Artland Glasbild Weg zum Nordseestrand Sonnenuntergang, Strand (1 St), in verschiedenen Größen

Schönes Bild

Das Bild ist gut verpackt und heil bei mir angekommen. Bei Lichteinfall spiegelt man sich im Bild, das sollte man bedenken. Ansonsten ein hübsches Bild, was zu meinem maritimen Stil im Flur passt.

Leider eine Enttäuschung

wir haben das Bild gesehen, es gefiel, bestellt und dann die Enttäuschung farblich GANZ ANDERS. Viel braun und das gefiel uns überhaupt nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Bild so abweichend aussehen kann es geht leichten Herzens sofort zurück

Sehr schönes Bild

Sehr schönes Bild mit kräftigen satten Farben, sieht hochwertig und elegant an der Wand aus dank der Glaseinfassung, lässt sich problemlos an der Wand befestigen. Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden ,meine Empfehlung!

Wir denken von der Farbbrillianz und Qualität des Glases und Bildes total begeistert.Da Wir ein hochwertiges Badezimmer haben,passt dieses Bild mit diesem Motiv hervorragend dort rein.

Gutes Bild

Dieses Acryl Bild sehr schön gute Lieferung gute Verpackung keine Beschädigung würde ich wieder kaufen Klasse

Ein Tag am Meer ganz ohne Verkehrsmittel

Sooooo wunderbar, jetzt auf unserer Terasse! JEDEN Tag am Meer, Top Qualität und super vormontiert.

Etwas Urlaubs feeling im Bad

Schönes Bild und leicht abzubringen. Ich bin zufrieden

Ein tolles Bild, war gut verpackt und ...

Ein tolles Bild, war gut verpackt und schnell geliefert.

Urlaub!

man fühlt sich wie im Urlaub. Ein sehr schönes Bild