Nike Sportswear AIR MAX VG-R Sneaker

Bequem und leicht

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft, der fast ausschließlich Air Max trägt. Dieser Schuh ist leichter im Material und weniger aufdringlich im Design, passt daher zu fast allem. Wie geraten haben wir eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Da er den Schuh erst ein paar Tage trägt, können wir zur Belastbarkeit noch nicht viel sagen.

Top Schuhe aber

Die Sneaker sehen toll aus und sind auch sehr gemütlich. Jetzt das aber, die Qualität ist nicht wirklich so wie von Nike erwartet. Habe die sneacker für die Hälfte des Preises erhalten nach Abzug von Gutschein und Rabatt. Deshalb ist es fur den gezahlen Betrag vollkommen okay,aber mehr dürften die nicht kosten.

Ein guter Artikel

Ich finde die Schuhe auf den ersten Blick ganz gut, die Zeit wird zeigen ob sie auch halbwegs haltbar sind , optisch ansprechend, erster Eindruck der Verarbeitung ist gut, mal schauen wie es nach 2 Monaten tragen ausschaut

Schöne Schuhe

Fällt klein aus lieber 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Sonst tolle Schuhe leicht zu tragen kann weiterempfehlen

Fallen etwas klein aus

Super tolle Schuhe, leider fällt der Schuh etwas klein aus. Habe ihn trotzdem behalten

Artikel wie Beschrieben

Der Schuh sitzt gut am Fuß es macht Spaß ihn zu Tragen.

fällt klein aus

Der Schuh ist an für sich gut aber fällt klein aus , vorne zu eng.

Schicker schuh!!!

Bequemer sneaker zum günstigen Preis von nike!!!!!

Schick

Qualität ist Gut aber hat die Farbe mein Mann nicht gefällt

Sportschuh

Sehr schicker Sportschuh. Fällt eine Nummer kleiner aus.