Nike FLEX EXPERIENCE RUN 10 Laufschuh

Super 👍👍👍👍👍👍👍😄😄😄😃😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Schuhe Verarbeitung Naja

So im ganzen ein toller Schuh Optisch und auch von der Sohle parallel ist er echt bequem beim Laufen und auch sehr leicht! NUR DIE VERARBEITUNG beim ersten waschen naja der Stoff wird an der vorderen Stoffseite schnell fusselig und sieht schnell gebraucht aus, ansonsten alles Ok

Farbe gefällt mir nicht

Die Schuhe fallen schmal aus, daher statt Größe 40 in 40,5 bestellt, so war die Länge ok, aber mir sind sie zu eng insgesamt. Außerdem mag ich die Farbgebung nicht, aber das ist eine sehr persönliche Meinung. Ich schicke sie zurück.

Schuh ist ok

Typischer Nikeschuh wie immer eine Nummer größer bestellt passt. Allerdings sind die Schuhe nicht im original Karton gekommen, was ich etwas fragwürdig finde, da ich keine Gebrauchsspuren entdecken konnte hab ich sie behalten.

Farbe chic, aber nicht die Form

Die Farbe sieht chic aus , aber nicht die Form; die wirkt eher plump. Der Schuh ist auch nicht so angenehm geschmeidig am Fuß wie ich es sonst von nike gewöhnt bin....

Sieht gut aus

Der Schuh sieht gut aus, hat aber eine andere Passform (weiter) als Flex Experience RUN 8 und geht daher zurück. Obermaterial ist auch nicht so weich und flexibel.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, aber leider empfand ich die Farbe anders als abgebildet. Nicht weiß, eher dreckiges weiß. Ich fand’s nicht schön, von daher gingen sie zurück.

Meine Vorstellung ist es nicht, weil die ...

Meine Vorstellung ist es nicht, weil die Schuhe extrem klobig sind. Ist aber alles Geschmacksache...und die Größe ist wieder nicht entsprechend den Angaben.

Mehr Qualität erwartet

Der Schuh war sehr leicht 👍🏼 …wirkte aber leider nicht gut verarbeitet und entsprach auch optisch nicht meinen Vorstellungen.

Trage Größe 39 aufgrund der Empfehlung habe ...

Trage Größe 39 aufgrund der Empfehlung habe ich Größe 40 bestellt, mir sind sie zu groß, Zehenberreich ist für mich zu breit ausgestattet

Toller Schuh schöne Farbe

Der Schuh war toll und hatte eine gute Qualität leider passt meine Fußform nicht zum Schuh, eher für Schmale Füße gedacht.

Sin schön und gut ferbeitet aber aber leider ...

Sin schön und gut ferbeitet aber aber leider nicht für breite Füßen geeignet mir waren die etwas zu eng

Ganz schön

Macht optisch einen grossen Fuss, aber bequem. Kam leider schon mit kleinem Fleck, aber trotzdem behalten, Farben etwas blass.

Nicht MEINS

Für mich geht der Schuh leider retoure. Der Stoff sieht nicht wirklich schön aus. Vllt in einer anderen Farbe wirkt anders.

Wieder zurück geschickt

Eigentlich ein schöner schuh, aber fällt wirklich ziemlich klein aus, obwohl wie empfohlen grösser bestellt

Die Lieferung dauerte zu lange... An sich ...

Die Lieferung dauerte zu lange... An sich sind die Sneaker einfach top! Präsentieren sich super und passen perfekt!

Optisch schön

Aber leider sehr eng. Für breite Füße nicht geeignet. Ich habe eine 41 und hier 42 bestellt. Gingen zurück.

Auf dem Foto sieht besser aus

Sehr flach, sieht nicht so schön aus.

Guter Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus ist aber kein Vergleich zu Adidas Laufschuhe von der Federung her.

Super leichtes Tragegefühl

Super leichtes Tragegefühl Schönes Design aber leider kein fester Hält gegeben

Sportlich gut.

Ich habe in meiner große 39 bestellt, troztdem zu eng. Farbe ist schön, qualität auch gut.

leicht

Dieser Laufschuh ist nicht nur ein echter Hingucker, dieser Laufschuh ist auch super bequem.

Artikel ist ok

Die Schuhe sind an sich ok, aber für mich hatten sie zu wenig Halt.

Eher Creme Farbig

Geht zurück,da sie nicht weiß,sondern eher Creme farbig sind.