Kappa Sneaker mit praktischem Reißverschluss an der Innenseite

Super schöne qualitativ hochwertige Schuhe. ...

Super schöne qualitativ hochwertige Schuhe. Die sind auch sehr bequem, mein Sohn ist sehr zufrieden mit die Schuhe und sagt die passen perfekt. Wir haben sie eine Nummer größer bestellt da er in Winter auch eine dicke Strumpfhose anzieht und das passt dann super. Ansonsten normale Größe, fällt normal aus.

Es geht

Der Schuh ist okay,aber es gibt bessere!;-) Ein großer Nachteil ist der permanent klemmende Reißverschluss!Für Kinder sollte dieser eigentlich ein Vorteil sein,ist es aber nicht!Ausserdem kommt ein Kind alleine sehr schlecht in den Schuh rein!Sehr eng und hoch geschnitten! Keine Weiterempfehlung!

Federleichte Schuhe

Diese Schuhe entsprechen genau meinen Vorstellungen.Sie sehen sportlich aus,sind federleicht und lassen sich durch den Reißverschluß leicht anziehen.Sie sind leicht gefüttert und können auch schon in kalten Herbsttagen getragen werden.

Ein toller Schuh

Mein Sohn ist sehr zufrieden, der Schuh ist sehr bequem und leicht nur anziehen ist bisschen schwer sonst ist super 👍 kann nur weiter empfehlen

Schöne Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt . Ihm gefällt die Schuhe , tut nicht weh und sind fühlen sich nicht schwer am Fuß.

Toller Schuh

Super leicht, sehr bequem sagt mein Kind. Scheint recht robust zu sein

Sneaker

Super passen perfekt

Sch8

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehen cool aus, aber das wars leider auch

Anfangs sahen diese Schuhe echt cool aus. Aber leider gestaltet sich das reinkommen in die Schuhe schon dermaßen schwierig und die Reißverschlüsse klemmen total. Mein Sohn kam da nie alleine rein und bekam die Reißverschlüsse auch nicht auf und zu. Außerdem gingen die Schuhe nach relativ kurzer Zeit kaputt und verformen sich auch unschön nach ein paar Mal Tragen. Schade...

Yeah

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣

Leiderganz schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe 2 x für meine Zwillinge bestellt. Nach ca 2 Wochen waren beide Paare kaputt! Ein absolute Geldverschwendung - leider!

Von Kappa top für den Preis mehr Als zu empfeh

Tolle Schuhe für den Winter total ausreichend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner kinderschuh ein Geschenk für mein enkel sehr schöne Farbe bin sehr zufrieden

Leicht und bequem

Super leichter Schuh, mit kuschelstoff innen. Für den Herbst genau richtig. Sind wohl bequem und halten trocken und warm.

👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leider nicht so toll.

Optisch ist der Schuh schön, aber gingen nach nur kurzer Zeit schon kaputt, hatte jetzt schon öfter Schuhe von kappa die nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen sind. Die Qualität scheint nicht mehr so gut zu sein.

beim anziehen leider etwas schwer

ein schöner leichter Kinderschuh, beim täglichen Anziehen stellte sich leider heraus dass er recht schwer anzuziehen geht wenn er normal zugebunden ist und man nur den Reissverschluss an der Seite aufmacht. rutscht nicht so gut über die Strümpfe drüber

ein schöner Artikel mit großem Fehler

Leider ist nach dem ersten Tragen der Innenreißverschluß schon kaputt gegangen.Er sollte für meinen Enkel als Geschenk zum Geburtstag sein. Vom Aussehen her ist er für den Preis zwar sehr schön, aber mehr als einmal Tragen sollte er schon aushalten!

Schöner Schuh.

Habe ihn für meinen Enkel bestellt,ihm gefällt er gut.

Schöner Schuh!

Super schöner Schuh, leider habe ich übersehen, dass er leicht gefüttert ist. Daher war er für uns zum Sommeranfang unpraktisch und ging leider zurück. Im Herbst werden wir ih sicher in der passenden Größe bestellen. :)

Prima

Schöner leichter Schuh für den Übergang perfekt ....auch mit einer Hand zieht man ihn leicht an ...da er den praktischen Reissverschluss an der Seite hat ...immer wieder gern ...Farbe ist toll

sneaker

endlich ein paar Schuhe die mein Enkel problemlos an und ausziehen kann, da er einen hohen Spann hatt geht das beim anziehen nicht so leicht, dieser Reißverschluß an der Seite ist spitze

Super toller Schuh

Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft,hatte etwas Angst das sie nicht passen ,aber was soll ich sagen er hat grösse 39 und sie passen super. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

So ok die Schuhe

Wo ich die Schuhe bestellt habe ok aber sehr schnell enttäuscht weil die schnell kaputt gegangen sind mein sohn hat das auch nicht gefallen wenn er die am hatte und gelaufen ist naja

Ein toller Artikel der Spaß macht ...

Ein toller Artikel der Spaß macht @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Eigentlich ein schöner Schuh

Mein Sohn hat sich direkt in die Schuhe verliebt. Da sich der Reißverschluss dieser nach einigen Male nicht mehr richtig schließen ließ, wurden diese retourniert.

👎

Nach einer Woche später ist kaputt 😞 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎