TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MILA, Dimmfunktion, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe inkl. Fernbedienung, dimmbar, 3000 - 6500K, 105xx42x6,5 cm

Schwache Leuchte

Die Leuchte ist gut verarbeitet, aber ist nicht hell genug. Wo die 6500 Lumen sind, verstehe ich nicht. Deswegen nicht zu empfehlen.

Schicke Lampe mit schwachem Licht

Die Lampe macht einen modernen und schicken Eindruck. Wir sind jedoch enttäuscht von der Stärke der Lichtausbeute; bei gesagten 6500 Lumen hätte man helleres Licht erwartet. Wir haben uns allerdings entschieden, die Lampe zu behalten, da sie bereits montiert wurde.

Für den Preis und die Qualität zu teuer

Habe letztes Jahr für meine Eltern als Überraschung das Wohnzimmer renoviert wärend sie im Urlaub waren und hier für diese Lampe gekauft. Wenn man sie sich genauer anschaut, was die Qualität angeht, lässt das Produkt echt zu wünschen übrig und daher würde ich sie nicht weiter empfehlen. Leider hatte ich dann keine Zeit mehr eine neue zu kaufen, daher habe ich Sie behalten aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

Sieht toll aus.... Aber

Strahlt leider nur nach unten und kann so den Raum nicht ausreichend bestrahlen. Wäre besser wenn das Licht mehr nach oben strahlt, weniger nach unten. Deshalb ging es zurück.