KangaROOS Langjacke mit 2-Wege-Reißverschluss und vielen Taschen

WOW, super Parka 👍🏻

Der nächste Winter kann kommen. Habe diesen Parka als Superschnäppchen! 😀 da ist OTTO unschlagbar 👍🏻 ergattert. Der Parka ist aufwendig und sehr schön verarbeitet. Darin friert man garantiert nicht. Viele Taschen, die sind wer wie ich, viele Utensilien mit dabei hat unentbehrlich. Die Farbe und das Material 1a, habe ihn auch schon gewaschen, trocknet sehr schnell und sieht einfach klasse aus. Von der Passform ist zu erwähnen, das dieser Parka doch schon figurbetont geschnitten ist, was auch typisch für diesen Stil ist. Meine Weiterempfehlung und dankeschön an OTTO für diesen tollen Parka und die schnelle Lieferung, immer wieder gerne.👍🏻😀 Meine Weiterempfehlung und dankeschön an OTTO für schnelle und freundliche Lieferung. 👍🏻😀

Sehr schöne Winterjacke in einem ...

Sehr schöne Winterjacke in einem wunderschönen Mint Ton von sehr guter warmer weicher Qualität. Einzige Manko, sie ist nicht wasserabweisend. Achso und ich habe sie nochmal eine Nummer kleiner bestellt, weil sie mir so gefiel, aber sehr groß ausfiel. Also wer es nicht so weit mag, bestellt einfach eine Nummer kleiner. Trage sie sehr gern, die integrierten Handwärmer sind schön kuschelig, viele Taschen zum verstauen und sie ist ein echter Hingucker!

Tolle Jacke fällt etwas kleiner aus

Musste leider zurück da zu klein Direkt neu bestellt - sieht toll aus super Reisverschlüsse super Qualität freue mich auf die Nummer größer

Praktisch und stylisch

Ich habe erst gezögert wegen dem Preis. Schon happig. Aber ich dachte mir wenn sie mir gefällt hab ich sie ja doch ne Zeit lang. Die Investition lohnt sich. Jacke ist sehr warm und hat am Ärmel noch eine Verlängerung für die Hände. Taschen sind sowohl innen als auch außen in sehr ausreichender Menge vorhanden. Das Material ist außen glatt und scheint recht pflegeleicht zu sein. Die Reißverschlüsse sind sehr stabil und auch alle Nähte sind perfekt. Das Problem hatte ich schon mehrfach bei günstigen Jacken das die Reißverschlüsse schnell kaputt waren. Kann mir nicht vorstellen das das hier passieren könnte. Ich würde sie mir trotz des Preises wieder kaufen.

☺️

Parker einfach super hält warm Farbe genial viele Taschen und die Qualität super da ich eh keine dicken Pullis anziehe nur langarm Shirt passt der parker in grösse 46 hervorragend nehme immer jacken parker oder Mäntel eine Nr.gösser.....fazit: klasse Parker ☺️☺️

Habe schon lange nach einer Winterjacke gesucht durch Zufall habe Sie entdeckt. Super Jacke passt perfekt auch die Kordeln sind super, wo man die Weite verstellen kann. Habe grösse 48 bestellt.Sie ist schön warm für kalte Tage .Ich würde sie weiterempfehlen .Immerwieder gern.

Sehr zufrieden

Meine Frau ist mit dieser Jacke sehr zufrieden, sie hält gut warm und die Kapuze hat die optimale Größe. Sie sagt, sie kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bestellt wurde Größe 38 und sie passt sie passt meiner Frau perfekt.

Schöne warme Jacke

Die Farbe der Jacke sieht aus wie auf dem Foto. Paßform , Stoff und Verarbeitung sind gut. Der etwas länger geschnittene Rücken und das Futter wärmen an kalten Tagen.Der 2- Wege -Reißverschluss ist praktisch beim Radfahren. Fazit: sehr zu empfehlen!

Tolle Winterjacke

Mollig warm, aber nicht zu dick. Bewegungsfreiheit gegeben. Preis - Leistung ok. Sieht flott aus und passt perfekt.

Schöne Jacke mit vielen Details

Ich mag diese Jacke sehr, sie hat weichen Stoff in den Taschen und auch sonst viele praktische Details. Am Hals könnte sie etwas flauschiger sein, aber man kann ja ein Tuch oder einen Schal dazu tragen.

schöner Mantel

ein schöner leichter Mantel. Da ich schnell friere trage ich jetzt im Winter noch einen dicken Pulli drunter. Als Übergangsmantel sicher gut geeignet. Bei einer Größe von 1,58 mtr geht er mir von der Länge her bis ca 4 cm über dem Knie.

Schöne Übergangsjacke

Sehr schöne weiche Übergangsjacke. Hatte sie zur Auswahl bestellt und war angenehm überrascht. Fällt größenmäßig aus und ein sehr schöner grüner Farbton. Bei der Rabattaktion ein Schnapper. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke für kalte Jahreszeit

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Hält gut warm und die verlängerten Armeinsätze sind super. In Verbindung mit Handschuhen kommt nichts in die Jacke. Schön sind auch die vielen Taschen.

Mega Artikel

Es ist einfach ein Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis ok. Qualität super. Sitz super und trägt sich sehr angenehm. Kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen was ich im Familien- und Freundeskreis schon getan habe.

Eine wunderschöne Jacke ,warm , sehr tolle Länge bei 1,65 Schaut sportlich aus , ich bin hin und weg 👍schöne Taschen innen und außen , also sehr sehr schick 👏

KangaRoos Langjacke

Habe oben 42 und hab die Jacke auch in 42 bestellt. Bin mega zufrieden . Sitzt wie angegossen und hat eine tolle Verarbeitung . Materiel und Sitzform ist Klasse und der Preis auch. Super Jacke ❤️

Sehr schöne Winterjacke

Gutes Material, passt perfekt, auch für zierliche Frauen geeignet, kann in der Taille durch Innenzug angepasst werden, hält auch schön warm, figurfreundlich

Tolle Jacke

Ich hab mich gleich wohl gefühlt in dieser Jacke. Die Länge gefällt mir sehr gut, die Grösse S passt! Habe nichts zu beanstanden, klare Kaufempfehlung!

Schicker Parka

Der Parka hat eine tolle Passform. Er sitzt perfekt und ist besonders jetzt für etwas kühlere Tage sehr zu empfehlen.

Bin begeistert

Hab die Jacke jetzt in khaki und schwarz. Viele Taschen und sie ist schön lang. Der Stoff fässt sich auch toll an.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist für unsere Tochter. Sie ist sehr begeistert. Hält super warm. Tolle Verarbeitung. Trägt sich sehr gut und sieht super aus.

Endlich die richtige Jacke gefunden!

Diese Jacke hat endlich richtig gepasst, super Stoff, toller Sitz und ich bin glücklich, endlich eine Jacke gefunden zu haben, die rundherum zufriedenstellt.

Sehr guter Artikel

Eine sehr schöne Jacke, sie hält ordentlich Warm und ist auch ein echter Hingucker. Klare kaufempfehlung.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist schön warm und macht eine tolle Figur. Sie wird mein Lieblingsstück in diesem Winter

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, trägt sich schön, super Passform und hält was sie verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöner Mantel

War mir leider zu eng...Schade, dadurch ging er zurück...Ansonsten schöne Qualität,leicht und schöne Farbe

Eine tolle Jacke, die man haben muß

Gesehen, gleich mir gefallen und bestellt. Und ich bin ganz happy, passt perfekt und sieht top aus.

Glücklich

Sieht toll aus, wärmt… Fleece für die Finger. Alles toll

Sehr schöner Artikel ,hochwertiges Material ...

Sehr schöner Artikel ,hochwertiges Material und super preis

Toller Parka