Artland Glasbild Wald mit Bach, Wald (1 St), in verschiedenen Größen

Schönes Wandbild

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute und sichere Verpackung. Motiv und Farben sehr schön. Durch den Glasprint wirkt es sehr plastisch, mit leuchtenden Farben, auf seine Weise ein Kunstwerk. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschön

dieses Bild sieht genauso aus wie hier abgebildet und macht sich wunderschön in unserem Bad. Lieferung war wie immer schnell und Ware war super verpackt, sodass nichts kaputtgehen konnte

Schönes Bild

Sehr schnelle und gute,sichere Verpackung. Das Bild kam sehr gut geschützt und in einwandfreiem Zustand an. Gerne wieder von Artland.

Toller Blickfang

Sehr stimmungvolles Bild. Artikel war sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung . Würde ich immer wieder bestellen.

Super bild

Habe das Bild im Badezimmer aufgehängt. Es passt perfekt und sieht echt edel aus

total begeistert

habe mich schon bei der Bestellung in dieses Bild verliebt das Motiv wirkt durch das Glas naturnah und erfrischend Danke auch für die schnelle Lieferung alles in einen bin sehr glücklich

.... die Farben sind klasse....

Von Bestellung bis zur Lieferung hat es nicht lange gedauert und wir konnten unser Bild aufhängen. Es war sehr gut verpackt, hier kann wirklich nichts kaputt gehen. Davon sind wir sehr begeistert. Die Aufhängung ist auch sehr gut angebracht und wir konnten schnell alles gut ausmessen. Man muss nur aufpassen beim aufhängen, das man mit der Rückseite des Bildes nicht über die Schraube oder den Nagel reibt, dann kann das Bild kaputt gehen, da ist es leider nicht so gut geschützt. Die Farben kommen super raus, uns gefällt das Bild sehr gut, hätten es uns sogar noch größer vorstellen können.

Top bild

Ich stehe eh auf wald mit seiner gesamten Schönheit von daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer dieses glasbild zu kaufen es ist top von der Qualität und ein Hingucker schlechthin wirkt auch beruhigend und wertet den Raum auf.

Spitze

Sehr schönes Bild durch das Glas ein toller Effekt und hohe Tiefenschärfe , einziger Kritikpunkt der Hersteller könnte sich bei vier Bildern mal Gedanken über eine Bohrschablone machen würde die Montage sehr vereinfachen.

Unscharf an vielen stellen

In der Größe leider an vielen Stellen sehr unscharf. Wirkt auch nicht so. Brillant wie in der abblindung. Kundenservice half mir prompt.

Schickes Bild

Schaut echt super aus. Echt ein tolles Motiv. Wurde auch super verschickt, da kann eigentlich gar nichts kaputt gehen. :)

Tolles Glasbild

Ich habe lange nach einem bild für das badezimmer gesucht und kann dieses bild weiterempfehlen. Sieht sehr real aus.

Tolles Glasbild

Satte leuchtende Farben. Ein toller Blickfang.

Tolles Glasbild

Ein wirklich tolles Glasbild,.....kann man weiter empfehlen. Bei uns war das Bild leider zu klein überm Sofa

Toller Artikel!

ich warte schon seit 13.1.21. auf eine Versandbestätigung von Hermes. Glasbild sieht aber sehr edel aus.

Wunderschönes, farbintensive Bild

Sehr schönes, farbintensive Glasbild. Robustes und leicht aifzuhängendes Bild. Wirkt beruhigend.

Klasse Bild

Ist zwar ein stolzer Preis,aber das Bild schaut hervorragend aus.Kann ich nur empfehlen.

Bild

Ein sehr schönes Bild. Es sieht sehr natürlich aus und passt gut in mein Wohnzimmer.

Alles super

Das Bild ist sehr schön. Die Qualität ist super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Wow.

Ein wunderschönes Bild, passt super in den Raum. Natur pur....jeden Tag.

Blickfang

Hängt im Schlafzimmer,strahlt dort eine gewisse Ruhe aus