Nike MC TRAINER Trainingsschuh

Toller Schuh, sehr bequem und chic

Ich habe den Schuh für meinen Sohn bestellt, da er mal etwas anders aus sah als die, die er sonst trägt. Am Fuß sieht der Freizeitschuh ebenfalls chic aus und ist vor allem leicht und sehr bequem. Genau das Richtige für den Sommer und Übergang . Mein Sohn trägt ihn jetzt auch schon ca. 1/2 Jahr und der Schuh sieht noch immer toll aus. Wirklich gute Verarbeitung und Qualität.

Bequeme Laufschuhe

Diese Nike "MC Trainer" Laufschuhe sind sehr bequem und sehen gut aus, die Verarbeitung ist wie immer bei Nike gut. Was die Größe betrifft, stimmt es das man dringend eine Nummer größer nehmen muss, auch ich habe es nicht geglaubt und habe meine eigentliche Größe 43 genommen und das war deutlich zu klein, bei Größe 44 hat alles optimal gepasst.

Für einen Trainingsschuh zu hart

und zu unbequem. Hat für mich leider keine ausreichende Dämpfung und die Sohle ist so flach wie bei einem Street-Sneaker. Die Größe hat aber gut gepasst (hab eine Nummer größer bestellt). Ging aber trotzdem zurück.

Tolle Sportschuhe

Super bequem und toll verarbeitet. Ganz toller Preis. Fallen genau aus. Man muss nicht größer bestellen.

Guter Schuh. Die Größe stimmt, wenn man ...

Guter Schuh. Die Größe stimmt, wenn man darauf hört und eine Nummer größer bestellt.

Mittelmäßig

Der Schuh sitzt recht gut, bei Nike heißt es aber immer 2 Nummern größer bestellen... War mir deswegen viel zu klein. Habe mir die richtige Größe dann aber nicht mehr bestellt, weil das Seitenteil über dem Nike-Logo sehr wellig ist und nicht so schön gerade wie auf den Bildern. Das wird sich nach längerer Tragezeit auch nicht ändern, sodass er wieder zurückging und nicht wieder bestellt wird.

Nicht die gewünschte Nike Qualität

Habe die Schuhe im September 21 für meinen Sohn bestellt. Die Lieferung war zügig und unkompliziert. Die Schuhe weisen jedoch einen Qualitätsmangel auf, vorne lösen sich nach nicht all zu langen tragen, die Sohle vom Stoff. Ein absolutes No-Go für eine Marke wie Nike!!

Toller stylische Schuh

Hübscher gemütlicher stylischer Schuh.Meinem Mann gefällt er sehr sehr leicht in der Hand.Gute Qualität keine Mängel. Wird gerne getragen immer wieder.

Sportlich, schicker Schuh

Wie Nike selbst ja schon immer sagt, wähle 1 bis 1,5 Größen größer. Ein wie ich finde absolut schicker, sportlicher Schuh.

Toller Artikel ;)

Toll toll toll 🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Gut gut ...

Gut gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍gut 👍

Guter Schuh

Preisleistung stimmt, ist bequem für den Sport geeignet

Perfekt fürs Fitnessstudio!

Von vorneweg…fällt eine Nummer kleiner aus! Ich musste meine erste Bestellung leider zurück schicken und eine Nummer größer bestellen, obwohl es meine übliche Schuhgröße bei Nike Schuhen ist, da die erste Bestellung überhaupt nicht gepasst hatte! Die Nike MC Trainer fühlen sich bequem und leicht an! Aber geben einem trotzdem ein robustes Gefühl! So wie die Artikelbeschreibung es anpreist, werden die Schuhe dem gerecht! Dabei sehen sie auch noch sehr gut aus! Was auch von Interesse sein kann…durch das maschige Material können die Füße während des Trainings Atmen!

Guter Trainingsschuh

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem

Sehr gute Schuhe

Richtige Größe viel zu eng

Die Schuhe sind heute eingetroffen. Bereits beim Auspacken konnte ich sehen, das diese Schuhe eher für zärtliche Frauenfüße hergestellt wurden. Von der Länge her würden sie passen, aber quetschen den Fuß vom vorhandenen Platz her seitlich wie auch oben ein. Wer zärtliche dünne Füße hat kann hier zugreifen. Für mich sind sie leider nichts und von daher muss ich sie zurück senden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

Deutsche Größe ist 45, Nike 47,5 genommen, perfekt. Sehr bequem.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aua

Ich habe sie mir für die Arbeit geholt, leider tun mir, nach jedem Dienst, die Füße so dermaßen weh, daß ich sie nicht mehr anziehe. Vielleicht auch eine fehlproduktion erwischt. Hatte sonst nie Probleme mit Schuhen, grade von Nike... aber diese... schade.

Die Schuhe sehen wirklich sehr gut aus. ich habe schon ein bisschen größer bestellt aber die passen nicht normal mein Sohn trägt 41.Habe ich aber 42 bestellt die fallen klein. ich werde die noch mal Nummer größer bestellen auf jeden Fall Also 43

Super Schuhe, Sohle ist weich für die preis ...

Super Schuhe, Sohle ist weich für die preis kann man nicht sagen 😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍🥰👍🥰👍👍👍🥰🥰🥰

Toller Schuh

Super Schuhe voll bequem

Sehr gut Qualität ...

Sehr gut Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike halt.

Scheinen sehr bequem zu sein. Leider hat mir persönlich das Design nicht so sehr gefallen, die Sohle ist hinten nach hinten etwas lang gezogen und das find ich nicht so schön. Der Fuß wirkt dadurch auch etwas größer.

Tolle Sportschuhe, sehr bequem 👍

Sie sind genaue was ich suche, sehr bequem und für diesen Preis kann ich nur empfehlen, super Nike Qualität. (Leider habe eine beschädigte Verpackung bekommen). Man muss eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus

Habe diese Turnschuhe meinen Sohn für Sport gekauft weil sie günstig waren.Für draußen würde er sie jetzt nicht tragen da gibt es für ihn coolere die auch mehr kosten. Aber für Sport reichen die