Nike FLEX EXPERIENCE RUN 10 Laufschuh

Sehen wie auf der Abbildung aus

Material sieht gut verarbeitet aus. Farbe gefällt mir besonders gut. Lieferung ging rasant schnell und das zwischen den Jahren. Bin zufrieden ,hoffe das Material hält wie es jetzt auch am Anfang ist. Hatte nämlich leider auch schon welche die sich nach einer kurzen Zeit erst entpuppt haben und das Obermaterial sich löste,aber erster Eindruck sehr positiv. Eine Größe größer definitiv unbedingt bestellen.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön. Die Farbe und Schnittform sind gut. Die Größe ist wie angegeben. Das einzige was mich ein wenig stört ist dass die Sohle sehr wenig Profil hat. Als Freizeitschuh ist das voll ok aber für meine Zwecke (HIT Kurse) sind die Schuhe leider doch sehr „rutschig“, habe sie aber dennoch behalten da sie sehr bequem sind.

💛

Ein toller Schuh , den man nicht ausziehen mag.. sehr schöne Farbe , in echt noch schöner als auf den Bildern .. Super bequem, Qualität super , eine Nummer größer bestellen und alles ist gut!! Danke.

Toller Schuh

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus

Kann nicht viel zum Artikel sagen

War einfach nicht mein Schuh. Sah auch anders aus wie auf dem Bild.

Schöne Turnschuhe

Sehr stylische und bequeme Turnschuhe! Ich habe sie mir eine halbe Nummer größer bestellt, was leider nicht ausreichend ist. Wir eine ganze Nummer größer bestellt!

Reintreten und sich wohl fühlen

Ist zwar eine alte Werbung von Romika , trifft aber voll zu. Der Schuh ist bequem und leicht. Ich habe lange nach einem so idealen Schuh gesucht in dem ich den ganzen Tag laufen kann. Er kann als fester Hausschu ebenso getragen werden wie beim spazieren gehen. Da es ein Sommerschuh aus Gewebe ust ist er natürlich nicht wasserdicht sinder scln luftig. Die Sohle ist dem Schuh angepasst und hat nicht das Profil eines Outdoor-Schuhs. Im Gelände würde ich ihn nicht tragen.

Leicht

Dieser Laufschuh ist nicht nur ein echter Hingucker, dieser Laufschuh ist auch super bequem.

Mein Junge liebt sie. Die Schuhe eignen sich perfekt für einlege Sohlen. Es ist schwer Schuhe zu finden wo einlege Sohlen rein passen. Oft ist das Problem das man mit dem Sohlen dann raus rutscht beim laufen. Hier jedoch ist das nicht der Fall. Wir sind begeistert. Danke

Es kamen falsche Schuhe an

Ich habe die Schuhe mit großer Vorfreude bestellt, da sie so schön ausgesehen haben und dann kamen ganz andere Schuhe an - nicht wie auf den Bildern abgebildet. Natürlich wurden sie sofort zurückgeschickt. Ich empfehle diese Schuhe aus dem Nike Shop zu kaufen, somit vermeidet man eine riesen Enttäuschung. Lieber würde ich 0 Sterne geben.

Bequeme Schuhe

Passen super und sind bequem, gut verarbeitet!

Klare Kaufemfehlung!

Super weiche, bequeme Schuhe. Ich ziehe sie viel zum Fahrrad fahren im Sommer an, aber auch so in der Freizeit. Habe schon das 2. Paar gekauft. Diese Schuhe sind so leicht, einfach super! Immer wieder gerne.

Schöner Schuh

Mein rechter Fuß ist eine halber Nummer größer als mein Rechter. Ich schwanke immer zwischen 37,5 und 38. Diese habe ich in 37,5 bestellt und sie passen so an beiden Füßen gut. Trage den Schuh jetzt schon seit Monaten fast täglich. Er hält viel aus. Super Schuh. 😁👍

Super weich, bequem, passt überall!

Sehr qualitative Sportschuhe, die du dabei jeden Tag überall tragen kannst (wenn Farbe passt natürlich). Die sind super leicht, einige könnten sogar sagen kompakt oder klein (nicht km Sinne Größe). Als ob du barfuß läufst, aber dabei weich und bequem. Gute Verarbeitung. Der Preis entspricht der Qualität.

Schöner NIKE

Bin NIKE Fan und suche immer mal nach einem neuen Modell. Ich weiß, dass ich statt 40 besser 41 nehme. Schuh anprobiert und ich hätte sofort loslaufen können. Da ich demnächst eine Reha beginne, werde ich diese Schuhe mitnehmen und sportlich ausnutzen. Schön, dass die Schuhe auch waschen kann.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und leicht

Die Schuhe wurden für Wanderungen bei Trockenheit angeschafft. Dazu sind sie sehr gut geeignet. Sie sind leicht und bequem und man läuft sehr gut darin. Die Schuhe fallen normal aus, ich habe die Größe bestellt, die ich sonst auch trage und die Schuhe haben gepasst.

Super Schuh!

Diese Laufschuhe sind sehr gut,hab sie insgesamt 3 mal gekauft! (Aerobic,Freizeit und Arbeit).Sind für mich sehr bequem und haben eine schöne Form! Bei manchen Modellen dieser Marke quietschen öfters die Sohlen,aber hier nicht ! Klare Empfehlung!!👍🏻

Super 👍👍👍👍👍👍👍😄😄😄😃😄😄😄😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Schuhe Verarbeitung Naja

So im ganzen ein toller Schuh Optisch und auch von der Sohle parallel ist er echt bequem beim Laufen und auch sehr leicht! NUR DIE VERARBEITUNG beim ersten waschen naja der Stoff wird an der vorderen Stoffseite schnell fusselig und sieht schnell gebraucht aus, ansonsten alles Ok

Leichter Schuh, schöne Farbe

Zum Joggen vielleicht nicht unbedingt geeignet, als Freizeitschuh aber sehr schön. Größe 43 passt, wenn man bei Legero oder Birkenstock mit Größe 41 auskommt. Farbe sehr schön frisch, passt super zur Jeans. Die Innensohle ist fest verklebt - für Einlagen nicht geeignet.

Gut

Es stand dass die kleine ausfallen daher eine Nummer größer bestellen finde ich persönlich jetzt nicht. Ich trage 40 und hab eine 41 bestellt. Ich finde die etwas zu groß. Super leicht sehen toll aus aber werden sehr schnell schmutzig nur für warme Tage geeignet

Sehr bequem 😊

Habe normalerweise Größe 40 in Schuhen. Bestellt in Größe 41 wie empfohlen und sie sitzen perfekt 👍😊. Sehr leicht und nichts drückt....kann damit den ganzen Tag laufen. Was will man mehr?!🤗😊 klare Kaufempfehlung 👍

Farbe gefällt mir nicht

Die Schuhe fallen schmal aus, daher statt Größe 40 in 40,5 bestellt, so war die Länge ok, aber mir sind sie zu eng insgesamt. Außerdem mag ich die Farbgebung nicht, aber das ist eine sehr persönliche Meinung. Ich schicke sie zurück.

Bequeme Schuhe

In diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken! Bei Nike immer eine halbe Nr größer bestellen.

Tolle Farbe

Es ist ein schöner Schuh in einer tollen Farbe. Leider nur für schmale Füße geeignet. Ich hätte ihn so gerne behalten...

Schöner Schuh aber leider zu groß

Ich habe diesen Schuh wie empfohlen einen Nummer größer bestellt. Leider war er dann auch diese Nummer zu groß. Ansonsten ein schöner und bequemer Schuh. Habe ihn aber auf Grund der Größe zurück gesendet und mich für einen Anderen entschieden.

Schade

An sich ein hübscher Schuh. Tolle Farbe, leicht am Fuß. Leider hat mir die Verarbeitung überhaupt nicht gefallen. Schuhe hatten eine unterschiedliche Form an der Spitze. Es kam mir vor als würden beide nicht zusammenpassen, daher zurück gesendet.

Schöner Schuh - leider zu klein

Der Schuh sieht sehr schöne aus und ist auch bequem. Er fällt leider sehr klein aus. Ich musste ihn zurück schicken, obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte. Die Zehen haben vorne angestoßen und sich auch deutlich sichtbar abgezeichnet.

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh da macht das laufen Spaß. Hatte mir laut den anderen Bewertungeu eine Nummer größer bestellt. Leider mußte ich feststellen das dieser dann zu gross aufgefallen ist.Deshalb leider zurùck.Ansonsten klare Kaufempfehlung