ist sehr schön und kann ohne großen Aufwand montiert werden. Leider ist das Licht etwas zu dunkel, aber trotzdem eine klare Empfehlung von mir.

Tolle LED Deckenleuchte mit schönem Design

Die LED Deckenleuchten geben trotz horizontaler Ausrichtung der Halbkreis- Panels ausreichend Leuchtkraft in die Räumlichkeiten und sehen durch das Design dazu auch noch schick aus.

Angenehm hell

Die anbringung war leichter als gedacht. Licht angenehm und warm. Vielleicht aber nicht für große Räume geeignet.

Tolle Lampe

Tolle Lampe,alte unmoderne Lampe entsorgt. Mal was modernes im Wohnzimmer. Lässiges Birnen wechseln vorbei.

Stilvolle Deckenleuchte

Sehr schöne Deckenleuchte, leider nicht so hell wie erwartet. Leuchte iss aber Dimmbar.

Ein toller Artikel der Spaß macht