Nike Sportswear WEARALLDAY Sneaker

Супер обувь

Мы заказали эту обувь на один размер больше,моему сыну очень понравилось,очень удобно в нём ходить

Sehr schöne Schuhe 😍😍

Schöne Turnschuhe habe sie mir für den Sommer gekauft passen sehr schön zu einer Jeans. Ich kann nur weiter empfehlen 😍😍😍

Sehr bequeme Schuhe!

Sehr schöne und bequeme Nike Schuhe, mein Sohn ist begeistert und zufrieden.Sehr gute Qualität.

Guten

👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Sportschuhe

Die Schuhe habe ich bestellt für einen 10 Jährigen.Da er aktuell Schuhgröße 38 hat, habe ich 38 bestellt.Fällt aber etwas größer auf, perfekt für uns wäre Schuhgröße 37,5. Wir behalten es trotzdem. Produkt gut verarbeitet, kein unangenehmer Geruch, leicht und flexible Sohle. Optisch wie abgebildet. Uns gefällt und wir sind zufrieden mit dem Kauf.

Bequeme und gute Sportschuhe

Guter Schuh und für den Preis angemessen. Meine Tochter liebte es und es passt zu ihrer normalen Fußgröße. Ich empfehle den Kauf und rate, sich an der Fußgröße zu orientieren. Nochmals vielen Dank, Otto, für die reibungslose Abwicklung

😘😘😘👍😘😘👍😘👍😘👍😘😘👍😘😍😍😘👍👍😘😍 ...

😘😘😘👍😘😘👍😘👍😘👍😘😘👍😘😍😍😘👍👍😘😍😍😘👍👍👍😍😍😘👍😘😍😘👍😘😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Schön ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Schön schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋

💯% Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Sportschuh...

aber leider ging er zurück, da er meiner Tochter etwas zu groß war und sie hinten rausgerutscht ist. Da muss man halt schauen wie es passt. Ansonten trägt sie eigentlich schon Größe 40, aber bei dem Schuh hat es nicht funktioniert.

ein toller artikel

sehr toller schue und bequim🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Nike ist eben Nike

Ein toller Sportschuhe zum günstigen Preis. Jedoch hat mein Enkel sich für ein anderes Paar entschieden.

Hab extra eine halbe Größe größer bestellt, ...

Hab extra eine halbe Größe größer bestellt, wegen den Bewertungen. Nun sind sie mir bisschen zu groß. Also lieber normale Größe bestellen.

schöner Sneaker

Ich hatte ihn lt. Größenempfehlung von Otto 1 Nummer größer bestellt, war aber dann doch zu groß für meinen schlanken Fuß. Ansonsten sieht der Schuh schön aus und ist auch sehr leicht.

Sehr schöne Schuhe

Mein Sohn liebt Nike Schuhe und er hat sich riesig über diese Schuhe gefreut. Er meinte das die Schuhe sehr Bequem sind. Würde es wieder kaufen.

Toller Schuh

Toller bequemer Schuh. Trage normalerweise Größe 38. Habe eine Größe größer bestellt, wie von Otto empfohlen. Schuhe waren trotzdem noch zu klein.

Schöne Weise Laufschuhe

Sind schnell geliefert sehen genau so aus wie auf den Bild hat mir gepasst bequem und paar mal auch gewaschen ich hatte gröse 38 hab aber 37,5 da ich sehr schmale Füße habe.

Schöner Schuh aber zu klein

Qualität und Materialien sind gut. Fällt klein aus. Meine Tochter hat diese Schuhe schon in weiß, wir haben die gleiche Größe bestellt, leider sind die Schuhe zu klein.

Die Schuhe sind schön aber fallen klein aus. ...

Die Schuhe sind schön aber fallen klein aus. Sind sehr leicht und bequem an der Spitze leider aber zu flach verarbeitet wer dickere Zehen hat ist das störend.

Sehr

Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir sehr schön

Wahnsinn

Tolles sportliches Design Super bequem Mein Sohn ist begeistert von diesem Sportschuh. Er joggt damit und sagt, er hatte noch nie bequemere Schuhe zum laufen. *****Sterne

Toller sportlicher Schuh

Der Schuh ist bequem, schick und zu vielen Anlässen passend. Man muss die Sohle regelmäßig reinigen damit sie so schön weiß bleibt.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh, mein Sohn sagt das dieser Schuh sehr bequem ist. Aufjedenfall kann es weiterempfohlen werden.

Schöne Schuhe

Kann ich für den Preis nur weiterempfehlen. Sie sitzen gut und sind beim Laufen angenehm.

Toller schuh

Schöner Schuh sehr leicht tolles Design ich zieh ihn gern an weiss ist immer so ne Sache bei schmutz aber bei schönen Wetter lässt er sich toll sehen am fuss

Schöner Schuh sehr leicht tolles Design ich ...

Gute Schuhe

Gute Schuhe,mein Sohn trägt gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unbedingt beachten- Schuhgröße genau wählen

Anders als ich es sonst von Nike kenne, muss man bei diesem Schuh die exakte Schuhgröße bestellen. Sonst fällt Nike immer ne Nr. zu klein aus.

Super Sportschuh

Habe den Sportschuh für meine Enkelin gekauft, sie ist total begeistert. Fällt etwas klein aus also eine Nr größer bestellen und dann passts.

Super Schuhe

Super passform. Man läuft sehr bequem in den Schuhen. Super kauf. Naja bei dem Preis sollten die auch super sein... Und schnelle Lieferung