Nike FLEX EXPERIENCE RUN 10 Laufschuh

Sehen wie auf der Abbildung aus

Material sieht gut verarbeitet aus. Farbe gefällt mir besonders gut. Lieferung ging rasant schnell und das zwischen den Jahren. Bin zufrieden ,hoffe das Material hält wie es jetzt auch am Anfang ist. Hatte nämlich leider auch schon welche die sich nach einer kurzen Zeit erst entpuppt haben und das Obermaterial sich löste,aber erster Eindruck sehr positiv. Eine Größe größer definitiv unbedingt bestellen.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön. Die Farbe und Schnittform sind gut. Die Größe ist wie angegeben. Das einzige was mich ein wenig stört ist dass die Sohle sehr wenig Profil hat. Als Freizeitschuh ist das voll ok aber für meine Zwecke (HIT Kurse) sind die Schuhe leider doch sehr „rutschig“, habe sie aber dennoch behalten da sie sehr bequem sind.

Schöne Turnschuhe

Sehr stylische und bequeme Turnschuhe! Ich habe sie mir eine halbe Nummer größer bestellt, was leider nicht ausreichend ist. Wir eine ganze Nummer größer bestellt!

Super Schuh!

Diese Laufschuhe sind sehr gut,hab sie insgesamt 3 mal gekauft! (Aerobic,Freizeit und Arbeit).Sind für mich sehr bequem und haben eine schöne Form! Bei manchen Modellen dieser Marke quietschen öfters die Sohlen,aber hier nicht ! Klare Empfehlung!!👍🏻

Leichter Schuh, schöne Farbe

Zum Joggen vielleicht nicht unbedingt geeignet, als Freizeitschuh aber sehr schön. Größe 43 passt, wenn man bei Legero oder Birkenstock mit Größe 41 auskommt. Farbe sehr schön frisch, passt super zur Jeans. Die Innensohle ist fest verklebt - für Einlagen nicht geeignet.

Gut

Es stand dass die kleine ausfallen daher eine Nummer größer bestellen finde ich persönlich jetzt nicht. Ich trage 40 und hab eine 41 bestellt. Ich finde die etwas zu groß. Super leicht sehen toll aus aber werden sehr schnell schmutzig nur für warme Tage geeignet

Schöner Schuh aber leider zu groß

Ich habe diesen Schuh wie empfohlen einen Nummer größer bestellt. Leider war er dann auch diese Nummer zu groß. Ansonsten ein schöner und bequemer Schuh. Habe ihn aber auf Grund der Größe zurück gesendet und mich für einen Anderen entschieden.

Tolle Farbe

Es ist ein schöner Schuh in einer tollen Farbe. Leider nur für schmale Füße geeignet. Ich hätte ihn so gerne behalten...

Schöner Schuh - leider zu klein

Der Schuh sieht sehr schöne aus und ist auch bequem. Er fällt leider sehr klein aus. Ich musste ihn zurück schicken, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Die Zehen haben vorne angestoßen und sich auch deutlich sichtbar abgezeichnet.

Sehr bequem, aber Farbe nicht so toll

Die Schuhe haben mir auf dem Foto sehr gut von den Farben gefallen. In echt sieht die Farbe zu sehr hell lila aus, das gefällt mir nicht so gut. Aber die Schuhe sind super bequem und deswegen habe ich sie trotzdem behalten.

An sich ein schöner und auch sehr leichter ...

An sich ein schöner und auch sehr leichter Schuh und angenehmes Tragen auch bei langen Laufstrecken, allerdings ist der Stoff auf dem Fußrücken etwas dünn, so dass man, wenn man die Zehen bewegt, diese durch sieht.

Die Schuhe wurden von mir bestellt und sehr schnell geliefert. Die Qualität war gut und die Schuhe waren bequem. Aber sie sahen sehr "weit/klobbig"aus. Deswegen gingen sie zurück.

Enge Schuhe

Trage normalerweise Größe 38 hier 38,5 zu eng, da beim Laufen die Füße anschwellen können, auf jeden Fall mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Insgesamt ein toller Schuh

Der Schuh sitzt direkt super bequem am Fuß und lädt direkt zum Loslaufen ein. Leider war mir die Sohle optisch zu dick. Daher zurück, aber ansonsten ein sehr toller Schuh

Schicker Schuh

Der Schuh ist super schick und die Größe passte auch wie bestellt. Leider war für mich das Lauf Gefühl nicht so wie ich es gesucht habe, daher gingen die Schuhe zurück.

Zu klein ausgefallen ...

Obwohl im Text auslobt wurde fällt klein aus 1 Größe größer bestellen, fiel für Größe leider viel zu klein und eng aus. Sonst schöner Schuh !

Schöner leichter Schuh.

Angenehm zu tragen, man kann ewig laufen, ohne das einen die Füße weh tun. Wie bei Nike meistens, sollte man eine Nummer größer nehmen, damit der Zeh nicht drückt.

Schöne Sommer Schuhe

Wie abgebildet. Sie sind super leicht und der Design ist schick. Dank der vorhandenen Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Schöner Schuh

Toller leichter Schuh. Man sollte ja eine Nummer größer bestellen, leider war diese zu groß und einen Fehler hatte der Schuh auch, deshalb zurück.

sehr bequem

die Schuhe sehen groß aus, besonders in Gr. 42,5 aber sind sehr bequem und deshalb habe ich sie behalten. Die Farbe ist genau wie abgebildet

Schuhe für den schmalen Fuß

Die Schuhe fallen etwas eng aus trotzdem tragen sie sich sehr angenehm und sind sehr leicht. Schnürsenkel sind etwas kurz geraten.

Gute Laufschuhe

Leichte Schuhe, Passform etwas zu eng jedoch, und die Sohle schaut, meiner Meinung nach, komisch aus, sonst sind die ok.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist super. Sehr bequem und leicht. Nicht nur fürs laufen geeignet auch für den ganzen Tag zum lange spazieren gehen

Gute Schuhe

Für Sport und Freizeit sehr angenehm zu tragen. Qualität ist auch gut

Schön dezent

Auf den ersten Eindruck - sehr schöne und dezente Schuhe

Leichter schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht an sich toll aus. Bei meinen schmalen Füßen wirkt der Schuh etwas klobig.

Enge Schuhe

Schöne Schuhe. Material toll. Aber sehr eng seitlich. Also eher was für kleine Füsse . Geht leider zurück.

hübscher und bequemer Schuh

bequemer Schuh, der trotz Farbe nicht zu auffällig ist. Passt auch bei breiterem Fuß gut.

Geschmeidiger Schuh

Angenehmer Laufkomfort sehr atmungsaktiv. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Bequemer Sneaker

Wirklich bequem beim Laufen, trotz Problemfüßen. Sieht dazu noch echt schön aus. Empfehlenswert.