Tojo Futonbett Tojo-system, einfache Montage ohne Werkzeug, in verschiedenen Breiten

Einzigartiges Bettgestell

Tolles Bettgestell, innerhalb von 45 Minuten ausgepackt und aufgebaut. Erste Nacht gut drauf geschlafen, es knarzt nichts. Es riecht noch etwas nach Holz, was wir aber als angenehm empfinden. Es scheint sehr stabil zu sein.

Stabil und gut verarbeitet

Eine geniale bettkonstruktion,gut verarbeitet.bei mir liegt eine etwa 23 cm hohe matratze darauf.das bett ist natürlich niedrig,was ich gut finde,ähnlich eines futonbettes.der aufbau ist sehr simpel.

Ein tolles Bett

Ich habe das Bett zirka zwei Wochen lang , das Bett ist stabil und macht keine Geräusche , sieht gut aus und sie können das Bett in Rückzug zusammen bauen!

Ein wunderschönes, stilvolles Bett

Der Artikel ist in Windeseile aufgebaut, völlig ohne Werkzeuge und wertet den Raum auf besondere Weise auf. Das Holz duftet ganz natürlich angenehm und trägt zu einem Wohlfühlklima bei. Ein grandioser Kauf!!!

Klasse!

Ich liebe dieses Bett. Super simpel auf- und abzubauen. Platzsparend wenn „zerlegt“ Schön niedrig, daher finde ich, dass es in schmaler auch etwas für Kinder ist. Ich empfehle eine Lattenrostauflage zusätzlich zu kaufen.

Suuuuuper👍👍👍

Also echt sehr schön ein echter schöner eleganter Bett einfach zum montieren in 30 Minuten fertig und sehr stabil und beguem.Weiter zum empfehlen.Fünf Sterne von fünf