KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEPT PISTAZIE, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer (Wert ca. 347,-UVP)

Super Farbe und Angebots-Set

Die Verarbeitung von KitchenAid ist einfach klasse. Alles sitzt gut und die Lackierung ist hochwertig aufgetragen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Die zweite kleinere Rührschüssel ist praktisch. Der zusätzliche Wasserkocher sieht optisch super aus. Die LED Anzeigen sind gut lesbar. Mit 1,5l Wasserinhalt lässt sich der Behälter gut tragen. Subj. fühlt es sich leichter an, als mit zuvor genutzten Kochern. Das Set kann man zu dem Preis nur weiterempfehlen.

Meine Mutter liebt es!!

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter, sie ist verliebt!!

An sich tolles Angebot

Bei der ersten Bestellung kam die falsche Farbe an und mein Anliegen wurde recht unzufriedenstellend gelöst, weil das Angebot ausverkauft war. Ein Glück kam es dann noch einmal, mit den KitchenAid-Produkten bin ich mehr als zufrieden, also das Set hier ist ein tolles Angebot.

allein die Farbe Pistazie ein Hingucker in der Küche, Handhabung wie immer bei Kitchenaid super.

Ein Traum wurde wahr

Lange habe ich mir die kitchen aid gewünscht und mit diesem tollen Angebot habe ich sie mir endlich bestellt. Der wasserkocher der dabei ist, ist auch ein tolles Gerät. Die Lieferung war schnell wie immer.

Einfach Wundervoll

Hach wie sehr ich diese Maschine liebe. Einfach klasse. Seitdem ich die kitchenaid habe ist sie in dauereinsatz. So ein Kraftvoller Motor. Mit der Küchenmaschine wurden schon unzählige Brot und Kuchen Teige geknetet. Zwar sehr teuer aber jeden Euro wert

Super toller Artikel mit Gratis Wasserkocher

Schon lange wollte ich mir die Kitchen Aid kaufen, doch sie war lange Zeit ausverkauft. Nach einer super schnellen Lieferung ist sie dann gestern angekommen. Alles wie angeboten war mit dabei und ich freue mich sie das erste Mal zu testen.

Das ist eine sehr gute Küchenmaschine.

Diese Maschine ist sehr leise und standfest im Betrieb, und hat natürlich auch ein sehr ansprechendes Design. Ich habe mir zu dieser Farbe noch die rote Rührschüssel gekauft, das sieht super aus.

Klasse Bundle

Ein hoher Preis, aber die Qualität ist super und KitchenAid Liebhaber erfreuen sich mit Sicherheit daran. Küchenmaschine und Wasserkocher sind sehr stylisch. Wunderschöner Farbton.

Ein Traum von Küchenmaschine

Ich liebe sie! Tolle Optik, tolle Arbeitsergebnisse. Einfache Reinigung. Bin total zufrieden und freue mich jeden Tag auf sie! Zum Wasserkocher kann ich noch nichts sagen.

Eine Küchenmaschine mit Stil

Habe lange überlegt, aber das Design und die Handhabung hat mich letztlich doch überzeugt. Es ist halt ein echt schönes Dekoteilchen wenn es nicht gebraucht wird

Top!!!

Hochwertiges Material und spitzen Design. Nichts bleibt in den Schüsseln hängen, es ist nur schade, dass die zusätzlichen Aufsätze so teuer sind.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit meiner KitchenAid und dem Wasserkocher. Die Lieferung war super schnell.

Tolle Farbe und reichlich Zubehör

Wasserkocher mit differenzierten gradzahlen ist täglich bei der kaffeezubereitung in Betrieb. Teigverarbeitung funktioniert einwandfrei.

Ein Artikel der Spaß macht.

Robust und langlebig. Das ist KitchenAid. Tolle Qualität und angenehm leise und laufruhig. Immer wieder zu empfehlen! Top

ein super tolles Set Angebot, Preis-Leistung ...

ein super tolles Set Angebot, Preis-Leistung stimmen überein-mit dem Wasserkocher nur zu empfehlen, meine Traumfarbe-toll

Kitchen Aid lohnt sich immer!

Artikel war schnell geliefert und sehr gut verpackt! Farbe gefällt mir sehr. Das Gerät funktioniert super!

Ein Traum 🥰

Optisch wunderschön und eine wirkliche Erleichterung für jemanden der gerne backt, kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Set

Bin froh dieses Set zu haben. Bisher arbeitet alles super. Es macht Freude damit zu arbeiten

Sehr tolles Teil

Die Kitchen Aid ist ihr Geld wert . Wir sind begeistert und können den Artikel nur empfehlen

Super bequem und sie auch sehr gut aus sehr zufrieden würde es wieder kaufen.

Ein Traum

Tolle Farbe und ein richtig gutes Angebot. Ich liebe sie!!!

Kirchen aid küchenmaschine

Toller Artikel kann man nur empfehlen

Sehr guter Artikel

Sehr schöne Teile allerdings ist der Wasserkocher sehr schwer.

Einfach toll!

Super Qualität. Prima Rührergebnis. Auch Hefeteig wird toll verarbeitet