Mafia 1 Definitive Edition Xbox One

Spiel Gut. Versand lächerlich!!

Zu dem Spiel muss man nichts sagen. Fans der Reihe wissen das. Zu dem ärgerlichen Themen gehören mehr der Versand, als die Ware. Wieso ist bei Otto eigentlich noch dieses bescheuerte Ident Verfahren vorhanden? Spiel bestellt-Spiel kommt nach 2 Tagen an. Man freut sich nachhause zu kommen. Zack Zettel drinnen, dürfen das an der Tür (auch wegen Corona) nicht mehr prüfen. Abholung am Folge Tag in Ihrer Postfiliale. Im Ernst? Dann nehmt doch dieses bescheuerte Ident Verfahren darunter..... Ist eh ein Unnötiger Schritt. Wenn ich bei der Konkurrenz bestelle, benötigt man das auch nicht.

Klasse!

Macht richtig Spaß. Für den Preis kann man nichts falsch machen.👍

Super Spiel mit zeitgemäßer Grafik

Das Spiel wurde super schnell geliefert. Es ist ein würdiges Remake des Original Spieles, mit super Grafik.

Ein tolles Remake

Ein Grafisch sehr gut gemachtes Remake was leider nur etwas zu kurz war.

Klare Empfehlung

Gelungenes Remake hab mafia 1 damals auf dem pc gespielt und bin vom Remake sehr begeistert ;)

Perfekt,bin sehr zufrieden,würde allen ...

Perfekt,bin sehr zufrieden,würde allen empfehlen dieses Spiel zu kaufen

Top Game

Die die es früher auch gezockt haben ein Muss!!!!!

Klassiker neu aufgelegt

Für das Spiel selbst würde ich fünf Sterne geben, auf einer alten Xbox One läuft es aber leider ruckelig, ist aber trotzdem spielbar. Mafia Definitive Edition ist das Remake des Klassikers Mafia aus dem Jahr 2002. Die Geschichte hat nicht an Spannung verloren, die Welt ist zwar nur Kulisse, aber trotzdem sehr atmosphärisch gestaltet. Das Gameplay ist eher zweckmäßig, sowohl Fahren als auch Schießen sind guter Durchschnitt. Fans guter Stories sollten hier definitiv zugreifen, wer eine spielerische Herausforderung sucht oder ein Spiel mit Tiefe und langer Spieldauer sucht sollte hier passen

Super Remake!

Das Original habe ich damals schon geliebt und das Remake ist auch sehr gelungen! Die Grafik macht ordentlich was her und der Einbau eines modernen Deckungssystem hilft ungemein. Das zielen mit dem Gamepad ist Anfangs etwas schwierig, aber man kriegt den Dreh schnell raus. Und die Story ist immer noch eine Klasse für sich! Unbedingt spielen!

DHL viel zu spät geliefert.

Spiel war Weihnachtsgeschenk. Bestellung 25.11.22. Bekommen am 13.01.23. Lieferzeit war 1 bis 2 Werktage und nicht fast 2 Monate. Otto kam diesmal nicht dafür.. Hat DHL versäumt mein Paket. Und deswegen Artikel geht zurück habe ein andere Handel gekauft noch im Dezember.

Tolles Spiel

Mafia: Definitive Edition ist ein sehr gut gelungenes Remake von Mafia aus dem Jahr 2002. Zu den Stärken des Spiels gehören abwechslungsreiche Missionen, ein toller Soundtrack und eine filmreife Gangsterstory. Weniger gelungen sind das Nahkampfsystem und die KI der Gegner.

Super Remake

Im Vergleich zu den anderen beiden Mafia spielen aus der Definitive Edition Triology ist das ein super Remake. Bei den anderen beiden Teilen, ist es leider eher ein Remastered. Es wurde an den richtigen Schrauben gedreht, um das Spiel in die Moderne zu holen.

Remake Wetter es sein muss

Kenner merken sofort das die Story leicht geändert wurde. Aber im Kern bleibt alles beim alten. Auch gibt es gute Verbesserungen sowie das mag nicht nach den Rennen 3 mal komplett durch die Stadt fahren muss. Und ja das Rennen ist leichter.

Ganz ok

Also als erstes muss ich sagen,für Leute die das Original nicht kennen,kann man es empfehlen.Ea ist zwar viel verändert wurden,aber es erfindet das Rad nicht neu.Im Angebot kann ich das Game empfehlen,zum Vollpreis eher nicht.

Echt schönes und spannendes Spiel

Ein sehr schönes und vorallem spannendes Spiel. Die Geschichte packt ein und ist unfassbar fesselnd und spannend. Die Zeit vergeht wie im Flug und man hat am Ende des Spiels eine gute Zeit gehabt, was will man mehr :)

Tolles Remake

Ist mein erstes Mafia Spiel und ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß. Die Synchronisation ist wirklich sehr gut und die Grafik kann dich wirklich blicken lassen. Für den Preis auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Tolles Spiel

Die Mafia Definitive Edition ist ein tolles Spiel und macht sehr viel Spaß. Wer Mafia Fan ist und auch vor hat, die anderen Teile zu spielen, dem empfehle ich gleich die Mafia Trilogy zu kaufen.

Klasse Remake

So sollte ein Remake eines Klassikers aussehen. Da können sich einige namenhafte Entwicklerstudios gerne mal eine Scheibe abschneiden. Zeitgemäße Grafik, moderne und überarbeitete Steuerung, Top

Sehr gutes Remake eines Klassikers...

Dieses Remake macht alles richtig, der zweite Teil hingegen hat so seine Schwächen und der dritte Teil geht so. Also dieser Teil ist voll zu empfehlen auch wenn man das original gespielt hat.

Macht viel Spaß, braucht aber Gewöhnung

Das Grafikupdate ist toll. Die Steuerung ist in der heutigen Zeit etwas speziell, man kann sich aber daran gewöhnen. Das Setting gefällt mir und hat mich in der Zeit zurückversetzt.

Mafia wie es sein soll

Die Definitive Edition ist wirklich ein gelungenes Remake. Absolut spannend und die Grafikist auch sehenswert. Mir macht es besonders wegen der tollen Geschichte viel Spaß.

Übertrifft meine Erwartungen

Ich bin einfach nur begeistert. Selten so ein gutes Remake gespielt. Ich finde auch den Preis mehr als fair. Da gibt es auch ganz andere Beispiele...

Das beste Mafia Spiel !!!

Das beste Mafia Spiel aller Zeiten! Die Qualität ist der Hammer 👌🏼 Wie immer super schnelle Lieferung

So muss REMAKE

Super Spiel, schon damals. Mit dem Remake kommt alles besser rüber. Sehr zu empfehlen!!! Grüße

Ein super Spiel welches sehr viel Spaß macht

das spiel ist sehr zu empfehlen und macht wirklich sehr viele spaß - ich würde es jederzeit wieder kaufen

Erstklassiges Remake!

Damals Genial und Heute noch genauso,wer damals Mafia gern gezockt hat kommt auch hier auf seine Kosten!

Tolles Spiel

Toller Reamke des alten Spiels, allerdings recht teuer wenn man den Preis der Trilogy betrachtet

Bestes Mafia nach Mafia 2.

Super Grafik. Absolut tolles und lebendiges Gameplay. Endlich wieder eine Alternative zu GTA.

Also ich bin Fan von Mafia Spiel sehr Gutes Spiel mit Xbox Series x macht es doppelt so Spaß

Macht voll spass

Es ist gute Spiel und geille Grafik macht süchtig aber gut für 20 Euro pefekt