Artland Glasbild Spritzendes Obst auf dem Wasser, Lebensmittel (1 St), in verschiedenen Größen

Tolles lebendiges Farbenspiel

Das Bild haben wir in unsere Küche aufgehängt. Da wir in unserer Küche ein langes Highbord stehen haben, war zwischen dem Abschluss des Schrankes bis zur Decke eine tote Fläche, sodass die gesamte Wand kahl wirkte. Jetzt wirkt die Wand lebendig durch das Farbspiel das aufspritzende Wasser. Das Bild wertet den ganzen Raum auf und war ruckzuck aufgehängt. Einen Nachteil kann ich nicht erkennen.

Absoluter eyecatcher/Blickfang in der Küche

Wir brauchten eine schönen Blickfang in unserer Küche, da ein Hängeregal in der neuen Küche weggefallen ist. Das Glasbild ist absolut hochwertig und sieht richtig gut aus. Wir bereuen den Kauf in keiner Weise und können es nur empfehlen.

Sehr schönes Bild, genau wie abgebildet, ich ...

Sehr schönes Bild, genau wie abgebildet, ich benutze es als Spritzschutz hinter meinem Ceranfeld. Würde ich wieder kaufen

Ein tolles Bild

Ich habe dieses Bild in der Küche hängen Es sieht einfach super aus Ich werde immer gefragt wo ich es her habe

in Farbe und Bunt

+ schön bunt + hängt in meiner Küche an der Wand + macht durstig + hab jetzt Bock auf Obst

edles Teil

Fantastisch ,entspricht dem wie ich es mir vorgestellt habe .Glas Bild besser wie Leinwand. Schnelle Lieferung.

Schöner Blickfang für die Küche

Super schönes Bilde für die Küche. Schnelle Lieferung, wie gewohnt guter Service. Habe schon einige Bilder dieser Art. Das neue Bild steht oberhalb vom Herd, sieht toll aus und bietet zusätzlich Schutz beim Braten. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schönes Bild

Ein schönes Bild zum aufhängen, die einzige Kritik ist das die Farben sind nicht so lebendig wie auf das Foto. Vielleicht liegt an der Größe... habe es deswegen zurück geschickt.

Blickfang

Sehr schönes Glasbild mit einem frischen Motiv. Hat seinen Platz in der Küche gefunden. Gefällt mir gut. 👌

Ein Hingucker in der Küche

Ein sehr schönes Glasbild an der weißen Wand über dem Tisch in der Küche, so wie ich mir vorgestellt habe. Schnelle Lieferung.

Fantastisch

Ich bin glücklich mit wundervollen Farben, wie auf dem Foto gezeigt, leicht zu reinigen und in Richtung schön zu passen

Ein tolles Bild...

Sollte im besten Fall gut beleuchtet werden, damit die Farben eindrucksvoll wirken können. Aufhängung problemlos

Super schönes bild

Fantastisch ,entspricht dem wie ich es mir vorgestellt habe .Glasbild besser wie Leinwand.Schnelle Lieferung.

Glasbild

Das Bild ist wirklich noch schoener als abgebildet. Ich würde es immer wieder kaufen

Schönen Glasbild und tolle Farben. Sehr ...

Schönen Glasbild und tolle Farben. Sehr schnelle Lieferung. Danke Otto

Ein toller eyecatcher für die kleine Küche

Durch die frischen Farben bekommt man richtig Lust auf Früchte und Wasser.

Wunderbar

Ein sehr schöbes Bild super Verarbeitung Würde es wieder kaufen.

Ein sehr schönes Bild

Das Bild sieht richtig echt aus. Ich kann es nur empfehlen.