Nike WILDHORSE 7 TRAIL Trailrunningschuh

Super Schuh!

Ich hatte einen Trail-Laufschuh gesucht, mit dem ich gut im Wald joggen kann. Ich habe ihn nun schon eine Weile getestet - beim Laufen sowie auch Spazierengehen. Man läuft toll darin - nichts drückt, er ist gut gepolstert und man "bemerkt" ihn eigentlich gar nicht... Eine Nummer größer sollte man aber nehmen, ich hab statt meiner üblichen 41 die 42 genommen und er passt wie gesagt perfekt. Das Einzige - und dafür einen Stern weniger - was mich etwas stört ist, dass die Füße im Sommer (und da spreche ich von normalen Temperaturen um die 25 Grad) zu warm werden. Hier hätte ich mir noch ein luftigeres Material bzw. Verarbeitung gewünscht. Aber gut, bei über 30 Grad werde ich vermutlich sowieso lieber die "Füße still halten"... :-) Ansonsten absolut zu empfehlen - ein All-Round-Talent - auch gut als Wanderschuh, da gutes Profil!

Die Schuh sind wie beschrieben

Ich habe normal Schuhgröße 44, habe Größe 44.5 Bestellt es war die richtige Entscheidung, Super Tragegefühl, der Schuh ist sehr bequem und die Federung ist super ich nehme die Schuhe zum Nordic Walking, und ich muss sagen ein Traum für die Füße 👍👍👍👍👍.

Ein toller Schuh

Super leichte schuh zum Wandern oder im Wald joggen

Klasse

Tolle Qualität und sieht super aus. Eine Größe größer bestellen

Bequemer Schuh mit tollem grip.

Der Schuh fällt wie angegeben etwas kleiner aus. Liegt auch bei schmalem Fuß gut an und ist etwas höher geschnitten, bis an den Knöchel ran. Ich habe ihn nun auf einer Wanderung in eine Klamm getestet. Leichten Grasbewuchs hat er lange trocken stand gehalten. Super grip auf schmalen wanderpfaden, über Geröll, Baumwurzeln und Splitt. Der Schuh ist im Fersenbereich gepolstert, was für ein gutes Tragegefühl und stabilen Halt sorgt. Ich habe mich darin sehr sicher gefühlt und er ist kein einziges mal weg gerutscht, obwohl es am Vortag geregnet hatte. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Laufschuh

Aufgrund der guten Bewertungen und eigener guten Erfahrungen mit Trailrunningschuhen von Nike habe ich mir diesen gegönnt. Es handelt sich um einen leichten und dennoch robusten Schuh. Die ersten Kilometer durch den Wald hat er super gemeistert. Der feste Umlauf (ohne Netzstoff) ist perfekt, wenn mal ein Ast und Anderes auf dem Weg ist. Der Schuh ist auch gut gepolstert. Aufgrund der Hinweise wegen der Größe (fällt klein aus) hatte ich eine Nummer größer bestellt. Leider stimmte dies bei mir nicht. Der Schuh fiel ganz normal aus und musste daher leider einmal direkt getauscht werden.

Ganz tolle Schuhe

Das Schuhe sieht wirklich gut aus, super bequem und aus einem stabilen Stoffkombination wurde gemacht. Wir sind sehr zufrieden damit! Grüße

Sehr gute Jogging Schuhe!

Meine Länge von Fuß ist 27,1 cm. Laut Größentabelle ist das dann die 43. Die Schuhe passen perfekt. Sehr gut für Wald , Feld, Schotter....heute angekommen und gleich 6 km Jogging. Einwandfrei. Blitzversand wie immer von Otto. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super frische Farbe

Dank der anderen Bewertungen habe ich die Schuhe größer bestellt habe sonst eine 46 habe jetzt die 47,5 bestellt und die passen wunderbar daran sieht man wie hilfreich objektive Bewertungen sein können Verarbeitung ist typisch Nike auf hohem Niveau der Schuh ist federleicht und die Farbe ist ein echter Hingucker

Der Schuh ist sehr bequem

Dieser Schuh hier ist sehr bequem und Der eigene Größe passt definitiv. Beim Laufen oder Gehen merkt man kaum das man Schuhe an hat, so leicht und bequem👍 immer wieder zu empfehlen 👌

Sehr Gut Laufschuh

Sehr gut für laufen und einfach Super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🔝

Super dieses schuhe

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schicker Schuh

Typisch Nike, top Verarbeitung, super bequem, Ideal zum Wandern, exelente Dämpfung beim Joggen. Kaufempfehlung Daumen hoch.

Firas

Ich habe diesen Schuh schon eine Weile gesucht und er gefällt mir sehr gut, er passt zu mir, seine Qualität ist großartig und ich mag alle Waren in Ihrem Geschäft.

Ein guter solider Schuh

Hab mir den Schuh zum laufen gekauft, Tragekomfort ist sehr angenehm, Stabilität beim laufen auf Waldwegen ist top. Der Schuh ist sehr leicht und und läuft sich super.

Sehr bequem Super Preise

Sehr bequem Super Preise

Gut

Ich würde es weiter empfehlen gut 👍 Design alles top schön Qualität

die Farben sind toll

Dieser Schuh sieht gut aus - aber man darf keinen hohen Spann und breitere Füße haben. Meinem Mann und meinem Sohn waren diese Schuhe zu eng.

Laufen wie auf Wolken

Ich bin sehr begeistert. Dieser Schuh ist für mich der ideale Joggingschuh. Bequem, leicht und man hat ein absolut sicheres Laufgefühl.

Sehr gute Qualität

Schöne Schuhe. Größe passt genau👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike schuh

Ein sehr schöner Schuh find ich kann mann super drin laufen sehr bequem

Super bequem

Bardzo wygodne buty na codzień. Do biegania trochę za miekkie

Super Schuhe für den Wald. Sehr bequem und gute Federung. Würde ich mir wieder kaufen Lieferung top!

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe. Größe passt genau. Moderne und die Farbe in Oliven grün macht die schuhe besonders

Nicht gut

Nicht bequem

Das ist sehr gutDas ist sehr gut

Das ist sehr gutDas ist sehr gut

Super bequem auch für sehr sehr lange Fußwege.

Spitzen Schuhe

Man kann sehr gut darin laufen,sind leicht und sehr bequem.die Größe fällt normal aus

Sehr guter Laufschuh

Auch zum Wandern geeignet