KangaROOS Langjacke mit 2-Wege-Reißverschluss und vielen Taschen

Leider nein

Die Jacke sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Leider entspricht die Größenangaben nicht der wirklichen Größe, sprich viel zu klein.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Ich hatte mir die Jacke bestellt, da meine alte langsam aber sicher in die Jahre kommt. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung in keiner Weise mit der alten Jacke mithalten kann. Der innere Fleecestoff wurde leider durch Polyester-Material ersetzt und auch sonst ist der Stoff ganz anders. Deshalb leider schweren Herzens wieder zurückgeschickt.

Warme winterjacke

Sie trägt sich wirklich gut, schützt gut vor starken Wind nur leider lässt sie Wasser durch am Ellenbogen und Schultern es war kein stark Regen... Der Schnitt is auch sehr gut da die etwas länger geschnitten is und der po nicht so klat werden kann

Unvorteilhafte Passform...

Leider hat die Jacke eine, für meine Figur, unvorteilhafte Passform. Trägt auf und der Gummizug in der Taille bringt leider gar nichts, da er nur das Futter zusammenzieht, nicht aber den Außenstoff. Außerdem sieht die Farbe nicht so schön aus wie auf dem Bild, daher ging die Jacke leider zurück.

Nix für mich....

In 2 Grössen bestellt. Die kleinere war zu eng, meine eigentl.Grösse 42 hat aber gepasst. Die Jacke ist nur viel kürzer vorne als auf den Fotos, zudem macht sie nicht gerade schlank. Lag wohl auch am Material.

An sich eine schöne Langjacke

An sich ist die Langjacke schön von der Verarbeitung her. Der 2Wege-Reißverschluss wäre sehr praktisch. Von der Länge her ging die Langjacke bei mir mit 1,71m gut über den Po, allerdings könnte die Langjacke noch 5cm länger sein, damit sie optimal wäre. Zudem sah die Langjacke bei mir leider trotz des Kordelzugs in der Taille nicht wirklich tailliert aus, sondern hat meine Figur ziemlich verschluckt. Von der Größe her trage ich bei Oberteilen normalerweise eine 36/38. Bei Winterjacken greife ich gerne eher zur 40, damit ein dicker Pullover darunter passt. Daher wäre die Langjacke in 40 von den Schultern her etwas zu breit, am Rücken war noch ordentlich Stoff abgestanden, um die Hüften/ an den Oberschenkeln war sie genau richtig von der Weite her. Die Ärmel hätten allerdings genau die richtige Länge und auch Weite. Da die Jacke von der Passform für mich nicht gut war und sie zudem komplett übersät mit Tierhaaren bei mir ankam (igitt!), geht sie zurück. Schade, die Kapuze sowie das Futter mit den Pünktchen hätten mir wie der Rest der Jacke sehr gut gefallen.

Fällt sehr groß aus

Die Jacke hatte mir vom Aussehen sehr gut gefallen, vor allem die Farbe. Leider war sie wirklich viel zu groß. Sie ist deutlich weiter geschnitten, als andere XS Jacken. Daher ging sie zurück. Kann leider nichts nur Langlebigkeit sagen oder wie sich das Material im Alltag verhält.

Geschmackssache

Hatte mich auf die Jacke gefreut und wurde bitter enttäuscht. Farbmäßig echt Geschmackssache und Passform war auch nicht wirklich meins. Jacke muss auf Anhieb gefallen und passen ansonsten ist es ein Fehlkauf. Ging zurück und muss weiter suchen.

Schnitt passte nicht

Saß leider nicht so schön, wie auf den Bildern. Nicht so gut geschnitten, sah aus wie ein Kartoffelsack. Bis auf den Schnitt sah sie ganz schön aus, wie auf den Bildern. Mir war sie allerdings auch zu dünn, sodass ich mich für eine andere Jacke entschieden habe.

Jacke ist okay

Die Jacke ist erwartungsgemäß warm, aber sie macht einfach keine schöne Figur. Sie müsste an der Taille enger geschnitten sein. Schön fand ich die handlaschen, das mag ich persönlich im Winter sehr. Aber alles im allem nicht mein Schnitt.

Endlich lange Ärmel

Die Jacke hat schöne lange Ärmel (die sind bei mir fast immer zu kurz) und ist schön kuschelig warm. Allerdings ist sie nicht tailliert und sah durch die großen seitlichen Taschen sehr breit aus, das hat mir nicht gefallen.

WinterJacke lang rose´

Eine Winterjacke in der Farbe rosé , sehr gut verarbeitet und flauschig. Habe sie in grösse 44 bestellt, ist mir leider zu groß. Daher zurück.

Nicht so toll!

Bin leider enttäuscht von der Jacke, die auf den Fotos echt super aussieht. In Wirklichkeit ist sie sehr klobig und trägt auf. Auch die Farbe ist noch so wie auf den Fotos. Ging leider zurück.

Jacke

Sehr hübsche Jacke. Hält schön warm. Punktabzug ist dafür die Seitentaschen sind viel zu klein. Ist sehr zum Nachteil

Super Schnitt aber

Das Material gefällt mir. Ob die Farbe bleibt nach die erste Wäsche verzweifele ich. Artikel geht bei der Preis zurück

Schöne Jacke....

Allerdings hat sie angezogen leider gar nicht überzeugt. Allerdings ist sie Farbe und das Meterial sehr schön.

Schöne Jacke, sicher auch warm genug. Ging ...

Schöne Jacke, sicher auch warm genug. Ging aber zurück, da mir die Farbe nicht ganz zusagte.

Angenehmes Material,Farbe wie abgebildet. ...

Angenehmes Material,Farbe wie abgebildet. Taschen sind leider überdimensional groß,trägt daher auf.

Tolle Jacke, schmeichelt der Figur 👍🏻 Ist ...

Tolle Jacke, schmeichelt der Figur 👍🏻 Ist warm und bequem

Auf dem Bild eine schöne Jacke

Sieht auf dem Bild schöner aus als sie tatsächlich ist .

Die Jacke würde ich weiterempfehlen Sehr schöne Jacke