TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MILA, Dimmfunktion, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe inkl. Fernbedienung, dimmbar, 3000 - 6500K, 105xx42x6,5 cm

Tolles Design schöne Leuchtkraft

Die Lampe kam sehr gut verpackt und heile bei uns an. Die Lampe macht ein sehr schönes Licht.Wenn man sich die richtige Lichtfarbe eingestellt hat, bleibt sie auch nach an und ausschalten des Lichtschalters in dieser Position. Sehr schön dimmbar.Bedienungsanleitung einfach und verständlich. Wir empfehlen Sie daher weiter.

Sehr schöne Lampe

Also die Lampe an sich ist sehr schön und leicht zu montieren. Ein stern abzug dafür das die Lampe an den langen enden etwas durchhängt, nicht viel, jedoch vom weiten sichtbar und es stört mich etwas. Dafür das die Lampe soviel kostet, hätte ich mehr Qualität erwartet.

Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr schön leider hatte sie zwei kleine Beulen . Ich habe sie trotzdem behalten weil ich nicht die nächsten Tage bis eine neue kommt dunkel sitzen wollte.

Hochwertige Lampe

Sehr schöne Lampe, auch fürs Wohnzimmer. Leicht zu montieren. Dimmer funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die Kanten am Beleuchtungsrahmen teilweise unsauber verarbeitet. Dies hätte ich für den Preis nicht erwartet. Ich habe 2 gleiche Lampen bestellt —> 2 x katastrophale Anlieferung durch die Spedition .. dafür kann aber das Produkt nichts ...

Moderne Leuchte die sehr schönes Licht machtDi

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Sehr schönes Licht, dimmbar. Macht Spaß.

toller artikel

die lampe an sich sehr schön , man kann es auch auf 3 farben mit dem fernbedienung ändern , je nach dem wie man es haben möchte, da das kinderzimmer grau schwarz weiß dekoriert ist, passt eher die farbe kalkweiß . Sehr schöner lampe , kann ich nur weiterempfehlen auch schön groß

Die Ware ist gut verpackt angekommen.

Schöne Lampe

Eine sehr stylische Lampe, sieht toll aus, an Zimmerdecke wirkt sie etwas zu klein, leider hab ich nach dem Kauf festgestellt, das die Lampe auch bei Obi angeboten wurde und zwar wurde die Lampe dort 20,00 Euro günstiger. 😔

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Der Artikel ist schön und vor allem sind die Dimmfunktionen sehr cool und vielseitig. Hatte mich jedoch aufgrund des Materials und Design für die Brio Versuon entschieden. Lieben Dank Otto für die tolle Abwicklung!

Beleuchtet perfekt auch große Räume

Beleuchtet wirklich schön große Räume, die Möglichkeit vom Farbtemperaturwechsel ist Klasse. Leider blickt es in einigen Positionen und es ist nicht so toll für die Augen.

Schicke Lampe

Hab die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Leider etwas klein für den großen Raum aber wenn man ein „normales“ Zimmer hat, sieht die schon schick aus.

Schönes Design

Schöne Deckenleuchte, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Durch die unterschiedlichen Lichteinsstellungen habe ich immer das perfekte Licht.

Sehr modern und hell

Sieht sehr stilvoll und modern aus. Lässt sich leicht per Fernbedienung bedienen. Sieht allerdings nicht so groß und auffällig aus wie erhofft.

Ganz gute Beleuchtung

Sehr gute Qualität, was mich nervt ist wenn man 2 in einem Raum hat, das man 2 Fernbedienung hat und es keine Lösung dafür gibt.

Schaut gut aus

Schaut gut aus, leider ist aber nicht sein Geld wert. Sehr billig verarbeitet!

Die Lampe ist optisch sehr top.

Top Lampe

Super Lampe. Bietet tolles Licht und lässt sich eindach mit der Fernbedienung dimmen.

Super Lampe

Einfach anzubringen, leicht, macht sehr hell, leichte Bedienung, sind begeistert.

Die Lampe ist super Funktioniert einwandfrei. Ich bin zufrieden.