KangaROOS Langjacke mit 2-Wege-Reißverschluss und vielen Taschen

😳😳😳

Den Artikel hab ich nie bekommen, der Zusteller war sehr unhöflich und Respekt los, er hat das Paket einfach zurückgenommen und selber retourniert!

Leider falsche Größe

Ich hatte Größe 48 bestellt und Gr.42 bekommen. Leider viel zu klein. Aber die Jacke scheint gute Qualität zu sein, Stoff und Verarbeitung top.

Furchtbar

Ich trage seid Jahren die Winterjacken von Kangaroos… Leider ist diese Jacke viel dünner gefüttert als gewohnt und hat weniger Taschen. Außerdem ist der Schnitt nicht so schön wie sonst und auch sie Ärmel etwas kürzer als gewohnt. Sie ist auch kürzer als meine bisherigen Jacken… Ich hoffe das Kangaroos wieder zum alten Sortiment zurückkehrt.. die Jacken waren nämlich um Welten besser. Für den Preis geht diese Jacke echt gar nicht.

Material war nicht schön 😣

Meine eigentliche Größe passte gut, jedoch mit einem dicken Pullover wird es evtl. leicht eng, aber noch zu schließen. Passform hat mich nicht überzeugt, da in meiner Größe etwas kastig geschnitten und nicht tailliert, wie ich es wollte, also wirkt man noch kompakter. Die seitlichen Taschen sind jedoch optimal in der Höhe und bequem, auch friert man mit dem Mantel sicher nicht. Der Stoff zieht aber Fussel an und war bei mir nicht tiefschwarz und das war bei mir die Entscheidung den Mantel zurückzuschicken leider.

Reißverschluss geht sofort kaputt

Ich habe die Jacke nun zum ersten Mal gewaschen - Schonwäsche, niedrige Schleuderzahl etc. Beim Reißverschluss sind Zähne ausgebrochen. Nun kann ich die Jacke wegwerfen. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser schlechten Qualität.