Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Toller Schuh

Toller Schuh schöner Stoff allerdings fallen die sehr klein aus.

Ich emfehle es weiter die sind sehr gute Sportschuhe

Schöner Schnitt, aber Material...

An sich ein schöner Schuh, Schnitt und Sohle super, übliche Größe passt. Auch Tragekomfort gut und bequem. Problem für mich war das Material vorne, es ist relativ dünn und man sieht die Zehen beim bewegen. Schade.

Unangenehm

Dieser Schuh ist über den Zehen aus so dünnen Material, dass man die Bewegung der Zehen durchsieht - nicht meins. Aber wen das nicht stört, der hat einen chicen Schuh gefunden.

Okay, aber nichts besonderes...

Der Schuh fällt sehr schmal und klein aus, ist ja bei Nike nichts neues aber wenn man schon eine Größe größer bestellt und sie dann immernoch drücken, schade...

Leider sehr unbequem

Also sie sind vom Tragen her nicht sonderlich bequem habe eine Nummer größer genommen und das war auch notwendig sonst wären sie wieder zurück gegangen

Optisch stylisch und luftdurchlässig

Habe die Schuhe für meine Frau diesen Sommer geholt weil sie Ihr schon auf dem Verkaufsbild gefallen haben. Sie sehen nicht nur geil aus, sie sind auch sehr bequem. Vorallem sind die Schuhe luftdurchlässig, so das man beim ausziehen keine Panik bekommt stinke mauken zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir. Ich habe Größe 36 und mir Größe 36,5 bestellt. Konnte ich eure Kaufentscheidung durch meine Rezession erleichtern freue ich mich über ein Daumen 👍🏻

Toller Schuh

Der Schuh hat eine bequeme und sehr gut Passform. Wer einen hohen span hat sollte eher eine anderen Schuh kaufen. Nur zu empfehlen.

Finger weg!

Sehen gar nicht so wie auf die Fotos. Ich bin echt sehr enttäuscht, das ist das erste Mal das mir so was am Otto passiert. Shade

Zu eng...

Sehr eng ausfallender Schuh, eher was für schmale Füße. Optisch nicht so schön wie auf den Bildern. Ging leider zurück.

Toller Schuh

Leider musste ich ihn zurück schicken. Trage Schuhgröße 42. Ist aber sehr eng geschnitten besonders an den Zehen vorn

Falscher Schuh

Leider kann ich diesen Schuh nicht bewerten, es kam leider ein anders paar Schuhe überhaupt nicht mein Fall gewesen.

Schöne achuhe

Schöne Schuhe. Musste sie allerdings etwas länger einlaufen, hat sich am Anfang nicht so bequem angefühlt.

Eigentlich ein Schöner Schuh

Mich hat es nur gestört das man oben jeden einzelnen Zeh durch den Stoff sieht, ist leider nicht so meins

Sehen gut aus aber unbequem

Die Schuhe sind zwar schön aber extrem unbequem und hart auch von der Form. Sie geben kaum nach

Leider kein schöner Schuh

Hab ihn in Größe 40 bestellt er ist viel zu klein und zu eng geschnitten

Sehr unbequem

Also fällt klein aus uns ist sehr unbequem…, ging zurück

Habe die Schuhe für meine Frau diesen Sommer ...

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Die Farben passen gut zusammen. Der Schuh ist angenehm zu tragen , da er ein weiches Fußbett und Außensoff hat. Der Schuh fällt kleiner aus, ich empfehle ihn eine Nummer größer

Echt Nike, sieht wie ein Fake aus.

Schlechte Verarbeitung, sichtliche Klebestellen, wirkt sehr billig, für Nike echt enttäuschend, habe ihn zurück gesandt.

Ein toller Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super fürs Fitnessstudio

Toller Schuh von Nike, gut zu kombinieren. Das goldene Nikezeichen sieht super aus.Ich hoffe ich kann ihn bald im Fitnessstudio ausprobieren;).Er fällt tatsächlich etwas kleiner aus, würde aber eher sagen es ist nur eine halbe Nummer. Er ist wirklich superbequem .

Ein guter Artikel

Eigentlich sind die Schuhe sehr schön aber leider zu klein... es stand ja da eine Nummer größer bestellen. Das habe ich auch getan aber trotzdem viel zu klein.. noch mal bestellen 2 nr größer

Schöner Schuh aber..

Optisch ein schöner Schuh aber leider stimmt die Größentabelle nicht, es stand in der Beschreibung das man sich eine Nummer Größer nehmen solle, aber dem ist nicht so. Besser eine Nummer Kleiner.

Leicht, bequem und luftig

Trage sonst 42, aber größere Weite, lässt sich mit 1 Größe mehr gut ausgleichen 😊 Gutes Material, bei 30 grad im Sommer kein Problem 😅👍🏻

einfach billig

Sieht keinesfalls so wie auf bildern aus. die schuhe sehen wie viktori aus deichmann aus. enttäuschun pur.

Schöne Farbe

Sehr schöner Hingucker für den Sommer aber leider sehr dünner Stoff sodass man die Füße durch den Schuh sieht

Zu eng!

Der Schuh ist selbst eine Nummer grösser noch zu klein er ist zu schmal und scheuert an den Hacken.

Geile Schuhe

Die Schuhe sind wcht mega bequem und geil . Ich empfehle sie jedem weiter !