Nike PICO 5 Sneaker mit Klettverschluss

Sieht nicht aus wie auf den Bildern

Leider wird kein Foto gezeigt wie der Schuh von der anderen Seite aussieht. Er entspricht optisch leider nicht unseren Erwartungen, daher ging er zurück

Sehen überhaupt nicht aus wie auf dem Bild

Die Schuhe sehen überhaupt nicht wie auf dem Bild aus . Life sind die so hesslich . Ich habe Farbe lila bestellt und habe einfach weiß und Organe erhalten .

Leider nicht wie abgebildet.

LEIDE nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Der komplett Gummi von der Sohle ist orange nicht wie auf den Foto nur unten und der Rand weiß. Kam gleich zurück. Hab mich so gefreut und dan so was .

Überhaupt nicht schön

Die Schuhe die angekommen sind sehen ganz anders aus als auf dem Bild …die Sohle ist nicht weiß sondern orange ,außerdem sind die Schuhe schief und krum..schade ,gingen leider zurück

Leider wird kein Foto gezeigt wie der Schuh vo

Katastrophe

Das Bild lockt echt an die schuhe sind einfach nur hässlich und schlecht verarbeitet.. 0 wie auf dem bild

Absolut nicht wir auf dem Bild die Farbe ...

Absolut nicht wir auf dem Bild die Farbe sind sehr krass und nicht wir auf dem Bild . Gehen zurück

Nein

Schöne Nike schuhe

Sehr bequem gerne wieder Farbe ist auch schön gerne wieder