Nike Sportswear AIR MAX VG-R Sneaker

Gut aussehende Sportschuhe

Super schöne Sportschuhe,sehr leicht beim tragen,Material hervorragend,einfach Nike Marke sagt es alles ,leider die große hat nicht gepasst

Super Schuhe

Waren eigentlich als ,,Fahrradschuhe" gedacht , aber Laufen funktioniert auch super .

anziehen und los

leicht , angenehmes tragen keine beschwerden beim gehen und laufen

Farben die zu allem passen 😃

Brauchte einen Turnschuh der nicht so empfindlich ist , diese Farben fand ich toll . Als er kam war er genauso wie abgebildet und ich behielt ihn gleich an , super 👍🏼

Tolle Schuhe die sehr bequem und leicht ...

Tolle Schuhe die sehr bequem und leicht sind.Habe sie eine Nummer größer bestellt, und bin sehr zufrieden.

Schöne Schuhe

Das mit der Nummer größer stimmt. Passt dadurch genau. Trägt sich gut und auch angenehm im Laufen. Und auch die Schnürsenkel sind nicht so lang wie bei anderen Schuhen wo man trotz Doppelknoten noch ne halben Schuh mit binden kann. Ich habe den Schuh im Angebot bekommen und das Geld ist es wert.

Tolle Schuh

Preis- Leistung einfach TOP. Mit doppelten Rabatt ein super Preis (60€). Optisch klasse, Qualitätit wie immer super bei Nike und vor allem läßt sich super drin laufen. Kann ich nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Ich habe den Schuh, wie in einer anderem Rezzesion , eine Nummer größer bestellt. statt 46 in Größe 47. und das war gut so. Guter Tragekompfort auch wenn man ihn den ganzen Tag anhat. Farbe ist nicht aufdringlich.

Wie Nike nun mal ist ...

einfach Super man kann gut drin laufen sehr leicht man hat nicht das Gefühl als hätte man Zement an den Füssen

Die Schuhe habe ich für mein Sohn und mich bestellt, sehen gut aus und passen jeweils 1 Nr größer bestellt

Leicht und Bequem

Dieser Schuh war leicht und Bequem am Fuß. Passte perfekt. Da ich 2 Schuhe zur Auswahl bestellt habe und ich mich für eine feste Variante entschieden habe ging er vorerst zurück.

Na, wer sagt's denn

Habe diesen Schuh für meinen Enkel bestellt. Nach seiner Aussage sieht der Sneaker sehr gut aus und hat eine prima Passform. Würde ich immer wieder bestellen.

Topp Schuh 👟

Ich finde ich habe einen tollen Schuh ausgesucht toll Passform und leicht gute Qualität ich finde den kann ich nur empfehlen

Alles in Ordnung

Schuhe sind soweit in Ordnung... Sehr leicht im Gewicht und passen tun sie auch... Schuhe wie angeraten eine Nummer größer bestellt.

Super bequem und stylisch

Schuhe passen meinem 13jährigen Sohn perfekt (auch durch die zusätzlichen Ösen ganz oben) und sehen super aus; haben eine Nummer größer bestellt.

Toll zum Casual Look.Eine Größe größer bestellen

Super Qualität und bequem

Wir lieben die VGR Schuhe. Die sind einfach super bequem und halten lange. Sogar in der Waschmaschine bleibt die Qualität erhalten

Daumen hoch

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Habe eine Nummer größer bestellt, passt. Er fühlt sich wohl darin, also Daumen hoch

Guter Schuh,tolle Passform

Ein schöner, leichter schuh mit guter Passform. Muss aber eine Nummer größer bestellt werden, da er klein ausfällt.

Top Schuhe Tolle Qualität und gute Passform auch bei langem tragen tun die Füsse nicht schmerzen. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh

Sehr schöner leichter Schuh! Nach dem ich eine Nummer größer bestellt habe, hat super gepasst. Trage sehr gerne und viel.

Sehr bequem

Wie bei Nike üblich, super bequeme Schuhe. Guter Seitenhalt und robuste Sohle. Genau solch einen Schuh habe ich gesucht.

Super Sportschuh

Bin begeistert. Sehr gute Passform. Kein drücken. Dieser Nike Sportschuh ist eine gute Wahl 👌👌👌

Top Schuhe. Benutze sie in meiner Freizeit sowie für die Arbeit. Qualität natürlich NIKE entsprechend gut.

Top Optik

Ein toller Schuh, in einer super Optik. Leider ist er mir zu klein gewesen. Also besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Haben den Schuh gleich eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Man läuft sehr gut damit, er ist bequem

Sehr schöner Turnschuh

Für meinen Sohn bestellt, ihm gefällt er sehr gut. Tolle Verarbeitung! Passt perfekt! Ist halt Nike!

Mein Sohn wollte sie haben also bestellt und er war sehr happy darüber. Schöne gemütliche Schuhe und guter Preis.

Typisch Nike

Habe die Schuhe bestellt und muss sagen habe es nicht bereut schön leicht und bequem. Würde ich wieder kaufen.