Teppich Peony, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10,5 mm, Kurzflor, Florales Design, Blumen, weich durch Microfaser

Ein schöner Teppich

die Farben sind sehr intensiv,der Teppich ist nicht so dick. Das Blau vom Teppich entspricht einem Taubenblau. Die Rosen sind intensiv rose, mir gefällt der Teppich sehr gut.

Tolles Muster

Ich finde dieses Teppich so schön, er hat ein wunderschönes Muster. Die Farben strahlen auch richtig schön. Preis-Leistung ist top.

Sieht sehr edel aus

Lieferung ging schnell, Teppich war sehr gut verpackt. Der Teppich ist ein echter Hingucker! Die Struktur ist weich und angenehm, farblich schimmert er wunderschön. Ich werde mir nochmal einen Teppich in einer anderen Farbe bestellen.

ein schöner Teppich

Ein Teppich der nicht alltäglich ist, die Farben sind sehr schön, aber nicht zu bunt, sieht also damit nicht kitschig aus, der Teppich ist ein Highlight in einem passenden Wohnzimmer.

Ein sehr schöner Teppich habe Ihn im Wohnzimmer und er begeistert mich immer wieder. Strapazierfähig und zu Empfehlen

Tolle Farben

Hab den Teppich in Rot/Blau bestellt kommt noch schöner raus als auf dem Foto. Sehr gute Qualität. Lieferung war auch unglaublich schnell.

Der Teppich ist schön weich und die Farben sind wie abgebildet. Zudem hat er eine sehr gute Qualität.

Toller Teppich in ebenso tollen Muster. Schnelle Lieferung. Wertige Qulität. Wirklich ein top-Produkt!

Toller Teppich

Für meine Tochter im Zimmer, wunderschöne Farbe. Das passende Poster dazu sieht tip top aus !

Pflegeleichter Teppich

Ein schöner und pflegeleichter Teppich. Toll für unter den Esstisch

Schöner Teppich

Meine Freundin 8st begeistert. Der erste Fleck ließ sich ohne große Mühe raus machen

Gefällt mir sehr

Sehr toller Artikel, passt super zu meinem Geschmack und meinem Wohnzimmer