KangaROOS Langjacke mit 2-Wege-Reißverschluss und vielen Taschen

Farbe schön, Preis unangemessen

Die Jacke hat eine tolle Farbe. Mir steht sie jedoch nicht und der Preis ist ziemlich hoch, auch wenn ich Kangaroos an sich sehr mag und die Qualität auch immer top ist. Die Jacke geht leider zurück!

Tolle Farbe und super Qualität

Habe die Jacke in graugrün bestellt und muss sagen, die Farbe ist echt richtig schön!! Auch die Qualität und vor allem die vielen Taschen haben mir sehr gut gefallen, aber leider war mir die Jacke zu eng und daher ging sie zurück.

Schöne Jacke

Qualität und Länge über den Po ist optimal für mich und dann noch die Kapuze. Für kältere Tage ,weil ich viel Fahrrad fahre.👍👍👍👍

Schöne Jacke

Die Jacke fällt klein aus und ging daher zurück.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke , gute Qualität. Trägt sich sehr gut und die Handstulpen halten selbst die Hände warm

Alles wie beschrieben toller Artikel würde ...

Alles wie beschrieben toller Artikel würde ich wieder bestellen in anderer Farbe.

Sehr schöne Jacke mit Fehler

Diese Jacke ist optisch ein Hingucker, sehr warm und tolle Passform. Nur mit der Qualität stimmt was nicht. Die Jacke kam mit einem ausgerissenem Druckknopf bei uns an, war sicherlich schon mal anprobiert worden, davon reißt aber nicht gleich ein Druckknopf aus. Es waren auch keine Ersatzknöpfe beigelegt. Mein Mann muß den Druckknopf jetzt versuchen zu ersetzen. Beim nächsten Mal bitte besser bei der Qualitätskontrolle acht geben!!!!! Schade.

Schöne Farbe, toller Sitz

Im Gegensatz zur Winterjacke der "neuen Kollektion" von Kangaroos, sitzt diese Winterjacke wirklich toll. Ob das Fleece (hier nur an den Ärmelenden) nun lange schön bleibt, bleibt abzuwarten. Ich habe die Jacke behalten, da sie wirklich perfekt sitzt und ich mich absolut wohl drin fühle.

Kangaroos immer wieder schön

Die Jacke ist schön lang und angenehm zu tragen. Sie ist toll verarbeitet und wenn man rein schlüpft, hat man gleich das Gefühl von einer angenehmen kuscheligen Wärme. Leider sind die Taschen etwas klein. Eine Idee größer wäre schöner gewesen. Dann hätte es auch 5 Sterne gegeben.

Fällt sehr groß aus!

Die Jacke gefällt mir gut allerdings fällt sie viel zu groß aus…. schade! Ich trage normalerweise bei Jacken immer Gr. 38…bin 158 cm , diese war aber viel zu groß… Daher ging sie zurück aber ich habe mir die Jacke jetzt in Gr. 36 bestellt weil sie mir optisch gut gefällt!

Leider zu groß, ansonsten top

Ich hatte mir drei Jacken bestellt und diese wäre es geworden. Leider war sie mir etwas zu groß, weshalb sie zurück ging. Farbe und Schnitt sind wirklich toll und warm hält sie garantiert.

Schöne Übergangsjacke

Also die Jacke ist perfekt für den Übergang aber einziges Manko ist, in der Beschreibung steht das die kaputze mit weichem Fleece gefüttert ist. Das ist leider nicht so es ist ein glatter Stoff der nicht warm ist. Trotzdem sitzt sie gut und hält warm. Sie ist wirklich eine Jacke zwischen Winterjacke und normaler dünner Jacke.

Fällt kleiner aus

Bei Jacken trage ich normalerweise Größe 34. Leider war mir diese Jacke zu eng. Dadurch rutschte sie beim Laufen Hoch. Darunter könnte ich auch Nur ein T-Shirt tragen. Deswegen musste sie zurück

Toller Mantel und praktisch

Ich liebe ihn. Sehr praktisch mit Taschen die für vieles passen. Ein Punkt Abzug, weil der Schriftzug Kangayroos hinten am Mantel durch sitzen im Auto usw. sich schnell löst.

Hält warm

Prei-Gegenwertrelation ist o.k., angenehmes Material, Passform ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportliche Jacke

Eine sportliche Longjacke, die warm hält. Mir haben die Bündchen am Ärmel gut gefallen. Die Jacke hat ausreichend Taschen. Mir war sie mit Oberschenkellänge etwas zu kurz, höher schicke ich diese Jacke zurück

Eigentlich eine ganz schöne Jacke

ich hatte hin- und her- überlegt, ob ich sie behalte ... Habe sie dann aber doch zurück geschickt, weil mir der Schnitt zu kastig war (man konnte die Taillenweite zwar innen regulieren, aber außen sah es dann trotzdem nicht tailliert aus. Somit formt die Jacke keine gute Figur. Der Stoff und die Fütterung hätte mir allerdings gefallen ...die Farbe wäre mal was anderes gewesen (hätte mir aber auch zugesagt).

Sportlich schöne Jacke

An sich eine wirklich schöne Jacke, hält auch sicher warm, war mir leider vom Material her zu „störrisch“ ! Deshalb zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, super Stoff, sieht auch super aus, leider ist sie mir zu eng an die hüfte und zu groß an den Schultern

schöne Jacke

aber leider für mich zu eng, da ich ein breites Kreuz habe

Tolle Winterjacke

An den Armeln ist ein Daumen Eingriff. Der Reißverschluss ist von oben nach unten zu öffnen. Reißverschluss aus Plastik und sehr hochwertig und robust sowie Druckknöpfe. Auf jeder Seite 2 Taschen und innenfächer. Für die City perfekt

Kastig, aber warm....

Habe lange hin und her überlegt: PRO: Farbe ist mal was anderes, Armbündchen sind toll und die Länge hinten auch, sehr warm CONTRA: man wirkt irgendwie wie ein Klotz... durch die großen Taschen wird das ganze vorne noch verstärkt.... habe sie dann sich zurück geschickt

Gut Qualität, schicke Jacke

Die Jacke fühlt sich gut an und ist bestimmt warm. Sie ist gut verarbeitet. Sie hat ein Taillienband zum regulieren. Leider sieht man die Raffung außen nicht. Äußerlich bleibt die Jacke weit. Wenn man schlank ist, trägt sie auf. Schade, sonst hätte ich sie behalten.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke warm für kalte Zeiten allerdings ein bisschen sehr hell deshalb habe ich sie zurückgeschickt und in einer anderen Farbe bestellt. Toll auch der 2Wege Reisverschluss. Aĺes in allem kann ich sie weiterempfehlen

Ein super Artikel

Die Jacke sieht genauso aus, wie abgebildet. Die Größe passt sehr gut und macht auch eine gute Figur. Sie ist für winterliche Temperaturen geeignet. Ich muss sie leider zurückschicken, da mir die Ärmel sehr zulang sind.

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke in mintgrün Größe 38 bestellt. Leider ist die Jacke zu groß. Schade, dass ich sie zurück schicken muss. Sie ist warm und schön leicht.

Eine schöne Jacke, sitzt sehr gut,habe eine ...

Eine schöne Jacke, sitzt sehr gut,habe eine Nummer größer genommen damit noch Platz für ein guten Pullover ist. hält warm, Farbe wie abgebildet.

Sehr schöne Langjacke

Sehr schöne Jacke , guter Schnitt Passform auch sehr gut und auch wärmend in der kalten Jahreszeit . Leider hat mir die Farbe für mich nicht gefallen daher zurück geschickt

Schöne Langjacke von KangaROOS

Die Jacke ist gut für die Wintermonaten bearbeitet aber leider passte sie mir nicht so wie ich es vorgestellt hatte. Die Farbe war mir doch zu hell. Deshalb ging sie zurück. Sehr schade!