TRIO Leuchten LED Deckenleuchte MILA, Dimmfunktion, Memoryfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Deckenlampe inkl. Fernbedienung, dimmbar, 3000 - 6500K, 105xx42x6,5 cm

Geniale Deckenleuchte

Hab mir die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht optisch topmodern aus, durch die zugehörige Fernbedienung lässt sich das Licht verändern - je nach Stimmung hell oder dunkles Ambientelicht, dimmbar in verschiedenen Stufen. Ebenso gibt es über die Fernbedienung mehrere auswählbare Varienten von kaltem/weißen Licht bis zu warmen/goldenem Licht. Das ist genial und den Preis wert.

Tolles Design schöne Leuchtkraft

Die Lampe kam sehr gut verpackt und heile bei uns an. Die Lampe macht ein sehr schönes Licht.Wenn man sich die richtige Lichtfarbe eingestellt hat, bleibt sie auch nach an und ausschalten des Lichtschalters in dieser Position. Sehr schön dimmbar.Bedienungsanleitung einfach und verständlich. Wir empfehlen Sie daher weiter.

Sehr schöne Lampe

Also die Lampe an sich ist sehr schön und leicht zu montieren. Ein stern abzug dafür das die Lampe an den langen enden etwas durchhängt, nicht viel, jedoch vom weiten sichtbar und es stört mich etwas. Dafür das die Lampe soviel kostet, hätte ich mehr Qualität erwartet.

Toller Artikel zu einem fairen Preis

Eine wirklich sehr schöne moderne Leuchte die von stark gedämpften Licht, bis super hell alles kann...! Die Lichtfarbe und die Helligkeit lassen keine Wünsche offen und lassen sich spielend leicht und perfekt mit der mitgelieferten Fernbedienung einstellen...!

Mega schöne Lampe

Eine wirklich sehr schöne und wertige Deckenlampe, die perfekt zum Industrielook aber auch zu anderen geradlinigen Einrichtungen passt! Sehr schöne Lichtarten via Fernbedienung einstellbar. Preis-Leistung passt hier wirklich noch!

Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist sehr schön leider hatte sie zwei kleine Beulen . Ich habe sie trotzdem behalten weil ich nicht die nächsten Tage bis eine neue kommt dunkel sitzen wollte.

Super Lampe

Leuchtet wenn gewünscht sehr hell. Wenn ich Arzt wäre, könnte ich nun Zuhause OP's durchführen :-) Lässt sich mit der Fernbedienung super dimmen und konfigurieren.

Sehr schöne Deckelampe LED

Sehr schöne LED Beleuchtung sehr hell und sieht gut aus, ist zwar aus Plastik aber sehr stabil, gefällt mir sehr gut für große Wohnzimmer sehr zu empfehlen.

Die Lampe sieht sehr edel aus und modern , durch die Fernbedienung kann man die gewünschte Helligkeit einstellen . Würdenich jederzeit wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung

Die Leuchte ist an den Ecken so schlecht verarbeitet, zusammengeklebt, dass man meinen könnte einen Gebrauchsartikel gekauft zu haben!!!

Super Artikel. Top👍🏻 Genau so wie ...

Super Artikel. Top👍🏻 Genau so wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen. Der Farbton anthrazit wirkt sehr gut an der weißen Decke.

Leider nicht ...

Die erste Lieferung war mit einem Materialfehler behaftet; die zweite Lieferung funktionierte nicht (FB: Sender oder Empfänger defekt).

LED Lampe Die Lampe ist super, je nach ...

LED Lampe Die Lampe ist super, je nach Geschmack sieht sie sehr gut aus und macht auch tolles Licht!

Super Licht

Diese Lampe ist einfach ein Blickfang durch die Fernbedienung kann man sie individuell Einstellen .

Toller Artikel,

Super schöne Lampe . Bequem zu bedienen durch Fernbedienung. Tolles Design

tolle Lampe

Sehr moderne Lampe und sehr schick. Perfekt für ein großes Wohnen.

Klasse

Sehr gute Deckenleuchte. Würden wir wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Schöne Lampe

Schlicht im Design, trotzdem auffällig, tolle Dimmer Funktion

Coole Lampe. Funktioniert einwandfrei. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Led Lampe.

Sehr helle und moderne Led lampe. Nur zum weiterempfehlen.

Mega Leuchte

Bin begeistert wie toll man die Lichtfarbe anpassen kann

Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes

Anfangs hatte ich bedenken, da nur 60 Watt beschrieben sind, meine alte Lampe hatte 200 Watt. Aber die Zeiten und damit auch die Lichtausbeute ändern sich. Die Lampe leuchtet von superhell bis kuschelig gedimmt und zudem noch von gelb bis weiss. Nebenbei sieht sie auch noch stylisch aus. Ich bin sowas von begeistert..... und denke drüber nach, eine zweite als Wandlampe zu holen.

Eine schöne LED Leuchte von Trio

Ich würde die LED Leuchte noch mal kaufen . Sie kann man ohne bedenken weiter empfehlen . Sie hält alles was man in der Beschreibung lesen kann. Leicht zu montieren nur die Anschlusskabel könnten länger sein. Die Leuchtstärke ist mehr als ausreichend.

Top Qualität und schneller Lieferung

Sehr schöne und moderne Deckenleuchte. Licht lässt sich per Fernbedienung sehr gut zwischen „warm“ und „kalt“ einstellen. Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Schwache Leuchte

Die Leuchte ist gut verarbeitet, aber ist nicht hell genug. Wo die 6500 Lumen sind, verstehe ich nicht. Deswegen nicht zu empfehlen.

Super tolle LED Leuchte

Die Lampe passt perfekt in unser Wohnzimmer, ist modern und gut verarbeitet.

Katastrophale Qualität

Ich kann die positiven Bewertungen leider gar nicht nachvollziehen. Wir haben die Lampe 3x für unseren Wohn/Essbereich bestellt und die Qualität der LED Bereiche gleicht einer 20€ Lampe vom Obi....absolut schlecht verarbeitet, überall sind die LED-Stoßfugen offen oder notdürftig aneinander gestoßen, z.T. waren einige Stöße gebrochen...solange die die Lampe aus ist, ist das natürlich alles sichtbar... Ich hatte mich eigentlich auf die Lampen auch aufgrund der Dimmfunktion gefreut... aber die gingen postwendend zurück ..für den Preis super lächerlich

Hochwertige Lampe

Sehr schöne Lampe, auch fürs Wohnzimmer. Leicht zu montieren. Dimmer funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die Kanten am Beleuchtungsrahmen teilweise unsauber verarbeitet. Dies hätte ich für den Preis nicht erwartet. Ich habe 2 gleiche Lampen bestellt —> 2 x katastrophale Anlieferung durch die Spedition .. dafür kann aber das Produkt nichts ...

Schicke Lampe mit schwachem Licht

Die Lampe macht einen modernen und schicken Eindruck. Wir sind jedoch enttäuscht von der Stärke der Lichtausbeute; bei gesagten 6500 Lumen hätte man helleres Licht erwartet. Wir haben uns allerdings entschieden, die Lampe zu behalten, da sie bereits montiert wurde.

Super Deckenleuchte

Tolle Lampe. Diese haben wir in unseren Wohnzimmer der seeehr groß ist. Diese Lampe reicht total aus. Sehr gute Beleuchtung