TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MILA, Dimmfunktion, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe inkl. Fernbedienung, dimmbar, 3000 - 6500K, 105xx42x6,5 cm

Geniale Deckenleuchte

Hab mir die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht optisch topmodern aus, durch die zugehörige Fernbedienung lässt sich das Licht verändern - je nach Stimmung hell oder dunkles Ambientelicht, dimmbar in verschiedenen Stufen. Ebenso gibt es über die Fernbedienung mehrere auswählbare Varienten von kaltem/weißen Licht bis zu warmen/goldenem Licht. Das ist genial und den Preis wert.

Toller Artikel zu einem fairen Preis

Eine wirklich sehr schöne moderne Leuchte die von stark gedämpften Licht, bis super hell alles kann...! Die Lichtfarbe und die Helligkeit lassen keine Wünsche offen und lassen sich spielend leicht und perfekt mit der mitgelieferten Fernbedienung einstellen...!

Mega schöne Lampe

Eine wirklich sehr schöne und wertige Deckenlampe, die perfekt zum Industrielook aber auch zu anderen geradlinigen Einrichtungen passt! Sehr schöne Lichtarten via Fernbedienung einstellbar. Preis-Leistung passt hier wirklich noch!

Super Lampe

Leuchtet wenn gewünscht sehr hell. Wenn ich Arzt wäre, könnte ich nun Zuhause OP's durchführen :-) Lässt sich mit der Fernbedienung super dimmen und konfigurieren.

Sehr schöne Deckelampe LED

Sehr schöne LED Beleuchtung sehr hell und sieht gut aus, ist zwar aus Plastik aber sehr stabil, gefällt mir sehr gut für große Wohnzimmer sehr zu empfehlen.

Die Lampe sieht sehr edel aus und modern , durch die Fernbedienung kann man die gewünschte Helligkeit einstellen . Würdenich jederzeit wieder kaufen

Super Artikel. Top👍🏻 Genau so wie ...

Super Artikel. Top👍🏻 Genau so wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen. Der Farbton anthrazit wirkt sehr gut an der weißen Decke.

LED Lampe Die Lampe ist super, je nach ...

LED Lampe Die Lampe ist super, je nach Geschmack sieht sie sehr gut aus und macht auch tolles Licht!

Super Licht

Diese Lampe ist einfach ein Blickfang durch die Fernbedienung kann man sie individuell Einstellen .

Toller Artikel,

Super schöne Lampe . Bequem zu bedienen durch Fernbedienung. Tolles Design

tolle Lampe

Sehr moderne Lampe und sehr schick. Perfekt für ein großes Wohnen.

Klasse

Sehr gute Deckenleuchte. Würden wir wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Schöne Lampe

Schlicht im Design, trotzdem auffällig, tolle Dimmer Funktion

Coole Lampe. Funktioniert einwandfrei. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Led Lampe.

Sehr helle und moderne Led lampe. Nur zum weiterempfehlen.

Mega Leuchte

Bin begeistert wie toll man die Lichtfarbe anpassen kann

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes

Anfangs hatte ich bedenken, da nur 60 Watt beschrieben sind, meine alte Lampe hatte 200 Watt. Aber die Zeiten und damit auch die Lichtausbeute ändern sich. Die Lampe leuchtet von superhell bis kuschelig gedimmt und zudem noch von gelb bis weiss. Nebenbei sieht sie auch noch stylisch aus. Ich bin sowas von begeistert..... und denke drüber nach, eine zweite als Wandlampe zu holen.

Eine schöne LED Leuchte von Trio

Ich würde die LED Leuchte noch mal kaufen . Sie kann man ohne bedenken weiter empfehlen . Sie hält alles was man in der Beschreibung lesen kann. Leicht zu montieren nur die Anschlusskabel könnten länger sein. Die Leuchtstärke ist mehr als ausreichend.

Top Qualität und schneller Lieferung

Sehr schöne und moderne Deckenleuchte. Licht lässt sich per Fernbedienung sehr gut zwischen „warm“ und „kalt“ einstellen. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Super tolle LED Leuchte

Die Lampe passt perfekt in unser Wohnzimmer, ist modern und gut verarbeitet.

Super Deckenleuchte

Tolle Lampe. Diese haben wir in unseren Wohnzimmer der seeehr groß ist. Diese Lampe reicht total aus. Sehr gute Beleuchtung

Gefällt mir sehr

Bin zufrieden das Licht ist toll Ich hätte mir eine zweite Fernbedienung gewünscht. Eine Fürs Bett und eine für den Eingangsbereich des Zimmers

Eine tolle Lampe

Die Lampe ist wirklich super. Wir brauchten im Schlafzimmer unbedingt eine Lampe, mit der man sowohl wenig als auch viel und vor allem auch Tageslicht hat. Das macht sie. Und selbst in der wenig Licht Einstellung macht sie noch ein besseres Licht als unsere vorherige Lampe. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöne Deckenleuchte

Vorher hatten wir Pendelleuchten und waren uns nicht sicher, ob uns eine Deckenleuchte gefällt. Jetzt sind wir begeistert. War erst eine Umstellung, aber gefällt uns doch sehr gut. Diese ist aber auch optisch sehr schön und die dimmbare Fernbedienung ist auch klasse (war kaputt, haben sehr schnell Ersatz bekommen). Das Licht lässt sich in verschiedenen Stufen dimmen. Wichtig für uns war, dass die hellste Stufe auch wirklich hell ist. Wir sind wirklich zufrieden.

Hab die Lampe für meinen Bruder bestellt. ...

Hab die Lampe für meinen Bruder bestellt. DER ist begeistert!!! Sieht optisch topmodern aus, durch die zugehörige Fernbedienung lässt sich das Licht verändern - je nach Stimmung hell oder dunkles Ambientelicht, dimmbar in verschiedenen Stufen. Auch über die Fernbedienung gibt es mehrere auswählbare Varienten von kaltem/weißen Licht bis zu warmen/goldenem Licht. Das ist genial und auf jeden Fall seinen Preis wert.

Futuristische Lampe

Die Lampe war für uns nicht ganz leicht zu montieren. Das lag aber eindeutig an unserer leider etwas schiefen Decke. Nachdem sie endlich angebracht war, hatten wir unseren Spaß mit dieser Lampe. Das lag vor allem an der Fernbedienung, mit der man nicht nur von dunkel auf hell, sondern auch die Lichtfarbe ändern konnte. Die Lampe macht sich wirklich gut über unsere Essecke.

Super !!

Super Deckenleuchte !! Die verschiedenen Einstellungen lassen jeden Raum im perfekten Licht erscheinen. Die Fernbedienung ist leicht zu bedienen und das Licht kann jederzeit wie gewünscht angepasst werden. Die Lampe ist sehr leicht und daher auch einfach zu montieren. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Superleicht.

Ich habe lange nach einer guten Lampe gesucht und ich habe mehrere LED-Lampen, aber diese hier ist wirklich ihren Preis wert. Streaming über die Fernbedienung ist problemlos möglich. Sehr helles und starkes Licht. Wenn Sie eine starke Lampe für Ihr Wohnzimmer/großen Raum suchen, dann ist dies eine wirklich gute Wahl. ICH EMPFEHLE

Es werde Licht

Diese Deckenlampe wurde von einem Kollegen empfohlen. Kein Glühbirnenwechsel. Sieht schick aus und Leuchtet sehr hell!. Mit der passenden Fernbedienung ist die Bedienung super einfach. Die Installation war in 20 Minuten erledigt. Die Lampe benötigt keine Extras. Die Lieferzeit betrug 4 Tage.

Lampe

Ist super toll