TRIO Leuchten LED Deckenleuchte JANA, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe mit Switch Dimmer, 3000 K

Schöner Blickfang

Tolle Lampe für den Flur, die Dimmer-Funktion funktioniert auch ohne extra Schalter so wie beschrieben! Haben uns fürs Schlafzimmer gleich noch eine weitere, ähnliche Lampe aus dieser Serie bestellt.

Trio Leuchten

Ich habe diese Trio Deckenlampe gekauft um etwas modernes und mehr Licht zu bekommen das Anbringen einfach und zügig und der Dimmer funktioniert ohne Probleme

Mag ich ! Aber Keine Fernbedienung dabei. Drei dimm Stufen angenehm 👍🏾.

super Artikel

schicke Lampe , sieht an der Decke super aus auch die titansilberfarben Lampe ist mal was anderes kann ich nur empfehlen

Wunderschön

Die Leuchte ist wunderschön und auch das dimmen funktioniert super. Habe sie im Schlafzimmer und so immer das passende Licht, wenn ich mal was suche oder lesen möchte

Schöne Deckenlampe nicht so hell aber es langt. Tolles Design.

Tolle LED Leuchte

Diese LED Deckenleuchte passt perfekt in das Jugendzimmer. Die Leuchte sieht sehr modern aus und mit Dimmer-Funktion ist einfach perfekt. Das Anbringen der Leuchte war einfach und der Dimmer funktionierte ohne Probleme.

Eine richtig tolle und chice Lampe

Super leicht anzubringen, 3 verschiedene Helligkeiten, einfach toll. Unsere Küche ist ca. 16qm groß und es ist alles hell beleuchtet. Zusätzlich sieht sie auch noch gut aus, also klare kaufempfehlung.

Top Produkt

Die Lampe ist qualitativ sehr gut und leicht anzuschließen. Neben dem modernen Design ist auch die praktische Funktion der unterschiedlich wählbaren Lichtintensitäten zu erwähnen. Gutes Produkt zum fairen Preis. Nur zu empfehlen.

Tolle Lampe

Schicke Lampe in modernem Design, klasse auch weil das Deckenlicht dimmbar ist. So kann man es einstellen, wie man es gerne hat und wie man es in dieser Situation braucht.

Schöne Lampe

Habe diese Lampe an meine Schwiegereltern verschenkt. Sie wird dort im Schlafzimmer genutzt und erfüllt die Erwartungen. Schnelle Lieferung!

Schöne Lampe mit praktischer Dimmfunktion

Die Lampe ist sehr ansprechend im Design und vor allem die integrierte Dimmfunktion ist sehr praktisch. Insgesamt könnte sie etwas heller sein.

Schicke Form...

...die Form der Deckenleuchte ist sehr stylisch und sieht schick aus, farblich wie abgebildet und hell genug für große Räumlichkeiten.

Optisch WOW

Die Lampe hängt bei uns im Flur. Sie liefert ausreichend Licht (Helligkeit) und ist sorgt für einen "WOW-Effekt" bei unseren Besuchern.

Toller Kauf

Schnelle Lieferung, kam in einem Stück. Optisch sehr schön, gute Verarbeitung uns macht ein sehr angenehmes Licht.

Schönes Licht, tolle Größe

Die Lampe haben wir im Schlafzimmer angebracht. Die Dimmung funktioniert auch über einen normalen Schalter und die Farbtemperatur ist klasse.

Sehr schöne Deckenlampe .Passt sehr gut zu ...

Sehr schöne Deckenlampe .Passt sehr gut zu meiner schwarz weißen Tapete.Empfehle sie weiter

Super schöne Leuchte

Haben sie für den Flur gekauft. Einfach schön und modern. Wir sind sehr zufrieden. Ist ein Hingucker. Danke

Eine tolle moderne Lampe mit einem angenehmen Licht, für manche vielleicht etwas zu dunkel wenn man etwas sehr helles sucht. Ansonsten top.

Optisch sehr schöne Deckenleuchte

sehr schöne Deckenleuchte, leicht zu montieren, Lichtstärke verstellbar, könnte etwas heller sein, gebe trotzdem 5 Sterne

Schöne Lampe

Sieht sehr edel aus ist schön hell und mit der drei Stufen Dämmung hat man die Auswahl wie hell man es haben möchte.

Absolut empfehlenswert

Sehr hochwertige Verarbeitung und qualitativ sehr gut. Hat drei Stufen die ich zufällig heraus gefunden habe

Tolle Lampe

Die Lampe war ein Geschenk. Und kam sehr gut an. Trotz der Größe wirkt sie absolut nicht klobig. Ein echter Hingucker.

Super Preis. Lampe sieht sehr schön aus , gibt gutes Licht .

Tolle Lampe

Sehr schöne Leuchte , einfache Montage , die drei verschiedenen Helligkeiten sehr angenehm . Super , empfehlenswert!

Mal etwas ganz anderes

Sieht klasse aus.... irgendwie edel....Dimmer funktioniert einwandfrei... schnelle Installation... ein Hingucker ...

Die Lampe es schön für die Wohnzimmer wurde ...

Die Lampe es schön für die Wohnzimmer wurde ich weiter empfehlen

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe in meinem Schlafzimmer hängen. Ich finde sie sehr schön und sie hat eine schöne Größe

Schöne Lampe

Dieses Design ist echt der Hammer. Die ist wirklich ein Hingucker.