TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MILA, Dimmfunktion, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe inkl. Fernbedienung, dimmbar, 3000 - 6500K, 105xx42x6,5 cm

Schlechte Verarbeitung

Die Leuchte ist an den Ecken so schlecht verarbeitet, zusammengeklebt, dass man meinen könnte einen Gebrauchsartikel gekauft zu haben!!!

Leider nicht ...

Die erste Lieferung war mit einem Materialfehler behaftet; die zweite Lieferung funktionierte nicht (FB: Sender oder Empfänger defekt).

Katastrophale Qualität

Ich kann die positiven Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen. Wir haben die Lampe 3x für unseren Wohn/Essbereich bestellt und die Qualität der LED Bereiche gleicht einer 20€ Lampe vom Obi....absolut schlecht verarbeitet, überall sind die LED-Stoßfugen offen oder notdürftig aneinander gestoßen, z.T. waren einige Stöße gebrochen...solange die die Lampe aus ist, ist das natürlich alles sichtbar... Ich hatte mich eigentlich auf die Lampen auch aufgrund der Dimmfunktion gefreut... aber die gingen postwendend zurück ..für den Preis super lächerlich

Ein toller Artikel für 40 Tage

TRIO Leuchten LED Deckenleuchte "MILA" hat vom 20. November bis 30. Dezember 2020 sehr gut funktioniert. Und am 31. Dezember können Sie es in den Mülleimer werfen ...

Mangelhafte Qualität - Trafo summt

Wir haben bei diesem Preis definitiv eine andere Qualität erwartet. Die Lampe ist billig verarbeitet und als wir sie angebracht hatten, stellten wir fest, dass der Trafo "summt". Testweise haben wir die Lampe dann noch in einem anderen Zimmer angebracht, um sicher zu sein, dass es an der Lampe liegt. Auch hier der gleiche Fall - die Lampe macht so laute Geräusche, dass man sich so nicht dauerhaft im Zimmer aufhalten kann. Wir haben sie direkt zurück geschickt!

Des Geld nicht wert! Schrott!

Diese Lampe hat nur eine sehr kurze Freude gemacht, nach 7-8 Wochen kaputt einfach so!!!! Schrott Finger weg von dieser Lampe!!!!!! Nie mehr!!!!