KangaROOS Langjacke mit 2-Wege-Reißverschluss und vielen Taschen

Material nicht schön

Meine eigentliche Größe passte gut, jedoch mit einem dicken Pullover wird es evtl. leicht eng, aber noch zu schließen. Passform hat mich nicht überzeugt, da in meiner Größe etwas kastig geschnitten und nicht tailliert, wie ich es wollte, also wirkt man noch kompakter. Die seitlichen Taschen sind jedoch optimal in der Höhe und bequem, auch friert man mit dem Mantel sicher nicht. Der Stoff zieht aber Fussel an und war bei mir nicht tiefschwarz und das war bei mir die Entscheidung den Mantel zurückzuschicken leider.

Ja/nein

An sich gute Jacke aber der Stoff ist fraglich. Definitv nicht wasserabweisend - für den Preis schon traurig. Fussel werden sich wohlfühlen. Sende die Jacke wieder zurück.

Langjacke aus nachhaltigem Material ?

leider bin ich von der Jacke sehr enttäuscht. Die Qualität der Jacke ist nicht mehr vergleichbar mit denen, die ich vor Jahren gekauft habe. Der Stoff mag zwar nachhaltig sein, aber jeder Fussel freut sich und haftet an dem Material. Die Ärmelabschlüsse sind aus Fließstoff, was garnicht geht. Wie lange sollen die halten? Die großen Drückknöpfe passsen eher zu Kinderjacken. Die Anzahl der Taschen sind zwar geblieben, waren aber früher größer und mit Reißverschluß. Für den Preis von 199,- nein Danke. Schade.

Nicht zufrieden.

Die Jacke hält nicht was sie verspricht. Und das für Preis. Das ist eine Frechheit. Hätte mehr erwartet, Wenn es richtig regnet ist die Jacke nass. Dann kaufe ich mir lieber eine Jacke von Wellenstein da ist der Preis teuer , Aber die Qualität top.

Fällt riesengroß aus

Die Qualität und der Schnitt sind genau so wie man es von der Marke gewohnt ist, aber diese Jacke fällt unglaublich riesig aus

Zu dünn

Jacke war mir für diesen Preis einfach zu dünn. Optisch sah sie auch nicht so aus wie im Internet.

mangelhafte Verarbeitungqualität

Bei uns ging unten am Reizverschluss die Naht auf. Jacke ging zurück.