TRIO Leuchten LED Deckenleuchte JANA, Dimmfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenlampe mit Switch Dimmer, 3000 K

Schönes Design mit kleinem Manko

Die Lampe sieht super aus, lässt sich sehr leicht anbauen und anschließen, hat meiner Meinung nach aber ein zu dunkles Licht. Um einen Raum wirklich hell zu erleuchten reicht es einfach nicht. Die drei Helligkeitsstufen funktionieren tadellos, aber von den 100% hätte ich mehr erwartet. Für gemütliche Spieleabende im Wohnzimmer reicht sie aber in jedem Fall aus.

Schöner Blickfang

Tolle Lampe für den Flur, die Dimmer-Funktion funktioniert auch ohne extra Schalter so wie beschrieben! Haben uns fürs Schlafzimmer gleich noch eine weitere, ähnliche Lampe aus dieser Serie bestellt.

Eine optisch sehr schöne Deckenleuchte. Sie ...

Eine optisch sehr schöne Deckenleuchte. Sie kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Leider ist die Lichtausbeute sehr gering und da hatte ich mir mehr erhofft.

Trio Leuchten

Ich habe diese Trio Deckenlampe gekauft um etwas modernes und mehr Licht zu bekommen das Anbringen einfach und zügig und der Dimmer funktioniert ohne Probleme

Mag ich ! Aber Keine Fernbedienung dabei. Drei dimm Stufen angenehm 👍🏾.

super Artikel

schicke Lampe , sieht an der Decke super aus auch die titansilberfarben Lampe ist mal was anderes kann ich nur empfehlen

Wunderschön

Die Leuchte ist wunderschön und auch das dimmen funktioniert super. Habe sie im Schlafzimmer und so immer das passende Licht, wenn ich mal was suche oder lesen möchte

Deckenleuchte »JANA«

Alles bestens. Montage ist kinderleicht,schon fertig vor Montiert !!! Die LED ausleuchtung ist mit Note 3 zu beurteilen,Sorry. Aber für mich ist es ausreichend.

Schöne Deckenlampe nicht so hell aber es langt. Tolles Design.

Schöne Deckenleuchte, leider etwas zu dunkel

Diese Leuchte ist sehr schön und kann ohne großen Aufwand montiert werden. Leider ist das Licht etwas zu dunkel, aber trotzdem eine klare Empfehlung von mir.

Licht zu gering

Super schöne Lampe mit einer guten Qualität. Allerdings könnte sie heller sein, habe etwas mehr erwartet um ehrlich zu sein. Für einen kleinen Raum ist es okay, ist der Raum allerdings größer sollte man sich nicht für diese Lampe entscheiden.

Tolle LED Leuchte

Diese LED Deckenleuchte passt perfekt in das Jugendzimmer. Die Leuchte sieht sehr modern aus und mit Dimmer-Funktion ist einfach perfekt. Das Anbringen der Leuchte war einfach und der Dimmer funktionierte ohne Probleme.

Eine richtig tolle und chice Lampe

Super leicht anzubringen, 3 verschiedene Helligkeiten, einfach toll. Unsere Küche ist ca. 16qm groß und es ist alles hell beleuchtet. Zusätzlich sieht sie auch noch gut aus, also klare kaufempfehlung.

Top Produkt

Die Lampe ist qualitativ sehr gut und leicht anzuschließen. Neben dem modernen Design ist auch die praktische Funktion der unterschiedlich wählbaren Lichtintensitäten zu erwähnen. Gutes Produkt zum fairen Preis. Nur zu empfehlen.

Zu wenig Licht

Habe diese Lampe bestellt, die Lieferung war super schnell, leider ist mir das Licht zu dunkel auch wenn man es verstellen kann, macht es einen schwarzen Rand an den Wänden. Deswegen wurde die Lampe zurück geschickt.

Tolle LED Deckenleuchte mit schönem Design

Die LED Deckenleuchten geben trotz horizontaler Ausrichtung der Halbkreis- Panels ausreichend Leuchtkraft in die Räumlichkeiten und sehen durch das Design dazu auch noch schick aus.

Tolle Lampe

Schicke Lampe in modernem Design, klasse auch weil das Deckenlicht dimmbar ist. So kann man es einstellen, wie man es gerne hat und wie man es in dieser Situation braucht.

Schöne Lampe

Habe diese Lampe an meine Schwiegereltern verschenkt. Sie wird dort im Schlafzimmer genutzt und erfüllt die Erwartungen. Schnelle Lieferung!

Schöne Lampe mit praktischer Dimmfunktion

Die Lampe ist sehr ansprechend im Design und vor allem die integrierte Dimmfunktion ist sehr praktisch. Insgesamt könnte sie etwas heller sein.

Schicke Form...

...die Form der Deckenleuchte ist sehr stylisch und sieht schick aus, farblich wie abgebildet und hell genug für große Räumlichkeiten.

Optisch WOW

Die Lampe hängt bei uns im Flur. Sie liefert ausreichend Licht (Helligkeit) und ist sorgt für einen "WOW-Effekt" bei unseren Besuchern.

Toller Kauf

Schnelle Lieferung, kam in einem Stück. Optisch sehr schön, gute Verarbeitung uns macht ein sehr angenehmes Licht.

Schönes Licht, tolle Größe

Die Lampe haben wir im Schlafzimmer angebracht. Die Dimmung funktioniert auch über einen normalen Schalter und die Farbtemperatur ist klasse.

Sehr schöne Deckenlampe .Passt sehr gut zu ...

Sehr schöne Deckenlampe .Passt sehr gut zu meiner schwarz weißen Tapete.Empfehle sie weiter

Super schöne Leuchte

Haben sie für den Flur gekauft. Einfach schön und modern. Wir sind sehr zufrieden. Ist ein Hingucker. Danke

Eine tolle moderne Lampe mit einem angenehmen Licht, für manche vielleicht etwas zu dunkel wenn man etwas sehr helles sucht. Ansonsten top.

Optisch sehr schöne Deckenleuchte

sehr schöne Deckenleuchte, leicht zu montieren, Lichtstärke verstellbar, könnte etwas heller sein, gebe trotzdem 5 Sterne

tolles Licht

Für das Schlafzimmer genau das richtige Licht. Hell, aber angenehm. Lampe ist sehr stylisch.

Angenehm hell

Die anbringung war leichter als gedacht. Licht angenehm und warm. Vielleicht aber nicht für große Räume geeignet.

Sehr stylische Lampe

passte auch gut in meine Küche, leider nicht hell genug. Deshalb ging sie Retour.